Zum Inhalt springen

Musik-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

Am Thema Marilyn Manson kommt man die Tage nicht vorbei. Ich finde es einfach krass was man aktuell so alles liest und es erschüttert mich doch ziemlich. Für mich ist Manson ein Künstler der mich von Anfang an begleitet hat, eine inspirierende Person wie auch eine interessante Persönlichkeit, auch Abseits seiner ganzen medialen Person. Das Thema trifft mich echt hart und ich weiß selbst nicht wie ich dazu stehen soll. Natürlich geht das überhaupt nicht wenn die ganzen Anschuldigungen gegen ihn stimmen aber man ist halt doch noch Fan und seine Musik hat mich so viele Jahre begleitet und viele Lieder von ihm bedeuten mir auch extrem viel. Natürlich bleiben mir die Lieder aber die Person Marilyn Manson ist oder könnte damit endgültig Geschichte sein. Irgendwie hoffe ich, es geht alles gut aus aber wenn es stimmt sollte er für seine Handlungen natürlich auch zur Rechenschaft gezogen werden. Ganz schwieriges Thema.... höre aktuell wieder viele Lieder von ihm.

Es lässt sich schon vieles daraus schließen was er in seinen Songs und auch in seiner öffentlichen Person so gemacht hat wie er drauf ist und vielleicht waren da einige etwas zu "blind" was es aber auch nicht entschuldigen sollte. Er ist eine extreme Person und wahrlich auch eine kranke Person und das wird ihm wohl jetzt zum Verhängnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb theHitman34:

Am Thema Marilyn Manson kommt man die Tage nicht vorbei. Ich finde es einfach krass was man aktuell so alles liest und es erschüttert mich doch ziemlich. Für mich ist Manson ein Künstler der mich von Anfang an begleitet hat, eine inspirierende Person wie auch eine interessante Persönlichkeit, auch Abseits seiner ganzen medialen Person. Das Thema trifft mich echt hart und ich weiß selbst nicht wie ich dazu stehen soll. Natürlich geht das überhaupt nicht wenn die ganzen Anschuldigungen gegen ihn stimmen aber man ist halt doch noch Fan und seine Musik hat mich so viele Jahre begleitet und viele Lieder von ihm bedeuten mir auch extrem viel. Natürlich bleiben mir die Lieder aber die Person Marilyn Manson ist oder könnte damit endgültig Geschichte sein. Irgendwie hoffe ich, es geht alles gut aus aber wenn es stimmt sollte er für seine Handlungen natürlich auch zur Rechenschaft gezogen werden. Ganz schwieriges Thema.... höre aktuell wieder viele Lieder von ihm.

Es lässt sich schon vieles daraus schließen was er in seinen Songs und auch in seiner öffentlichen Person so gemacht hat wie er drauf ist und vielleicht waren da einige etwas zu "blind" was es aber auch nicht entschuldigen sollte. Er ist eine extreme Person und wahrlich auch eine kranke Person und das wird ihm wohl jetzt zum Verhängnis.

Ja krasses Ding was da gerade abläuft, weiß auch nicht was ich von den Aussagen halten soll. Als Mann ist man fast immer schuldig.

Mal schauen was daran stimmt und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Ja krasses Ding was da gerade abläuft, weiß auch nicht was ich von den Aussagen halten soll. Als Mann ist man fast immer schuldig.

Mal schauen was daran stimmt und was nicht.

Selbst wenn er unschuldig sein sollte, sein Image wird einen großen Schaden davon tragen. Gab jetzt auch schon die Meldung das sich sein Manager nach 25 Jahren von ihm getrennt hat und ich finde es einfach nur krass das man ihn schon behandelt als wäre er verurteilt worden. Ich hoffe er bezieht noch weiter Stellung. Sein bester Freund Jonny Depp hat zuletzt ja selbiges erlebt. Man sollte sich jedenfalls beide Seiten anhören aber jeder trennt sich jetzt von ihm aus Angst um das eigene Image. Mir geht das alles zu schnell und eine Person wird öffentlich gehängt ohne einen Prozess und ohne das sie sich richtig äußern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Selbst wenn er unschuldig sein sollte, sein Image wird einen großen Schaden davon tragen. Gab jetzt auch schon die Meldung das sich sein Manager nach 25 Jahren von ihm getrennt hat und ich finde es einfach nur krass das man ihn schon behandelt als wäre er verurteilt worden. Ich hoffe er bezieht noch weiter Stellung. Sein bester Freund Jonny Depp hat zuletzt ja selbiges erlebt. Man sollte sich jedenfalls beide Seiten anhören aber jeder trennt sich jetzt von ihm aus Angst um das eigene Image. Mir geht das alles zu schnell und eine Person wird öffentlich gehängt ohne einen Prozess und ohne das sie sich richtig äußern konnte.

Das ist leider normal geworden, Mann gilt schon als schuldig bevor etwas bewiesen wurde. Viele wenden sich leider ab.

Erlebte ich damals in der 10 Klasse, ne Kameradin hat nen Mitschüler beschuldigt. Und später kam raus sie wurde zurückgewiesen, bis dahin galt er leider für viele als schuldig.

 

Sehe das eh als zweischneidiges Schwert, Frau benutzt ihre Reitze um zu bekommen was sie will und der Mann oftmals seine Stellung. Wenn die Frau dann nicht weiterkommt schreit sie Vergewaltigung, solche Aktionen beschmutzt jeden der sowas tatsächlich erlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Das ist leider normal geworden, Mann gilt schon als schuldig bevor etwas bewiesen wurde. Viele wenden sich leider ab.

Erlebte ich damals in der 10 Klasse, ne Kameradin hat nen Mitschüler beschuldigt. Und später kam raus sie wurde zurückgewiesen, bis dahin galt er leider für viele als schuldig.

 

Sehe das eh als zweischneidiges Schwert, Frau benutzt ihre Reitze um zu bekommen was sie will und der Mann oftmals seine Stellung. Wenn die Frau dann nicht weiterkommt schreit sie Vergewaltigung, solche Aktionen beschmutzt jeden der sowas tatsächlich erlebt hat.

Zudem Evan Rachel Wood zu der Zeit als sie zusammen waren gerade einmal 18 Jahre war. In dem Alter lässt man sich eben noch leichter auf etwas ein und probiert Dinge aus und lässt sich sicher auch leicht manipulieren. Nach Jahren wird einem dann vielleicht klar das einige Dinge die man gemacht hat nicht so cool waren und man vielleicht nicht wollte. Aber kann man da dann dem Partner die Schuld geben? Schwierige Situation. Klar gibt es auch noch von anderen Frauen Anschuldigungen und das liest sich auch alles ganz spannend aber ehrlich gesagt auch genau das was ich von einem Marilyn Manson erwartet hab. Wenn der im Schlafzimmer mit Pistole und Messer hantiert überrascht mich das zuerst nicht. Er hat viele Vorlieben und Neigungen auch immer in seiner Musik ausgelebt und jetzt tun alle total überrascht.

Im Video hier phantasiert er nach der Trennung von Evan das er sie einsperrt, misshandelt und sogar umbringt. Natürlich krass, viel zu krass jetzt im Nachhinein sogar aber trotzdem ist es noch Kunst und der Text dazu widerspricht dem Video. Außerdem kennen vielleicht einige dieses Gefühl wenn man von dem Menschen verlassen wird den man über alles liebt und es plötzlich zu Hass wird. 

 

Einer meiner absoluten Lieblingssongs von ihm, hier geht er auch nicht gerade zimperlich vor. Möchte das Verhalten damit nicht schön reden aber er ist eben eine Person die sehr ins extreme neigt und seine Ex Dita Von Teese hat sich ja auch geäußert und konnte nichts negatives über ihn berichten. Man sollte wissen worauf man sich einlässt mit ihm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als junger Mensch lässt man sich schnell verleiten, wer hat nicht etwas getan was er im Nachhinein so nicht mehr machen würde, nur war man jung und man wurde leicht mitgezogen. Anderen dafür die Schuld zugeben ist nen Unding, könnte auch so vielen Exen vorwerfen das die mich terrorisiert und manipuliert haben. Sowas fällt einen oftmals erst später auf. 

Ja das was Dita schrieb habe ich auch gelesen, sie sagt ja zu viele Drogen und das Fremdgehen, allerdings nix was in Richtung dieser Anschuldigungen geht. Und sie hat nicht einmal einen Grund ihn zu verteidigen, von daher wirkt ihre Aussage authentisch.

Die anderen schreiben merkwürdiges Zeug, also das er nicht zimperlich ist sollte man schon erahnen können. Dafür spricht und singt er Recht offen über seine Vorlieben.

Man weiß doch schon im Vorfeld auf was man sich ungefähr einlässt, ebenso wie bei Depp.

Pass auf bald erwischt es Lindemann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Video zu Heart-Shaped Glasses hat sie damals mitgemacht, mit ihm dort Suizid begangen und im Blut Sex vorgetäuscht oder nicht. Das Lied hat er damals wie fast das komplette Album für sie geschrieben. Sie würde sich so heute wahrscheinlich nicht mehr zeigen.

 

An Lindemann habe ich tatsächlich auch schon gedacht weil er in eine ähnliche Kerbe schlägt. Würde mich nicht wundern wenn da was kommt aber ganz ehrlich, da zweifel ich dann auch langsam immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1. Februar 2021 veröffentlichte die Schauspielerin Evan Rachel Wood, mit der Warner mehrere Jahre (bis 2010) liiert war, auf Instagram ein Statement, in dem sie angibt, von ihm mehrere Jahre auf multiple Weise missbraucht worden zu sein.[38] Weitere vier Frauen schlossen sich noch am selben Tag Woods Anschuldigungen an.[39] Innerhalb eines Tages nach den Anschuldigungen widersprach Warner diesen. Die Plattenfirma Loma Vista Recordings kündigte, ebenfalls innerhalb eines Tages nach den Anschuldigungen, die Zusammenarbeit mit ihm auf. Nur einen Tag später trennte sich auch die Künstleragentur CAA von dem Musiker, und auch aus bereits aufgezeichneten Folgen von „American Gods“ und „Creepshow“ wird Manson nachträglich herausgeschnitten.[40][41] Am 4. Februar äußerte sich Mansons Ex-Frau Dita Von Teese, dass die öffentlich gemachten Details nicht mit ihren persönlichen Erfahrungen während der sieben Jahre, die sie und Manson ein Paar waren, zusammenpassen würden.[42]

Quelle: Wikipedia 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Am 1. Februar 2021 veröffentlichte die Schauspielerin Evan Rachel Wood, mit der Warner mehrere Jahre (bis 2010) liiert war, auf Instagram ein Statement, in dem sie angibt, von ihm mehrere Jahre auf multiple Weise missbraucht worden zu sein.[38] Weitere vier Frauen schlossen sich noch am selben Tag Woods Anschuldigungen an.[39] Innerhalb eines Tages nach den Anschuldigungen widersprach Warner diesen. Die Plattenfirma Loma Vista Recordings kündigte, ebenfalls innerhalb eines Tages nach den Anschuldigungen, die Zusammenarbeit mit ihm auf. Nur einen Tag später trennte sich auch die Künstleragentur CAA von dem Musiker, und auch aus bereits aufgezeichneten Folgen von „American Gods“ und „Creepshow“ wird Manson nachträglich herausgeschnitten.[40][41] Am 4. Februar äußerte sich Mansons Ex-Frau Dita Von Teese, dass die öffentlich gemachten Details nicht mit ihren persönlichen Erfahrungen während der sieben Jahre, die sie und Manson ein Paar waren, zusammenpassen würden.[42]

Quelle: Wikipedia 

Erinnert mich an The Ranch und Danny Masterson. Man ist erst schuldig wenn es tatsächlich bewiesen wurde. 

Man man man würde man bloß alles schreckliche so anprangern und dagegen vorgehen obwohl nix bewiesen wurde. Kann da nur mit dem Kopf schütteln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...