Zum Inhalt springen

Musik-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb R123Rob:

Aber Rainer zeigt schön, wie dieses Headbangen geht. Freue mich auf weitere Videos. Meinen Daumen nach oben hat er für dieses Video. 

 

Böhse Onkelz ❤️

 

Kannst du das auch so gut @Horst

Daumen nach oben nur für Re-Streamer.

Headbangen hab ich damals sehr gerne immer gemacht und hatte dafür auch immer die Haare länger. Bin sicher Horst kann uns da Geschichten erzählen wie man damals das gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

Aber Rainer zeigt schön, wie dieses Headbangen geht. Freue mich auf weitere Videos. Meinen Daumen nach oben hat er für dieses Video. 

 

Böhse Onkelz ❤️

 

Kannst du das auch so gut @Horst

Headbangen? Klaro ^^ Mach ich aber nicht mehr so oft... XD Im Alter muss man an die Arthrose denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Konzert im diesen Jahr dann Helene Fischer :D... Just kidding.

Wird eigentlich mal Zeit. Paar Bands hätte ich gerne besucht. Mir fehlt meistens die passende Begleitung. Rock / Metal hört in meinem Freundeskreis keiner ^^

Ich war ja schon froh als meine Frau damals Nothing Else Matters als Hochzeitslied vorschlug. Keine Helene Fischer, Sarah Connor oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb theHitman34:

Ich hoffe es. Die Frage ist dann auch wohin geht man zuerst überall hin? Denke da hauen dann alle ihre Termine raus. Impericon Festival wäre extrem geil dieses Jahr wieder....

Ja, ich habe leider schon Karten die sich überschneiden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Erste Konzert im diesen Jahr dann Helene Fischer :D... Just kidding.

Wird eigentlich mal Zeit. Paar Bands hätte ich gerne besucht. Mir fehlt meistens die passende Begleitung. Rock / Metal hört in meinem Freundeskreis keiner ^^

Ich war ja schon froh als meine Frau damals Nothing Else Matters als Hochzeitslied vorschlug. Keine Helene Fischer, Sarah Connor oder so :)

Wo wohnst du noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...