Zum Inhalt springen

Musik-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

Mit etwas Glück wird es doch eine Bewährungsstrafe, umso schneller kann Gzuz ein neues Album droppen. 

 

Zum Glück höre ich aus allen Musik-Genres etwas. Ich höre nicht nur Rap, falls das viele denken. 

 

Jetzt im Herbst ist wieder so die Zeit für niveauvolle Klassik ❤️

 

Eine Herbstsymphonie von Joseph Marx

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb R123Rob:

Mit etwas Glück wird es doch eine Bewährungsstrafe, umso schneller kann Gzuz ein neues Album droppen. 

 

Zum Glück höre ich aus allen Musik-Genres etwas. Ich höre nicht nur Rap, falls das viele denken. 

 

Jetzt im Herbst ist wieder so die Zeit für niveauvolle Klassik ❤️

 

Eine Herbstsymphonie von Joseph Marx

 

 

Sag ja .... Fans wollen ne Bewährung. Sowas muss bestraft werden, er ist ja nicht zum ersten Mal vorm Richter. Hoffe du hast keine Schwester die von nen Typen eine bekommt, falls ja würde ich gerne wissen wie du dann denkst. 

Nen Album kann er auch danach machen, ist doch kein Problem. Selbst die Geldstrafe ist in meinen Augen zu gering.

Bin generell für härtere Strafen, wünsche mir auch die Todesstrafe für gewisse Verbrechen und bin für schnellere und einfachere Abschiebung.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Hoffe du hast keine Schwester die von nen Typen eine bekommt, falls ja würde ich gerne wissen wie du dann denkst. 

 

Habe ich nicht und selbst wenn, kümmert sich die unsere Justiz darum. 

 

Man nimmt nicht selbst das Gesetz in die Hand. 

 

Und außerdem gehören ja immer zwei dazu. Wenn ich selbst nicht dabei war, weiß ich ja auch nicht, was sie eventuell vorher getan hat. 

 

Die Schwester kann ja auch eine Geschichte erfinden. 

 

Nur weil es eigene Familienmitglieder sind, muss man sich nicht gleich schützend davor werfen. 

 

Sehe ich natürlich live mit eigenen Augen sowas, greift man ein und verständigt die Polizei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Und außerdem gehören ja immer zwei dazu. Wenn ich selbst nicht dabei war, weiß ich ja auch nicht, was sie eventuell vorher getan hat. 

Schöne Rechtfertigung für ein Assi Verhalten. Egal was sie gemacht hat man erhebt nicht aus Wut die Hand gegen jemanden. Kenne genug von solchen Gestalten, einer davon ist mein Alter und ich habe weder Respekt noch Achtung vor solchen Menschen.

Und wo rede ich von dem Selbstjustiz?

Ich bin nur für härtere Strafen vom Gesetzgeber. Nur schützen es lieber die Täter und das ist nun Mal so, bin selbst nicht sauber aufgewachsen und bisher sind die meisten mit zig Bewährungen davon gekommen und nur die wenigsten mussten Mal in den Bau, einer wurde endlich abgeschoben.

Und nur weil du nen Fan bist musst du ihn ja nicht verteidigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Schöne Rechtfertigung für ein Assi Verhalten. Egal was sie gemacht hat man erhebt nicht aus Wut die Hand gegen jemanden. Kenne genug von solchen Gestalten, einer davon ist mein Alter und ich habe weder Respekt noch Achtung vor solchen Menschen.

Und wo rede ich von dem Selbstjustiz?

Ich bin nur für härtere Strafen vom Gesetzgeber. Nur schützen es lieber die Täter und das ist nun Mal so, bin selbst nicht sauber aufgewachsen und bisher sind die meisten mit zig Bewährungen davon gekommen und nur die wenigsten mussten Mal in den Bau, einer wurde endlich abgeschoben.

Und nur weil du nen Fan bist musst du ihn ja nicht verteidigen

Ich bin gar kein Fan von Gzuz, es läuft nur ab und zu auf der Playlist wie viele weitere Songs von vielen Künstlern aus diverse Genres. Entweder hört man es mal durch, weil es gut klingt und kreative Texte hat oder man überspringt es je nach Stimmung. 

 

Zur dieser Hand heben Geschichte, kann man nur hoffen, dass diese Menschen die entsprechende Hilfe bekommen und wieder an der Gesellschaft teilnehmen können. Irgendwo muss auch dort der Hund begraben liegen, aber sowas sollen Psychologen klären.

 

Wenn du härtere Strafen möchtest, hast du ja genug Möglichkeiten. Partei gründen, Politiker anschreiben, Petitionen etc. Oder eine entsprechende Partei wählen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Zur dieser Hand heben Geschichte, kann man nur hoffen, dass diese Menschen die entsprechende Hilfe bekommen und sich und wieder an der Gesellschaft teilnehmen können. Irgendwo muss auch dort der Hund begraben liegen, aber sowas sollen Psychologen klären.

 

Teilweise hast du Recht, manche wollen es nicht anders weil die darin kein Problem sehen. In Beziehungen frage ich mich wieso der Partner es oftmals lange mit macht. Gibt auch Frauen die hauen gerne Mal ihren Partner, kommt nur seltener ans Tageslicht. Und nicht bei jeden hilft ne Therapie oder Psychologe. Mein Alter ist seid mehr als 30 Jahren in Behandlung und wie ich mitbekomme rutscht ihn immer noch die Hand aus, bin froh das ich mit dem Teil der Familie kaum was zu tun habe. Bekomme das nur noch von ner Tante mit.

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Wenn du härtere Strafen möchtest, hats du ja genug Möglichkeiten. Partei gründen, Politiker anschreiben, Petitionen etc. 

Naja😂 verstößt ja gegen Menschenrechte bla bla bla. Wer zum Beispiel jemand umbringt, Heroin und co vertickt, Menschen vergewaltigt hat in meinen Augen jegliches Recht verloren. Da die Person andere leben mutwillig zerstört.

Höre selbst verschiedene Richtungen, nur kann ich sowas einfach nicht hören ebenso wie Autotune gepiepse. Da bekomme ich Kopfschmerzen von. Musikgeschmäcker sind zum Glück unterschiedlich und zum Glück hat die Mehrheit nicht Recht, sind nur leider in der Mehrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja der Humor ist schon eigen aber das macht das ja auch so besonders..   
    • Ja die sind schon cool, aber auch sehr speziell...
    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
×
×
  • Neu erstellen...