Zum Inhalt springen

Musik-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Uncut:

Hab mir beides angeschaut bei YT

Live sollen sich ja nochmal eine ganz andere Erfahrung sein wenn man wirklich davor steht.

Man muss auch sagen sie zeichnen sich nicht dadurch aus die lauteste Band der Welt zu sein (obwohl es live wohl auch ordentlich scheppert mal) mit den brutalsten Growls oder Screams. Ich würde sagen es macht einfach das ganze Klangbild aus. Konnte lange nichts mit der Musik richtig anfangen aber als es dann Klick gemacht hat, dann aber richtig. Bei der Musik bekomme ich ein Gefühl welches mir sonst keine andere Band so geben kann.

 

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

@theHitman Geht schon geil ab das Konzert. Fetzt! 👍 

Höre sie das erste Mal. Ja, gefällt mir bisher sehr gut.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb theHitman:

Live sollen sich ja nochmal eine ganz andere Erfahrung sein wenn man wirklich davor steht.

Man muss auch sagen sie zeichnen sich nicht dadurch aus die lauteste Band der Welt zu sein (obwohl es live wohl auch ordentlich scheppert mal) mit den brutalsten Growls oder Screams. Ich würde sagen es macht einfach das ganze Klangbild aus. Konnte lange nichts mit der Musik richtig anfangen aber als es dann Klick gemacht hat, dann aber richtig. Bei der Musik bekomme ich ein Gefühl welches mir sonst keine andere Band so geben kann.

 

 

Die lauteste Band der Welt soll aber Manowar sein.. 🤔 die sollen da sogar sehr eigen sein .. hab ich Mal gesehen

Musst mal Google fragen, wenn die Lautstärke nicht stimmt dann Spielen die wohl auch gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Die lauteste Band der Welt soll aber Manowar sein.. 🤔 die sollen da sogar sehr eigen sein .. hab ich Mal gesehen

Musst mal Google fragen, wenn die Lautstärke nicht stimmt dann Spielen die wohl auch gar nicht

Hat sich nicht auch Motörhead als lauteste Band der Welt immer bezeichnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb theHitman:

Hat sich nicht auch Motörhead als lauteste Band der Welt immer bezeichnet?

Das habe ich so noch nicht gehört.. habt die ja auch paar mal erlebt

vor 48 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Jupp, aber bei Manowar geht noch ein wenig mehr. Da gehst Du mit Pfeiffen im Ohr vom Platz.

👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...