Zum Inhalt springen

Musik-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Die haben mit Punk schon lange nichts mehr zu tun. Da gibt es auf jeden Fall geilere.. richtig schöner dreckiger streetpunk... 

Punk war halt nie so mein Ding... aber da werden sie halt noch immer ihre größten Fans von damals her haben. Liefen damals immer mal wieder auf MTV oder VIVA da habe ich es bisschen mitbekommen.

 

Edit: Ok stimmt so auch nicht ganz, wenn Punk dann höchstens International und da dann die Misfits :D aber da nur die Michale Graves Ära von 1995 bis 2000. Glenn Danzig kann ich nicht leiden...

 

 

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb theHitman34:

Punk war halt nie so mein Ding... aber da werden sie halt noch immer ihre größten Fans von damals her haben. Liefen damals immer mal wieder auf MTV oder VIVA da habe ich es bisschen mitbekommen.

 

Edit: Ok stimmt so auch nicht ganz, wenn Punk dann höchstens International und da dann die Misfits :D aber da nur die Michale Graves Ära von 1995 bis 2000. Glenn Danzig kann ich nicht leiden...

 

 

Ich bin da eher so der deutsche geblieben.. generell beim Musik höre ich eher deutsch.. gibt nur wenige Ausnahmen lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Hab auch schon einige Auszüge aus dem Interview gelesen. Ist ja wirklich sehr selten das sich Till Lindemann mal die Ehre gibt und ein Interview abhält. Wer die Person Lindemann etwas kennt und weiß bzw. erahnt was in ihm so vorgeht und was er so alles durch gemacht hat, kann diese Aussage dann wohl sehr gut nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Oha! Was kommt da auf uns zu? 

 

11. Dezember 

 

 @theHitman34

Hab ich schon gesehen und warte voller Freude darauf :D

Das Projekt Lindemann gibt es in dem Sinne ja leider nicht mehr da er ohne Peter Tägtgren weiter macht. Denke wird alles jetzt nur noch unter Till Lindemann laufen. Für dieses Cover hat er sich nun David Garrett dazu geholt. Das Original ist von 1922 und wurde schon von Marlene Dietrich und Fritz Wunderlich gecovert. Denke hier werden wir eine sehr düstere Version bekommen. Bin sehr gespannt wie Till weitermachen wird in Zukunft noch.

Till Lindemann (r.) sitzt hier abgerockt neben David Garrett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe ja dieses kranken und total versauten Humor von Till Lindemann. Heute kam auf seiner Seite (Doctor Dick) der "TILLDO" ins Sortiment 😅

TILLDO" 100% HANDMADE MIC Vibrator | Shop | Doctor Dick

Ein Dildo welcher auf 50 Stück begrenzt ist. Handgemacht aus Holz und jede der 50 Pimmeldinger wird eine original Unterschrift von Till Lindemann haben. Das alles zu einem utopischen Preis von 495€

Ratet mal wer sich einen Dildo für 500€ gekauft hat... der wird aber nicht eingeführt sondern schön auf dem guten Wohnzimmerschrank aufgestellt damit ihn die buckelige Verwandtschaft sehen kann. Manchmal ist es ganz schön schwer und geht ganz schön ins Geld Fan zu sein....

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb theHitman34:

Ich liebe ja dieses kranken und total versauten Humor von Till Lindemann. Heute kam auf seiner Seite (Doctor Dick) der "TILLDO" ins Sortiment 😅

TILLDO" 100% HANDMADE MIC Vibrator | Shop | Doctor Dick

Ein Dildo welcher auf 50 Stück begrenzt ist. Handgemacht aus Holz und jede der 50 Pimmeldinger wird eine original Unterschrift von Till Lindemann haben. Das alles zu einem utopischen Preis von 495€

Ratet mal wer sich einen Dildo für 500€ gekauft hat... der wird aber nicht eingeführt sondern schön auf dem guten Wohnzimmerschrank aufgestellt damit ihn die buckelige Verwandtschaft sehen kann. Manchmal ist es ganz schön schwer und geht ganz schön ins Geld Fan zu sein....

Ja Fan sein ist teuer

Aber die meisten Sachen haben ja wertsteigerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...