Zum Inhalt springen

Fotoalbum: That‘s me! (Reallife)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb -I-Geist:

Danke.

Nun, meinen Charme, sofern vorhanden, spiele ich natürlich nur bei meiner Frau aus. Sind seit 11 Jahren zusammen und 6 Jahre verheiratet. Es läuft immer noch wie am ersten Tag mit uns. 

Bin echt happy so einen seelenverwandten an meiner seite gefunden zu haben.

Deshalb sollte es auch nur als Kompliment ohne Hintergedanken aufgefasst werden. Könnte man ja auch falsch verstehen.

Glückwunsch! Hab auch endlich meine Seelenverwandte gefunden und letztes Jahr geheiratet. nach meiner ersten Ehe hatte ich die Hoffnung darauf vollends verloren, aber bin auch so happy wie nie zuvor in meinem Leben. :ok: Es gibt sie also doch, die perfekten Partner/innen :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb -I-Geist:

Danke.

Nun, meinen Charme, sofern vorhanden, spiele ich natürlich nur bei meiner Frau aus. Sind seit 11 Jahren zusammen und 6 Jahre verheiratet. Es läuft immer noch wie am ersten Tag mit uns. 

Bin echt happy so einen seelenverwandten an meiner seite gefunden zu haben.

 

So ist es richtig, Loyalität ist sehr wichtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Grinder1979:

schöne flying V. 👍ich kann hardtails einfach schlecht muten. 😩

Dankeschön, falls du meine (die schwarze) meinst. Hat aktive PickUps, ist schon ne tolle Klampfe. Mag meine Explorer aber auch sehr gerne, die ist aber sauschwer und da kriegt man schnell Nacken- und/oder Rückenschmerzen :haha: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Joyce:

Oh, wie schön zu lesen das es hier harmonische Ehen gibt 

Das les‘ ich gern und das freut mich für euch. Es ist schön jemanden an der Seite zu haben, nich?

Auf jeden Fall ^^ Wenn man auf Harmonie und Familienleben gepolt ist, auf jeden Fall. Gibt ja aber auch Menschen, die es genießen alleine und unabhängig zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

"Ische" "Perle" auch beliebt, Trulla ist ja schon wieder echt fieser!

Ich sage dann jetzt auch "ich zeige kein Bild von meinem Männlein".

Seems fair wenn du Frauchen sagst?! 😛 

Edit: Auch wenn das "Männlein" in unserem Fall hier ein Riese ist. Passt halt nicht so ganz, egal. 😆

Ische noch nie gehört ^^ aber Perle ist schlimm :D ? Echt ?

Haha per PN kann ich Sie dir schicken wenn du willst 😆 wenn du so heiß darauf bist *lach*

Stört mich nicht wenn du zur mir Männlein schreiben würdest, sooo seems fair to me :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...