Zum Inhalt springen

Fotoalbum: That‘s me! (Reallife)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Litaa:

Vielleicht, hoffentlich (duck) kannst du Töchter. Ist mir nie vergönnt gewesen!

Schnief, aber man muss die Kids so lieben wie es nunmal kommt, klar.

Schön dass ihr so glücklich seid.

@Brykaz89 Okay ist vermerkt. Nee Quatsch, sollte eher ein Scherz sein. Kleiner Seitenhieb. Frauchen ist für mich schlimmer als die genannten Kosenamen. Klingt wie Fräulein schon so nach "hihi kleines Frauchen, mach du mal wenn du meinst" 50er Jahre like.

Meine Auffassung. Würde mich hart triggern.

Bei Frauchen würde ich mir wie ein Hund vorkommen :D

Hase, Schnucki und diese ganzen Verniedlichungen kann ich meist nicht ertragen, da stellen sich die Nackenhaare hoch. Ganz schlimm "Schätzelein, magste du eben noch was erledigen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Litaa:

Das sehe ich jetzt ja erst und muss ich später noch sowas von liken als Kölnerin. Hach. Ist es nicht einfach ein wunderschöner Blick.

Jetzt nix...falsches sagen.

☺️

btw: Ich weiß gar nicht mit den Schlössern, das kam mir schon immer ungleichmäßig vor.

@Joyce Was hast'n du eigentlich für einen lecker Cocktail getrunken an dem Tag im Café? Haste das Originalbild noch zum posten? *neugierig* ^^

Haha, ja, hab‘ ich noch. Ich haue es mal kurzfristig als Avatar rein. Der Cocktail war irgendwas mit Eis, keine Ahnung. Den hat meine Begleitung für mich bestellt. War was mit Orange. Gibts da irgendwas, dass sie geläufig ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Danke dir, woa sieht superlecker aus. Hmm, Caipi ist so der Klassiker an helleren Longdrinks, aber der ist ja eher limettenartig-grün oder.

Keine Ahnung, sieht aber gut aus!

😁

Wie, dass hast du schon gesehen? Hab’s wieder rausgenommen. Fühle mich hinter Vorhang wohler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...