Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Mir tun die Arbeiter im Kundencenter von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co auch schon leid. Möchte nicht wissen wie viele Nachrichten und Anrufe die am Tag wegen der PS5 kriegen.

Ich glaube nach dem Hundertsten Anrufer würde ich irgendwann nur noch ins Telefon rufen "sie wird schon irgendwann kommen du Nervensäge". 😅

naja du darfst das so nicht sehen, zumindest solange alle freundlich bleiben ist es deren Job. Ein Bäcker schreit auch nicht morgens den hundertsten der Brötchen kauft an. :D

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben nochmal eine Rückmeldung von Expert erhalten.

Meine Vorbestellungen (1x digital, 1x mit Laufwerk, jeweils 200€ Anzahlung) kann ich stornieren lassen und erhalte die 200€ pro Gerät bar zurück.

Er hat mir angeboten die Vorbestellung bestehen zu lassen und sollte ich anderweitig eine Konsole bekommen, kann ich die Vorbestellung auch nachträglich stornieren.

Dann hoffe ich mal das ich am 19.11.2020 eine Konsole bei Amazon bekomme, gut das ich Urlaub habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Mir tun die Arbeiter im Kundencenter von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co auch schon leid. Möchte nicht wissen wie viele Nachrichten und Anrufe die am Tag wegen der PS5 kriegen.

Ich glaube nach dem Hundertsten Anrufer würde ich irgendwann nur noch ins Telefon rufen "sie wird schon irgendwann kommen du Nervensäge". 😅

Es ergibt für mich auch einfach gar keinen Sinn. Release ist am Donnerstag und die Leute fangen eine Woche vorher an jeden Tag nach ihrer Konsole zu fragen. Wofür gibt es die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Alle Händler informieren einen sobald die Konsole verschickt wurde. Da muss ich doch nicht für nachfragen. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

naja du darfst das so nicht sehen, zumindest solange alle freundlich bleiben ist es deren Job. Ein Bäcker schreit auch nicht morgens den hundertsten der Brötchen kauft an. :D

Der Vergleich hinkt.

Deine Darstellung müsste lauten: 1.000 Leute haben Brötchen für den 19.11. bestellt und auch die Zusage, dass diese am 19.11. gebacken werden.

Nun stehen aber 100 von diesen Kunden zwei Tage vorher beim Bäcker, ob diese tatsächlich am 19.11. abgeholt werden können. 😉

Im übrigen bezweifle ich, dass auch DU dir von Fremden erzählen lässt, was dein „Job“ ist.

Bearbeitet von Nightchiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nightchiller:

Der Vergleich hinkt.

Deine Darstellung müsste lauten: 1.000 Leute haben Brötchen für den 19.11. bestellt und auch die Zusage, dass diese am 19.11. gebacken werden.

Nun stehen aber 100 von diesen Kunden zwei Tage vorher beim Bäcker, ob diese tatsächlich am 19.11. abgeholt werden können. 😉

Im übrigen bezweifle ich, dass auch DU dir von Fremden erzählen lässt, was dein „Job“ ist.

Wenn der Bäcker allerdings vorher jedem eine Mail geschickt hat dass es zu Verzögerungen kommen kann aber nicht muss sind wir wieder bei meinem Vergleich. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...