Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute auch endlich von MM die Versandbestätigung bekommen (Nr 916XXX vom 25.09.) Jetzt fehlt nur noch die Saturn Konsole damit ich zwei wichtigen Menschen in meinem Leben zu Weihnachten eine Freude bereiten kann. Meine von Otto am Release gelieferte Konsole läuft noch immer einwandfrei. Nur der Adapter für die VR scheint abhanden gekommen zu sein... habe seit der Versandbestätigung am 18.11. nichts mehr von gehört. Muss ich den Support mal kontaktieren.

Ich wünsche allen Wartenden viel Glück damit es in den nächsten Tagen auch mit einer fehlerfreien Konsole klappt 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Elton:

Spiderman kann man auch schon teilweise für 35€ gebraucht kaufen. Zustand ist ja ohnehin wie neu, da das Spiel erst erschienen ist und viele schon die Platin haben. Ich möchte auch noch zuschlagen und beobachte den Markt, der langsam überschwemmt wird. Der Preis reguliert sich noch weiter nach unten - nur Geduld :)

Das Spiel lohnt sich aber - lese nur positives und der "Vorgänger" hatte auch schon Laune gemacht. 

Gerade bei Gamestop vor Ort ein gutes Angebot mitgenommen. 99,99 für Controller + Spiderman Miles Morales Ps5 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die auch am 03.12 bei MEDIMAX vorbestellen konnten und wie es bei denen mit dem Versandstatus aussieht. Wäre schön wenn sich hier einige melden könnten. Ich persönlich warte immer noch auf irgendeinen Hinweis seitens des Unternehmens bezüglich Versandinfos.

 Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb SKO:

Hab meine PS5 von Amazon vorhin angeschlossen, eingerichtet, Spiel installiert und keine 5 Minuten im Spiel plötzlich ein lauter knall, PS5 ist aus und es stinkt total verbrannt. Frohe Weihnachten. 😐

dann ist das netzteil der PS5 eventuell hinüber. sowas hatte ich schon ab und zu bei anderen geräten gehabt. sowas kann immer mal passieren. tut mir echt leid für dich.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Betatier:

Hat schon jemand etwas von Saturn oder Mediamarkt gehört zur Abholung im Markt während des Lockdowns?
Ich warte immer noch auf meine PS5 und wollte rausfinden, ob ich es jetzt doch an mich selbst adressieren lassen kann.

Im Chat komme ich aber nicht durch...

du solltest unbedingt den laden anrufen oder hingehen und das klären, bevor mittwoch ist. der lockdown wird höchstwahrscheinlich nach dem 10. januar verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...