Jump to content

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm dann wird es ein direkt Kauf sollte Donnerstag die PS5 kommen.

nebenbei ist der grafikstil usw. wunderschön. die gebiete sind richtig klasse designt.

wünsche dir ganz viel spaß und bin auf eure berichte gespannt.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 3 weeks later...
  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Pathless Anspielbericht   ich habe die ganze nacht gespielt. ich spiele es auf dem PC. meine fresse ist das ein hammer geiles game. die geschichte ist richtig interessant und der g

es ist sehr umfangreich. man ist da extrem viel am erkunden, da man wirklich alles finden will. das macht einfach so süchtig. wer natürlich nur das nötigste macht, der wird das game auch schnell durch

es gibt in den ganzen 4 gebieten haufenweise lichtsteine, die immer mit ein rätsel verbunden sind. man muss nicht alle machen, da man für die säulen, wo man sie einsetzt nicht alle von nöten sind. dir

vor 3 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Ab heute gibt es das ganze auch auf Disk. 

ist ein richtig geiles game.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich ärger mich ein wenig über mich selbst. Hatte Pathless auf der PS4 begonnen und war gut fortgeschritten. Leider lässt sich ja der Speicherstand nicht auf die PS5 Version übernehmen. Habe mal neu gestartet. Motivation ist aber nicht hoch alles wieder neu zu machen.

• Like 1