Zum Inhalt springen

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb _Hellrider_:

Dann schau dir mal das Testvideo von Gamestar an. Und was für eine Gummiband KI dieses Game hat. 

Ja, das steht auch in so manchem Testbericht. Verstehe ich aber nicht, da man immer locker gewinnen kann wenn man gut fährt.

Die KI ist aber teils auch sehr knackig, und nen einstellbaren Schwierigkeitsgrad gibt es nicht. Vielleicht meinen deshalb manche man könne der KI nicht davonfahren.

Dabei kann man der KI meilenweit davonfahren, solange das Rennen lang genug ist.

Evtl. geht das aber nur in einem normalen Rennen und nicht in einem Hot Pursuit, wo die Action mit den Cops aufrecht gehalten werden muss. Ich glaube eher das ist Rennmodus abhängig.

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht's auch wieder eine Menge Spaß. Zum Soundtrack: War damals schon gut, aber mir reicht schon das Main Theme, welches ich klasse finde. Deshalb verweile ich schon mal minutenlang im Menü :D

Grafisch halt typisch Remaster. Reißt keine Bäume aus, aber für 30 (oder 40€?) ist es kein Vollpreistitel. Zur PS3-Version ist es allemal ein deutlicher Unterschied.

So, ich zocke dann mal weiter. Die DLCs hab ich damals nie gezockt. Noch mehr Spaß :)

 

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/5/2020 um 7:35 PM schrieb Gast:

Hey Leute. Ich werde mir NFS HP sofort holen. Ist schon bekannt, ob es ein Upgrade für die Ps5 geben wird?? 

LG 

EA hat bisher nur bekannt gegeben, dass das Spiel auf der PS5 laufen wird. Verbesserungen wurden bisher nicht genannt. Ich bin mir aber sicher, dass da was kommt ^^

 Need For Speed: Hot Pursuit Remastered players can take advantage of crossplay support. The game on the Xbox Series X will run like it’s on an Xbox One X and on the Xbox Series S, they’ll run like it’s on an Xbox One S. Need for Speed Hot Pursuit Remastered on the PlayStation 5 will run like it’s on the PlayStation 4 Pro.

https://www.play3.de/2020/11/06/ps5-technische-details-zur-darstellung-von-apex-legends-star-wars-squadrons-und-mehr/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nur wichtig dass es sauber läuft und nicht schlechter ist als das Original damals.

Sieht halt aus wie die PC-Version und läuft auch so sauber. Mehr brauch ich auch nicht auf einer Konsole.

 

Das gameplay ist einfach so unfassbar geil, wie man es in keinem heutigen modernen Racer mehr hat. Zudem ist es einfach noch NFS pur und hat keinerlei Sammelsachen in einer unnötigen Open World und zig andere Sachen die man erledigen müsste, nur um das game künstlich in die Länge zu strecken.

 

Man kann auch noch nicht durch Tankstellen brettern, wo man dann plötzlich wieder repariert ist, sondern muss aufpassen, dass man nicht zerstört und von den Cops gestellt wird. Man hat nur eine Chance und muss seine Ausrüstung klug einsetzen um zu überleben.

Und das Schadensmodell ist bei dem game besser als bei den meisten modernen Action Racern. Es hängt auch mal ne Stoßstange runter, die Scheiben sind schön zertrümmert und man hat vor allem wenn dann "kritischer Schaden" angezeigt wird, wirklich das Gefühl dass man gleich erledigt ist und manchmal schafft mans dann grade noch so ins Ziel.

 

Das mit den Takedowns hat auch schon was von Burnout und man sieht jedesmal so filmreif in Szene gesetzt wie es einen Cop oder anderen Racer zerschmettert, während man automatisch auf der Strecke gehalten wird um die Kontrolle nicht zu verlieren.

Das war damals was völlig Neues bei solchen Cop Verfolgungsjagden und ist irgendwie zeitlos. Das wird nie langweilig.

 

Der Multiplayer sucht auch seinesgleichen. Ich kenne keinen Racer, bei dem der MP so dermaßen Spaß macht. Gerade weil ich ja eigentlich gar kein großer Fan von MP bei Rennspielen bin, aber bei diesem game macht der MP sogar mir sehr viel Spaß.

 

Einfach der perfekte Fun-Action-Racer ohne unnötigen Schnick-Schnack. Einfach NFS so wie es sein soll. :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir da nur zustimmen. Mir macht es auch wieder irre viel Spaß. Bin ohnehin kein großer Fan von Open World-Rennspielen. Abgesteckte Kurse oder Punkt-zu-Punkt sind mir lieber. Tuning interessiert mich auch kaum. Ich will einfach nur Rennen fahren mit möglichst viel Action und Spaß. So wie das bei DRIVECLUB auch war. Das Autolog Feature gab's ja so ähnlich auch dort. Finde das eine geniale Sache. Sonst interessieren mich Zeiten- und Punktvergleiche nicht, aber in Hot Pursuit (und DRIVECLUB) ist es richtig motivierend.

Spiele nachher dann weiter.

Und für 31,18€ (gab noch 8,81€ Erstattung von Amazon) einfach super Preis für ein super Spiel! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Racer Karriere beendet.

Im letzten Rennen Seacrest Tour, muss man ganze 70km fahren, quer über die Map.

Bei diesem Rennen sieht man (sofern man sehr gut und fehlerlos fährt) dass das game in normalen Rennen keine Gummiband KI hat. Man kann da meilenweit davonfahren, nur darf man sich fast keine Fehler erlauben, da die KI sehr gut fährt.

Hab mit dem Koenigsegg CCX R Edition 13min 36sec gebraucht und hab am Ende etwa 10 Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten gehabt. Da wären noch viel viel mehr drin, wenn man das komplett fehlerlos fährt.

Und die meisten der anderen Rennen sind zu kurz um große Vorsprünge rauszufahren, aufgrund der sehr starken KI.

 

In Hot Pursuits ist aber eine Gummiband KI vorhanden, da die Action aufrecht gehalten werden muss. Ansonsten wärs ja langweilig wenn man den Cops da meilenweit davonfahren könnte.

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeitig echt am überlegen es mir zu holen. Mein letztes NfS war Underground 2 also kann man nicht unbedingt davon reden ich bin ein großer Kenner der Serie aber ich weiß ungefähr in welche Richtung(en) sie die letzten Jahre gegangen ist. Das Original von damals hab ich nicht gespielt aber ich hätte eigentlich nur Lust auf einen witzigen Racer, coole Musik und durch die Gegend ordentlich zu heizen. Jetzt hat mich zuletzt nur abgeschreckt weil kaum Arbeit anscheinend ins Remaster gesteckt wurde, was mir aber eigentlich etwas egal sein könnte, da ich das Original nicht kenne.

Schwierige Entscheidung aber mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also im Endgame schaltet Stellar Blade mal locker nochmal 2 Gänge hoch. Die 2 Bosse gerade direkt hintereinander mit der tollen Inszenierung. 10/10. BIn gespannt was jetzt noch kommt. 👍
    • Welcher halbwegs intelligente Mensch will sich auch den FC Tegernsee antun?
    • Achso, war gerade einkaufen 😅. Ist jetzt auch keine große Überraschung..  Naja Magath hat doch Zeit!
    • Absolut der beste Sport der Welt. Da ich aus Augsburg komme und wir den ältesten Verein Deutschlands stellen, ist hier das Eishockey natürlich im Blut. Ich spiele NHL eigentlich seit 1995, Disc liegt noch rum, mein letztes war aber 2022. EinfCh keine Zeit mehr. Ich habe von 14 bis 19 sehr intensiv Club gespielt, war auch in europäischen Ligen dabei. Aber wir haben halt auch 5x die Woche trainiert, der Druck war richtig hoch. Überleg grad tatsächlich ob ich in Herbst mal wieder zuschlage. Gibt halt nur wenig Sachen die mehr befriedigen, als nach schönem Passspiel einen knackigen One-Timer ins Kreuzeck zu nageln. Und ja...obwohl Eishockey nach Fussball die Sportart mit dem zweitgrößten Zuschaueraufkommen ist, es ist trotzdem nischig. Noch mehr NHL. Ich denke wenn ich wieder 2 Wochen Club spiele kommen mir alle Vereine und Spieler bekannt vor. Es wir auf deutscher Seite immer noch die Clowns on ICE geben und die Finnen von den Old Farts rutschen sicher auch noch rum. Hier ein Spiel von uns aus dem Jahr 2013 aus der European Hockey League. Damals war noch nicht soviel mit Streamen. Habe das per Capture aufgenommen und per Videoprogramm nachbearbeitet 😀 Und das war unser noch älteres Tributvideo LOL. Ach...war ne geile Zeit. Ich bin übrigens immer rechter Flügel, der Blaue. Jetzt habe ich irgendwie Lust auf NHL!
    • Schön für Dortmund. 🙄 Dortmund würde aber einen 10. Trainer finden, ohne sich 27 Absagen einzufahren.
×
×
  • Neu erstellen...