Jump to content

Die neue PlayStation App

Recommended Posts

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

wieso kompliziert? es ist ein Stinknormales update für die app wie bei jeder anderen app auch xD Deshalb gibt es natürlich keine "neue app" zum downloaden...

Könnte es gleich mal testen. 

kann ich dammit jetz schon ps 5 games kaufen?

Posted Images

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Ich hoffe die integrieren irgendwann noch die Community‘s..fand es ein wenig schade als sie die App totgelegt haben..

Fand ich auch super. Ich hoffe auch, dass die Funktion wieder zurück auf die Handys kommt und man sich auch unterwegs in den Communities einlesen kann.

Ich konnte noch keinen neuen Blick auf die neue APP werfen, meine APP sieht immer noch so aus wie die alte....

• Like 1

1897941892_WhatRemainsofEdithFinch.jpg.fd0005f06184de25865bdcd483d956d1.jpg

Die App is okay, nur fehlt mir im Store die Suchfunktion warum, die das weg gelassen haben is mir ein Rätzel?

• Like 1

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 34 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Dafür reicht die Lupe unten rechts, mit ihr findest du alles 

A689AA2B-9410-493C-B6F9-AA45A31C6299.jpeg

Ups wie konnte ich, das nur übersehen o,0

• Like 1

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Vielleicht beim nächsten Mal ne Lupe benutzen um die Lupe zu finden. ^^

Hab die Lupe ja gesehen dachte aber, die wäre für was anderes. Hab im Store selbst nach, der Suchfunktion gesucht :classic_wacko:

• Like 1