Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Ich hoffe die integrieren irgendwann noch die Community‘s..fand es ein wenig schade als sie die App totgelegt haben..

Fand ich auch super. Ich hoffe auch, dass die Funktion wieder zurück auf die Handys kommt und man sich auch unterwegs in den Communities einlesen kann.

Ich konnte noch keinen neuen Blick auf die neue APP werfen, meine APP sieht immer noch so aus wie die alte....

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten schrieb Kirito-:

Die App is okay, nur fehlt mir im Store die Suchfunktion warum, die das weg gelassen haben is mir ein Rätzel?

Dafür reicht die Lupe unten rechts, mit ihr findest du alles 

A689AA2B-9410-493C-B6F9-AA45A31C6299.jpeg

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Dafür reicht die Lupe unten rechts, mit ihr findest du alles 

A689AA2B-9410-493C-B6F9-AA45A31C6299.jpeg

Ups wie konnte ich, das nur übersehen o,0

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Kirito-:

Ups wie konnte ich, das nur übersehen o,0

Vielleicht beim nächsten Mal ne Lupe benutzen um die Lupe zu finden. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Vielleicht beim nächsten Mal ne Lupe benutzen um die Lupe zu finden. ^^

Hab die Lupe ja gesehen dachte aber, die wäre für was anderes. Hab im Store selbst nach, der Suchfunktion gesucht :classic_wacko:

• Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Mit meiner Freundin schaue ich Dexter. Die Serie kennt sie noch nicht. Für mich ist es der dritte Durchlauf 😉 Nebenbei schauen wir noch Doppelhaushälfte, Somebody feed Phil und ZDF Besseresser   Alleine schaue ich Better call Saul (zweiter Durchlauf) und TLOU II. 
    • Die meisten Level des Hauptspiels sind doch leicht! Meine Tochter ist 5 und kommt da gut durch. Ich finde das mit den "Hardcore" Level gut. Im Prinzip hat jeder was von dem Spiel. 
    • Kostenlos ist toll daran gibt keine Kritik, aber ich hätte einfach Schwierigkeitsgrad eim. Gesamten Spiel gemacht.. Leicht, stirbt mna überall rüktsetzpunkte, normal, so wie da spiel jetzt einfach ist.. Schwer alle Level keine rüktsetzpunkte.  So wäre für jeden was dabei auch für Kids.  So cool es ist kostenlose level zu haben, mir sind sie was die Zeit betrifft zu schwer, damit ich die bots bekomme, durch komme ich ja... War ich stolz alle bots im Hauptspiel und alle Trophäen bekomme zu haben, seit den dlcs bekomme ich habe nicht mehr alle bots. Dennoch tolle level, nur bekomme ich halt nicht mehr alle bots  
    • Wurde ja letztes Jahr gesagt das 2025 Gameplay gezeigt wird. Ansonsten hätte ich nicht daran geglaubt.  Bei GoY zuletzt hat man ja auch wieder erst 3 Monate vor Release was gezeigt. 
    • Ich hoffe doch mal das Remake, wo du die beste Grafikqualität usw. bekommst.
  • Neu erstellen...