Zum Inhalt springen

It's Halloween - Eure Horrorfilm-Empfehlungen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Netflix

Michael Bay`s Texas Chainsaw Massacre 

28 Days later /28 Weeks later

Prometheus: Dunkle Zeichen 

Apostle 

Devil 

Sleepy Hollow 

Conjuring Die Heimsuchung

Insidious 

Hostel

...nur mal ein paar Horrorfilme die zur Zeit auf Netflix verfügbar sind und mir persönlich auch gut gefallen. ? 

Geschrieben

Netflix

Conjuring 1+2

The House at the End of the Street (Remake) - fand ich besser als das angestaubte Original

Die Frau in Schwarz

Scary Stories to tell in the Dark

The Autopsy of Jane Doe

Better Watch Out

The Babysitter

Erlöse und von dem Bösen

House of Wax (Remake)

Dead Silence (geiler Puppenhorror)

Der Exorzimus von Emily Rose

Nightmare on Elm Street (Remake)

Freddy vs. Jason

Curse of Chucky 

The Cabin in the Woods

Texas Chainsaw Massacre (Remake) - fand ich auch besser als das angestaubte Original

Insidious

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Mr.Vercetti:

Erstmal danke an alle. 90% der Filme habe ich selbst gesehen.

TCM habe ich immer für Trash gehalten. Lohnt sich die Fassung auf Netflix wirklich?

Besser als das schlecht gealterte Original meines Erachtens.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Erstmal danke an alle. 90% der Filme habe ich selbst gesehen.

TCM habe ich immer für Trash gehalten. Lohnt sich die Fassung auf Netflix wirklich?

das ist die fassung mit jessica biel :D die ist mega

• Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Sagen wir mal so. Ein AA oder AAA Story Game auf der Titanic würde ich mir schon wünschen. Wenn dann aber von ein bekannten Studio, wo man dann auch weiß das kein Müll rauskommt.
    • Eben. Diese Probleme waren hausgemacht und sicherlich nicht der "starken" Konkurrenz geschuldet. Das zeigt doch, dass es bei Fans irgendwo eine Grenze gibt. 
    • @Trophy Moin, kann dir keine FA schicken wegen Privatsphäre Einstellungen.  Ich bin jetzt bei dem hässlichem Viech. 
    • Die Xbox 360 war ein großer Konkurrent und Erfolg, gerade in den USA und UK. Diese hatte einen Release-Vorsprung, einen günstigeren Preis, starke IPs (Halo, Gears, Forza) und große Vorteile im Online-Bereich. Die Anfangsprobleme der PS3 (verspäteter Release, Preis, Cell) dazu und es war für Sony eines der kompetitivsten Umfelder überhaupt. Grundsätzlich wäre es mir auch egal, aber für mich hat es halt direkte Auswirkungen auf die Spiele und die gesamte bisherige Konsolengeneration. Im Gegensatz zu dir sehe ich z.b. aktuell kaum einen Grund mich auf Ghost of Yotei zu freuen. Wir wissen ja nahezu nichts über das Spiel, außer dass es jetzt einen weiblichen Protagonisten gibt. Ich fand z.B. schon Iki Island eher enttäuschend und hätte jetzt keine Lust auf nochmal more of the same. Und Sony hat es bisher nicht für notwendig gehalten, mir zu zeigen was das Spiel vom Vorgänger abhebt.   
    • Wenn man nicht DS2 zockt, dankt man dennoch daran 🤣     *mal flott digital erstellt 
  • Neu erstellen...