Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

86 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

👍

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• 2 weeks later...

Hab auch dran teil genommen. Es IST besser als die letzten BF Titel und ja , die server sind noch "meh" aber alleine von der Liebe und der Seele die reingesteckt wurde. Besser als BF2042 , was nicht schwer ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab mich da letztens noch mal schlau gemacht und laut Dataminern kommen da 3 neue Maps in der ersten Season. Bestätigt wurde von DICE das sie an den Maps arbeiten, diese werden Infanterie Freundlicher. Hier werden die ganzen nur freuen Areale aufgefüllt mit Hindernissen ,Deckung etc. Es tut sich da schon einiges wobei erst Taten folgen lassen mich je wieder zu meiner einst liebsten MP Marke bringen kann.

Das mit den Maps zeigt mir aber auch wieder das die jetzigen eher für ein BR Game geplant waren ...😒

Am 4/10/2022 um 3:30 PM schrieb Eloy29:

Hab mich da letztens noch mal schlau gemacht und laut Dataminern kommen da 3 neue Maps in der ersten Season. Bestätigt wurde von DICE das sie an den Maps arbeiten, diese werden Infanterie Freundlicher. Hier werden die ganzen nur freuen Areale aufgefüllt mit Hindernissen ,Deckung etc. Es tut sich da schon einiges wobei erst Taten folgen lassen mich je wieder zu meiner einst liebsten MP Marke bringen kann.

Das mit den Maps zeigt mir aber auch wieder das die jetzigen eher für ein BR Game geplant waren ...😒

Ja und dann werden die Maps Fahrzeuge unfreundlich.....ein Teufelskreis 😂 ich glaub die Typen bei Dice, schaffen das auch noch🤣. Die haben es immer noch nicht geschafft ein vernünftiges Scoreboard zu Implementieren. 

vor 19 Stunden schrieb Eloy29:

So mal etwas positives zu BF 2042.

Dice scheint das doch sehr ernst zu nehmen.

Die können viel auf twitter und co palabern, was sie vorm release auch gemacht haben. Die sollen ersteinmal beweisen das sie noch ein funktionierendes Dev team sind und dann reden.

400 Bug Fixes in einem Update klingen immer nach recht viel aber wenn ein Dev Team selbst kleinere Sachen reinhaut, wie einen Stein 1cm zur Seite rücken, dann sieht das große Ganze schon wieder ganz anders aus.

Alleine das man immer noch keine Teammates die nahe an einer Wand gestorben sind wiederbeleben kann und sie es JETZT erst in einem Update fixen ist schon sehr sehr peinlich. Genauso wie der ADS glitch der es einem unmöglich macht anzuvisieren wenn man aus einem Fahrzeug steigt. Hätte ein fähiges Dev Team das zu 100% noch mit Begeisterung und Willenskraft an dem Titel arbeitet in MAXIMAL! 3 Wochen gefixt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 58 Minuten schrieb Sharkz:

Die können viel auf twitter und co palabern, was sie vorm release auch gemacht haben. Die sollen ersteinmal beweisen das sie noch ein funktionierendes Dev team sind und dann reden.

400 Bug Fixes in einem Update klingen immer nach recht viel aber wenn ein Dev Team selbst kleinere Sachen reinhaut, wie einen Stein 1cm zur Seite rücken, dann sieht das große Ganze schon wieder ganz anders aus.

Alleine das man immer noch keine Teammates die nahe an einer Wand gestorben sind wiederbeleben kann und sie es JETZT erst in einem Update fixen ist schon sehr sehr peinlich. Genauso wie der ADS glitch der es einem unmöglich macht anzuvisieren wenn man aus einem Fahrzeug steigt. Hätte ein fähiges Dev Team das zu 100% noch mit Begeisterung und Willenskraft an dem Titel arbeitet in MAXIMAL! 3 Wochen gefixt.

Klar ist das erst mal abhängig davon wie es aussehen wird und über 400 Fixes sind auch keine Lorbeeren auf die sie sich ausruhen können. Mal sehen was sie alles ändern und was noch kommt für BF 2042....habe es ja digital von daher für immer das meine....😉

https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-2042-update-notes-4-0?isLocalized=true

Patchnotes für den Patch.

Wüsste echt nicht warum Spieler die es deinstalliert haben zurück kommen sollten. Nichts in dem Update schreit nach einem wirklichen Durchbruch in dem Spiel und sind eher Fixes die man eigendlich erwarten würde bei einem Spiel was für über 100 Euro angeboten wurde. Z.B preisen sie in den Patchnotes das nun alle Attachments in dem Spiel richtig funktionieren und alle Daten richtig angegeben werden.

Danke , echt danke , hat ja auch nur 6 monate gedauert.

[sIGPIC][/sIGPIC]