A1516 Posted August 4 Share Posted August 4 vor 5 Minuten schrieb BMW-M: Ich hab heute wieder einige Runden gezockt und mich nervt extrem, dass ich nicht auf der Map spielen kann, die ich grad möchte. Welche Waffen sind deiner Meinung nach aktuell die besten? Zur Zeit spiele ich gerne die G36 ... Keine Ahnung wie die im Spiel heißt. Hab aber momentan irgendwie so das Gefühl, dass die schon wieder was an der Streuung der Waffen gemacht haben. Welche spielst Du? Hast Du denn so Hassmaps, auf die Du keinen bock hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted August 5 Share Posted August 5 Gerade eben schrieb A1516: Zur Zeit spiele ich gerne die G36 ... Keine Ahnung wie die im Spiel heißt. Hab aber momentan irgendwie so das Gefühl, dass die schon wieder was an der Streuung der Waffen gemacht haben. Welche spielst Du? Hast Du denn so Hassmaps, auf die Du keinen bock hast? Ich spiele gerade die AK, die hat zwar heftig rumms, aber vergeht sich halt auch recht. Und die Feuerrate ist eher niedrig. Hassmaps direkt jetzt nicht, ich mag halt die Maps in denen man in unterschiedlichen Höhen kämpft nicht recht gerne. Am schlimmsten ist diese Schnee Map, kein plan wie die heisst^^ Irgendwie habe ich das "Glück" das meist eine Map kommt wenn ich das Spiel starte, die mir nicht so sehr taugt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
freak1978 Posted October 14 Share Posted October 14 Moin... Wenn ich ne Granate werfe kommen manchmal so blaue Striche als wenn man jemanden auf ne Panzerung schießt. Und die Granate wird quasi geschluckt.. Gibt es einen Spezialisten der ein Gerät aufstellt welches Granaten und Raketen unschädlich machen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted October 14 Share Posted October 14 vor 24 Minuten schrieb freak1978: Moin... Wenn ich ne Granate werfe kommen manchmal so blaue Striche als wenn man jemanden auf ne Panzerung schießt. Und die Granate wird quasi geschluckt.. Gibt es einen Spezialisten der ein Gerät aufstellt welches Granaten und Raketen unschädlich machen kann? Ja gibt es. Irish kann ein Trophy System aufstellen. Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
A1516 Posted October 17 Share Posted October 17 Wie findet ihr die neue Map so? Und Battlefield 2042 mit 128 Spielern, das ist das Ding. Battlefield2042 heute ... Nur 32 vs. 32 wählbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
freak1978 Posted October 20 Share Posted October 20 Ich spiele am liebsten Rush aber aus irgendeinem Grund wurde der Modus entfernt.. Eigentlich sehr merkwürdig denn das ist der richtige Bf Modus aus alten Zeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
A1516 Posted October 20 Share Posted October 20 vor 59 Minuten schrieb freak1978: Ich spiele am liebsten Rush aber aus irgendeinem Grund wurde der Modus entfernt.. Eigentlich sehr merkwürdig denn das ist der richtige Bf Modus aus alten Zeiten Das wechselt irgendwie ständig und man hat auch keinen Plan? Wie lange welcher Modus dabei sein wird. Denke aber eher, dass das gemacht wird um leere Lobbys zu vermeiden. Rush kommt bestimmt wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
freak1978 Posted October 27 Share Posted October 27 Rush ist ja da aber die Server sind leer. Niemand spielt das mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
A1516 Posted November 14 Share Posted November 14 Am 10/27/2023 um 8:02 PM schrieb freak1978: Rush ist ja da aber die Server sind leer. Niemand spielt das mehr Ganz ehrlich mit dem ständigen Moduswechsel peil ich oft gar nicht, was man gerade spielen kann. Und so wie es sich anfühlt wurde die TTK mal wieder geändert, quasi instant tot. Die Gegner immerhin auch (meistens). Aber so will ich das eigentlich nicht in einem Battlefield. Bissl Zeit zum reagieren hätte ich echt gerne, da kann ich auch CoD spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts