Zum Inhalt springen

Suicide Squad: Kill the Justice League


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich beziehe mich mal auf den bisher gezeigten und das sieht bis jetzt für mich langweilig aus. Ein generischer Loot Shooter der gezwungen witzig daher kommt. Bekomme einen Farben Flash so bunt ist das Game. Ebenso überzeugt mich bisher keine einzige der Figuren.

Aber vielleicht taucht ja noch das Riesen Monster aus dem Film auf 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SeniorRicketts:

Wenn du alle offiziellen videos gesehen hast wüsstest du das es düsterer ist als alle anderen Arkham games zusammen

Die superhelden töten unter der kontrolle von Brainiac Zivilisten, und fast alle wurden unumkehrbar in Aliens verwandelt

 

Zitat der entwickler: "It's very fast paced, it's really colorful, it's loud and unaplogetic and in your face and it's going to be really really fun"

"You're getting to see Metropolis through the villain's eyes. You're getting to experience this world and traverse through this world as the villains"

Bin mir nicht sicher welche witze du meinst, Boomer ist der einzige der versucht witzig zu sein, Deadshot ist ernst, Shark ist naiv und Harley ist halt einfach verrückt

Ich habe nur ein offizielles Video und einen Test gesehen. Dort wirkte es auf mich wie von mir beschrieben. Wenn das nicht der Fall ist, ist das schon einmal gut 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SeniorRicketts:

Ist Destiny das gleiche wie Borderlands oder Shadow warrior 2 ?

"Vielleicht sind die Kombinationen etwas unterschiedlich" 

Es geht um die kombination im ganzen, verstehst du das nicht?

Alles was wir in Suicide squad sehen gab es schon in andere games, aber kein game hat alles wie SS

 

Ich verstehe das aber im gesamten sind das doch hier nur marginale Unterschiede im Vergleich zu the Devision oder so. 

Da lockt doch niemanden etwas hinter einen Stein hervor, dass wirkt bisher alles total gewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Ich beziehe mich mal auf den bisher gezeigten und das sieht bis jetzt für mich langweilig aus. Ein generischer Loot Shooter der gezwungen witzig daher kommt. Bekomme einen Farben Flash so bunt ist das Game. Ebenso überzeugt mich bisher keine einzige der Figuren.

Aber vielleicht taucht ja noch das Riesen Monster aus dem Film auf 😉

Ich weiss ja nicht was du für eine art von spiel erwartest oder gerne hast 

Würde mich aber interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Ich habe nur ein offizielles Video und einen Test gesehen. Dort wirkte es auf mich wie von mir beschrieben. Wenn das nicht der Fall ist, ist das schon einmal gut 😊

Vom visuellen ist es natürlich sehr bunt aber das hat nix über die story oder thematik auszusagen

zumindest in diesem fall, von dem her was man in den trailern und so sehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Ich verstehe das aber im gesamten sind das doch hier nur marginale Unterschiede im Vergleich zu the Devision oder so. 

Da lockt doch niemanden etwas hinter einen Stein hervor, dass wirkt bisher alles total gewöhnlich.

wie kann das denn gewöhnlich sein wenn es kein game vorher so hatte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...