Zum Inhalt springen

Suicide Squad: Kill the Justice League


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb SeniorRicketts:

Das hab ich dir doch schon vorher gesagt lol

Bitte meine früheren kommentare abchecken

Für mich aber halt nicht ausreichend.... Das Spiel ist nicht so einzigartig wie du versuchst es darzustellen. Das sind vielleicht bestenfalls Nuancen aber das wird keine großen Scharen an Gamern hervorlocken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch nichts bisher noch nirgends zu sehen bei dem Spiel. Was soll das sein die Protagonisten ? Die Welt, es ist das nächste Superhelden Game wenn diese auch eher die dunklen sind. Was in diesen Game überhaupt nicht zu sehen ist. Das bunte Gehüpfe ist wie Insomniacs Game exklusiv für die Xbox. Das hat eine große Ähnlichkeit mit diesen. Es war einst als GAAS Spiel geplant und Battle Pass sowie Seasons kommen ja auch. Benötige ich nicht nein danke.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SeniorRicketts:

Wat ?

Du versuchst hier andere Leute rechtfertigen zu lassen wieso das Spiel ultra scheisse ist und bist bestimmt angepisst auf alle schlechten Meinungen über das Spiel im Netz und dann lässt du deinen Frust hier im Forum aus auf andere User. 

Weil du wieso auch immer ein Spiel verteidigen musst wovon jeder weiss das es scheisse ist.

 

Lass lieber das Kommentare schreiben und denk mal über dein Verhalten nach

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens im Februar werden wir und die Entwickler sehen wie es um das Game steht. Muss sagen ich habe auf Play3 selten unter den Kommentaren erlebt das so viele ein Spiel so schlecht finden. Meist ist es immer so das 50/50 mögen es oder hassen es aber bei dem Spiel ist es schon fast zu 90% nicht mögen Kommentare. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb daywalker2609:

Für mich aber halt nicht ausreichend.... Das Spiel ist nicht so einzigartig wie du versuchst es darzustellen. Das sind vielleicht bestenfalls Nuancen aber das wird keine großen Scharen an Gamern hervorlocken.

Ist ja vollkommen in ordnung wenns dir nicht gefällt, das ändert aber nix daran das es so ist

Ich sehe einfach nur was das game bietet, ob mir das gefällt ist irrelevant

Dann lockts halt deiner meinung nach niemanden hervor, aber wissen kannst du das ned, nur hoffen oder vermuten

Außerdem hab ich nur deine frage beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Eloy29:

Ich sehe da auch nichts bisher noch nirgends zu sehen bei dem Spiel. Was soll das sein die Protagonisten ? Die Welt, es ist das nächste Superhelden Game wenn diese auch eher die dunklen sind. Was in diesen Game überhaupt nicht zu sehen ist. Das bunte Gehüpfe ist wie Insomniacs Game exklusiv für die Xbox. Das hat eine große Ähnlichkeit mit diesen. Es war einst als GAAS Spiel geplant und Battle Pass sowie Seasons kommen ja auch. Benötige ich nicht nein danke.

Hast du Sunset overdrive gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Du versuchst hier andere Leute rechtfertigen zu lassen wieso das Spiel ultra scheisse ist und bist bestimmt angepisst auf alle schlechten Meinungen über das Spiel im Netz und dann lässt du deinen Frust hier im Forum aus auf andere User. 

Weil du wieso auch immer ein Spiel verteidigen musst wovon jeder weiss das es scheisse ist.

 

Lass lieber das Kommentare schreiben und denk mal über dein Verhalten nach

Hä kannst du mal gescheites deutsch schreiben?

Scheint eher so das du gefrustet bist weil es nicht in dein kopf reingeht das leute nicht die gleiche meinung wie du haben und gleich angreifst lol

Keiner außer die entwickler selber wissen wie das spiel tatsächlich wird aber ich werds wohl besser wissen als du weil ich die alpha gespielt habe und in den videos mehr sehe als nur "Ühhhhh schiessen schiessen"

Denk du mal über dein verhalten nach weil du hier anonym unterwegs bist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...