Zum Inhalt springen

Gotham Knights


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb EdwardElric:

Läuft ziemlich flüssig? Nein, nicht wirklich. Fahr mal länger als 30 sekunden mit dem Motorrad. Das sind maximal 10 fps und die Welt baut sich 1m vor dir auf. Ziemliche Enttäuschung das Ganze. RT Effekte lieber weggelassen und etwas an der Performance geschraubt. 

 

Die Nebenmissionen sind bisher alle durch die Bank ziemlich lahm. Verhöre da, verprügel da, schleiche da. Wenig Abwechslung, aber dafür hat man ja auch wenig Abwechslung bei den Gegner, passt. 

Die Wertungen sind bisher alle gerechtfertigt, teils sogar zu hoch. 

Danke für Feedback 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb A1516:

Der Ansatz reicht mir, es wirkt auch nicht gut durchdacht, wenn man sich bessere Ausrüstung looten muss aber sich nichts ändert außer die Optik. Für mich ganz klare Live Service Ansätze und da habe ich keine lust drauf, selbst kostenlos.

Natürlich ändert sich was außer der Optik. Die ganzen Mods,  die stats...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Natürlich ändert sich was außer der Optik. Die ganzen Mods,  die stats...

 

Ja wow aber Waffen oder sowas ändert sich nichts, nur die Stärke. Das war in den vorherigen Teilen angenehmer. Wenns für Dich okay ist bitteschön. Ich will sowas halt nicht zum Vollpreis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blacknitro

So habe jetzt ca. 3 - 4 h hinter mir bin noch sehr am anfang. 

Der Anfang wahr echt gut in Szene gesetzt ca. 10 min. bis zwischen Sequenzen durch wahren, und man selbst Spielen konnte.

Prolog habe ich hinter mir habe mit Redhood angefangen macht sehr viel Spaß mit ihm zu Kämpfen alles brutal und sehr brachial wie er vorgeht. Was eine  halt wirklich fehlt ist der konter Knopf es gibt ihn schon nur in einer anderen Form. Sprich Ausweichen und konterschlag. Naja und schade das man gegner nicht selbst anvisieren kann man verliert sehr schnell den Überblick. 

Story ist auf jeden Fall gut aufgebaut und will mehr davon sehen. Steht der Arkham Trilogie nichts nach. Grafik gegenüber den YouTube Videos da liegen Welten zwischen sieht viel besser aus wenn man es selbst spielt. 

Spiele in 4k mit folgenden Specs Ryzen 5800x und einer RTX 3080, komme auf nicht stabile 55-93 Frames in Kämpfen und rumlaufen. Motorrad fahrten da gehen die FPS sehr in die knie von 85 auf 30 fps runter. 

RTX schalte ich immer aus ist einfach zu HW Hungrig dauer ruckeln und fps gehen bis auf die 25 runter. Da müssen Sie auf jeden fall nachlegen mit Patches kann morgen auch mal probieren wie es auf Mittel mit Raytracing läuft. 

DLSS nutze ich nie das sieht einfach nur Grütze aus mag ich überhaupt nicht egal bei welchem Spiel

Also zu den Waffen, Ressourcen & Kleidungen, gefühl habe ich bisher das man nicht danach suchen muss man bekommt ständig etwas. Waffen haben stats und die Designs ändern sich auch wenn man diese Craftet. Also ist bisher nichts erzwungenes. 

Bin gespannt was für Wertungen und stats es noch so in den Outfits geben wird. 

Werde morgen hier mal ein paar Bilder posten. Jetzt gehe ich erstmal einmal schlafen. :D

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horsthabe gerade ebend Co-Op testen können von der Performance her ist es egal ob single oder Co-Op hat sich nichts geändert.

Macht zusammen noch mehr Spaß mit nem Buddy :haha:hat schon zu lustigen momenten geführt besonders wenn der andere versucht leise zu sein und der andere es verkackt hahaha. 

Also co-op kann ich nur Empfehlen und per Mic noch verständigen ^^

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke Gotham Knights auf PS5 und muss sagen nach dem ganzen Theater bin ich positiv überrascht. 

Hatte noch nicht einen Bug(!), Transmog Anzüge sind schon bei Release verfügbar (schaue dich an Cyberpunk;-)), Kämpfe sind bissl anders als in Arkham Games, aber dennoch spaßig und die Story scheint mir auch interessant. Grafik hat schon auch Details und wirkt sehr sauber. Der Art Style ist moderner und realistischer als bei Arkham, dafür aber auch bissl generischer. 

Bisher finde ich die Play3 8 oder MGames Wertung mit 85% trifft es schon ganz gut. Ist jetzt kein Arkham Meilenstein, für Batman Fans aber schon ein schönes Game mit vielen Details. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb TemerischerWolf:

Zocke Gotham Knights auf PS5 und muss sagen nach dem ganzen Theater bin ich positiv überrascht. 

Hatte noch nicht einen Bug(!), Transmog Anzüge sind schon bei Release verfügbar (schaue dich an Cyberpunk;-)), Kämpfe sind bissl anders als in Arkham Games, aber dennoch spaßig und die Story scheint mir auch interessant. Grafik hat schon auch Details und wirkt sehr sauber. Der Art Style ist moderner und realistischer als bei Arkham, dafür aber auch bissl generischer. 

Bisher finde ich die Play3 8 oder MGames Wertung mit 85% trifft es schon ganz gut. Ist jetzt kein Arkham Meilenstein, für Batman Fans aber schon ein schönes Game mit vielen Details. 

Kann ich nur so bestätigen, finde es einfach Stark und es macht mir viel Spaß.

 

Kann die ganze Kritiken nicht verstehen. Bin da auch ganz bei Steffen Heller von M!Games. Der hat einen wunderbaren Test geschrieben auch einiges kritisiert aber es nicht einfach schlecht bewertet.

Man hat gute Junge Helden, eine interessante Story und viele neben Sachen. Synchro und Sound passen auch.

Es spielt sich wie ein Arkham Spiel mit den Bonus von einem Avengers (Ausrüstung verbessern und sowas).

Icu bin sehr zufrieden und freue mich noch weiter in die Welt von Gotham Knights einzutauchen.

 

 

 

Bearbeitet von Yago
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch vollkommen in Ordnung, genießt das Spiel und habt euren Spaß damit. Dass will euch ja keiner madig machen.

Doch insgesamt hat das Spiel halt Mechaniken bzw Design-Entscheidungen die einfach für viele Spieler unbefriedigend sind. XP Grind ist lame, Lootboxen in einem Singleplayer Spiel sind unnötig und von dieser schönen aber leblosen Welt haben halt auch viele Spieler einfach genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb daywalker2609:

Ist doch auch vollkommen in Ordnung, genießt das Spiel und habt euren Spaß damit. Dass will euch ja keiner madig machen.

Doch insgesamt hat das Spiel halt Mechaniken bzw Design-Entscheidungen die einfach für viele Spieler unbefriedigend sind. XP Grind ist lame, Lootboxen in einem Singleplayer Spiel sind unnötig und von dieser schönen aber leblosen Welt haben halt auch viele Spieler einfach genug.

Kann ich verstehen. Aber lootboxen ohne paytowin vor allem ohne echtgeld sind für mich völlig in Ordnung. Es hat halt ein progress System wie ein rpg. Das leveln finde ich auch ok. Grinden musst du bei jedem rpg auch bei elden ring!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Screenshots

Nach 12 h gesamt Spielzeit bockt das Spiel weiterhin sehr!

Würde dem Spiel bisher eine 80/100 verpassen. Wenn einem der Charackter langweillig werden sollte wechselt man einfach denn Charackter. Es ist unglaublig viellfältig jeder Spielt sich wirklich unterschiedlich. Spiele momentan so das mit der Main Story mit Red Hood Spiele und für Nebenstory oder Überfälle nutze ich alle anderen Characktere. Vom Ranking her gehört zur Top1 Robin

Top 2 Bat Girl

Top 3 Red Hood

Top 4 Nightwing

Also ich werde bis GoW Release defintiv in Gotham noch verbringen :D

Kann das Spiel wirklich jeden Empfehlen wer auch die Batman Trilogie mochte. Die Story ist bisher sehr gut wie auch im vorherigen Post erwähnt. Es ist weiterhin immer noch spannend und gut erzählt. Gäbe es keine so heftigen FPS Einbrüche würde ich dem Spiel sogar eine 85 verpassen. Und ich bin noch sehr gespannt wär noch alles auftauchen wird als Gegner ;)

image.thumb.jpeg.08fd17a1c1ab0e9dc1bf8a8a465024d0.jpeg

 

image.thumb.jpeg.0c100b79690a230a1e0f2aa7f44aaaa8.jpegimage.thumb.jpeg.a96ba03eddffc77f141a22705d6a308c.jpegimage.thumb.jpeg.5a9143f6c82a523019307d583f227c65.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...