-
Wäre Sony schlau würden sie jetzt Spiele zeigen. Wenn die Pro Version da deutlich besser aussieht würde man auch wieder heulen weil die normale Version so schlecht aussieht. Aber genau das müsste Sony jetzt zeigen.
-
Ein Remake oder ein Fortsetzung von Bloodborne wird es nie geben. Da sitzen ein paar Sadisten bei Sony im Keller die immer wieder mal ein paar Falschmeldungen streuen um die Community zu trollen.
-
Wenn das stimmen sollte und die Playstation 6 in ein paar Jahren wirklich komplett ohne Laufwerk kommt, macht die Playstation 5 Pro für mich umso mehr Sinn. Denn dann bleibt die auf Dauer bei mir, da ich damit dann die beste Möglichkeit habe, um meine große Sammlung an physischen Games für Playstation 4 und 5, weiterhin bestmöglich zu zocken auf lange Sicht.
-
Aaaalso... meine Gedanken zur Pro Eine Pro-Konsole ist nicht für den "Standard"-User gedacht bzw. wird nicht so vermarktet; verkauft sich sicherlich max. 1:5 im Vergleich zur Standardkonsole, vermutlich deutlich weniger Wer eine PS5 hat, braucht heute keine Pro; außer man will unbedingt das Beste und dann wird es an 100Euro mehr als gedacht nicht scheitern 2TB sind perfekt Katastrophe ist das fehlende Laufwerk --- "Pro" und dann weniger zu bekommen ist heftig, leider ein sehr bedauerlicher Weg Discs zu begraben und noch mehr Digital-Verkäufe zu fördern Wenn ich noch keine PS5 hätte, sondern die PS4, würde ich vermutlich zähneknirschend die Pro kaufen und keine PS5 Base Ich persönlich habe es einfach: die Pro ist es mir nicht wert. Das sage ich heute. Wenn aber mal die ersten richtigen AAA Games optimiert für die Pro kommen... dann wird sich einiges ändern. Und ich neu entscheiden. GTA 6 mit PS5 Pro Bundle wird sich wie geschnitten Brot verkaufen.
-
Recommended Posts