PS5 Controller wie lang Lädt er
-
Von raphurius · Geschrieben
Da soll mal noch einer behaupten es habe sich nichts an der Optik verändert! -
Von raphurius · Geschrieben
Ja das eine Level war wirklich affig! 🙉 Hab heute mal alle fünf durchgespielt und gerade das letzte hatte es schon echt in sich, zumindest bis man den Dreh mal raus hatte. Die Special Bots waren aber wieder grossartig! Schön wenn Entwickler Rücksicht nehmen und auf Wünsche der Community eingehen. 😌 -
Von Hiei · Geschrieben
Wenn man sich durch Zeitregen und BT Gebiete quält, nur um am Ende eine Feuchtigkeitscreme abzuliefern. War doch den Struggle wert oder? 😅 -
Von m0uSe · Geschrieben
Hab im Moment ne 4TB WD Black in der Pro und noch 1TB insgesamt frei. Eventuell muss ich wohl doch mal auf die 8TB upgraden... Ich sollte nicht so viel Zeug gleichzeitig spielen. Wobei ich TDA und Indy wieder runtergeschmissen habe mittlerweile. Da waren dann wieder paar Gig frei -
Von KillzonePro · Geschrieben
Das hat mich so wahnsinnig gefreut. Unfassbar, nächstes Jahr ist Automata bereits 8 Jahre alt. Total traurig, dass da nichts neues zu NieR kommt und es nichtmal PS5 Upgrades zu Replicant oder zumindest Automata gab. Hauptsache aber 2B ist nun in jedem erdenklichen Spiel als Cameo/Cross-Over vorhanden 😂👍🏻
-
Empfohlene Beiträge