Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

ich habe das problem, das ich eine Blu-ray falsch rum eingelegt habe. Und diese nicht mehr jetzt raus kommt. Auch habe ich schon probiert das mit der schraube zu drehen so das die Disco raus kommt. Jedoch funktioniert das auch nicht.

Habe jetzt Repairs angeschrieben und auch schon bezahlt. Und gestern ist die meldung gekommen:

 

 

Rücksendung deines PlayStation-Systems - Zahlungsbestätigung

Hallo,

vielen Dank für deine geleistete Zahlung. Du erhältst von uns in Kürze eine E-Mail mit Anweisungen zu Verpackung und Versand deines PlayStation-Systems.

 

wie geht es jetzt weiter?

gibt es sonst noch einen trick um  die blu-ray raus zu bekommen? bzw warum funktioniert das bei mir nicht mit dem raus drehen der disk. ist das nur bei den etwas neueren konsolen? habe meine schon seit release

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

 

danke im vorraus

Bearbeitet von kenshiro100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hatte Anfang letzter Woche meinen DS Edge eingeschickt. Die Gummibeläge an den Griffen hatten sich gelöst bzw angefangen sich zu lösen.

Ist jetzt schon wieder auf dem Rückweg. Bin mal gespannt, ob die Beläge/Rückschale getauscht wurden oder obs einen neuen/refurbished als Ersatz gibt.

Alles in allem aber bisher eine postive Erfahrung mit dem Support. Auch wenn ich über ne Stunde die nervige Musik der Telefonwarteschlange anhören musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...