Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


Recommended Posts

Hallo,

ich würde gern einmal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem einsenden der Konsole zu Sony hat, im besten Fall nun schon bei der PS5. Klar hat nach so kurzer Zeit nach  Release noch keiner seine Konsole zurück, jedoch wie weit ist die Bearbeitung bei euch? Mir wurde gesagt, es dauert normalerweise 2 Wochen, aufgrund der momentanen Situation höchstens 3 Wochen. Die Konsole geht  in meinem Fall zuerst zu Yusen Logistik in Duisburg und von dort nach Frankreich wo dann wohl der Reparaturservice ihren Standort hat. Nun hat sich seit versenden der Konsole am 24.11.2020 nichts an meinem Status getan. Seit 5 Tagen ist sie auf dem Weg (siehe Foto). Da ich null Erfahrung mit Sendungen ins Ausland und auch nach Sony habe, wollte ich mal fragen ob das so normal ist oder doch ungewöhnlich lange? 
LG Tim

4CB4C913-4D44-4E3E-B075-C86363B0F42A.thumb.png.e39e5b410a8179f522efef320ce1a717.png

Link to post
Share on other sites
  • Replies 844
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Servus Leute, ich habe es aufgegeben eine PS5 ohne Spulenfiepen zu bekommen und Sony stempelt es sowieso als Arbeitsgeräusch ab. Dazu kommt, dass diejenigen mit Möglichkeit/Einfluss sowieso nicht

Kein Ding!  Ach ja hab mich mit ^udett^ von Computerbild unterhalten zu dem Thema er meinte er würde davon mal was berichten wollen in den Medien, aber ein hacken gibt es meinte er, und zwar wenn

Ja es ist auch sicher ein schönes nice to have und ich werde mir sicher auch irgendwann noch so ein pulse 3d kaufen.  Aber mir geht es ums Prinzip... Es kann doch nicht sein das ich mir eine Kons

Posted Images

vor 12 Minuten schrieb Zegoh:

Ich hab keine Erfahrung, aber im PS5 Thread hat @qFLASCHp seine zurückgeschickt und schon wieder bekommen.

Er hat sie am 21.11. losgeschickt und gestern am 28.11. ne neue PS5 zugeliefert bekommen.

Dankeschön für die Antwort. Ja das ist natürlich schnell. Bin ich mal gespannt wie lang ich warten muss. Lg 

Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb TimK91:

Bin ich mal gespannt wie lang ich warten muss.

Wünsche dir, das es auch ähnlich schnell geht.

Was hatte deine PS5 denn, also warum hast du sie eingeschickt?

Edited by Zegoh
Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb TimK91:

Dankeschön für die Antwort. Ja das ist natürlich schnell. Bin ich mal gespannt wie lang ich warten muss. Lg 

Ich glaube in der Mail stand doch was von 5 Werktagen Transportzeit. Wäre also alles noch im Rahmen bei dir. Nicht zu vergessen, Vorweihnachtszeit, Corona usw...

Ich warte auch noch, aber habe über Media Markt einschicken lassen. Da kann ich leider den Status nicht so gut nachverfolgen.

1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland

Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb MiSee:

Ich glaube in der Mail stand doch was von 5 Werktagen Transportzeit. Wäre also alles noch im Rahmen bei dir. Nicht zu vergessen, Vorweihnachtszeit, Corona usw...

Ich warte auch noch, aber habe über Media Markt einschicken lassen. Da kann ich leider den Status nicht so gut nachverfolgen.

Ja dann passt ja alles noch. Hauptsache vor Weihnachten ist sie da. Damit könnte ich leben😀

Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Zegoh:

Wünsche dir, das es auch ähnlich schnell geht.

Was hatte deine PS5 denn, also warum hast du sie eingeschickt?

Hallo, meine Konsole konnte ich nicht mehr einschalten. Wenn ich sie angeschaltet habe, dann leuchtete sie ein paar mal blau auf und ging direkt wieder aus. Mit ganz viel Glück funktionierte sie über den Sicherheitsmodus mal. Aber ehr selten und wenn nach gefühlt 50 mal starten. 😀

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...