Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Finde es sehr merkwürdig weil Sony schreibt es dauert bis zu 15 tage .Heute ist tag 17 ohne das Wochenende mit gezählt. Wenn ich andere hier lese die haben sie schon in 10 tagen wieder zurück. Und es hat sich auch Immer noch keiner von der Fachabteilung gemeldet und Stellungen dazu genommen .Morgen um 14uhr sind es wieder 48std. Und das geht schon seit dem 25.02.22. Aber schon traurig das man auf eine Reparatur 1 Monat warten muss...wobei es heißt bis zu 15 Tage.

Bearbeitet von phill133
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ProperBeau:

Habe gerade angerufen - keine weitere Infos, muss nur noch abwarten ...

Okay das ist krass oder?Die schreiben bis zu 15 Tage und brauchen zu guterletzt mehr Tage bin gespannt wie lange es dauert bei mir sind es ab Donnerstag fast 1 Monat...

Geschrieben
Am 3/14/2022 um 6:06 PM schrieb phill133:

Okay das ist krass oder?Die schreiben bis zu 15 Tage und brauchen zu guterletzt mehr Tage bin gespannt wie lange es dauert bei mir sind es ab Donnerstag fast 1 Monat...

Eine Austauschkonsole wurde heute versendet - vom Empfang beim Repair Center bis zum Versand hat es insgesamt 23 Werktage gedauert.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ProperBeau:

Eine Austauschkonsole wurde heute versendet - vom Empfang beim Repair Center bis zum Versand hat es insgesamt 23 Werktage gedauert.

Das freut mich das es endlich voran geht. Aber ärgerlich, daß es bei dir so arg lange gedauert hat. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hey ich hab das Problem das mein lan Port von der ps5 defekt ist. Bestellt hab ich über Amazon und die Garantie ist abgelaufen. Ein Freund von mir hat sich vor kurzem eine ps5 über Mediamarkt geholt, nun ist unsere Idee meine Defekte ps5 an Mediamarkt zu schicken und umzutauschen, mit seinen Bestelldaten natürlich. Wie hoch würdet ihr meine Erfolgschancen einschätzen?

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Pointzu:

Hey ich hab das Problem das mein lan Port von der ps5 defekt ist. Bestellt hab ich über Amazon und die Garantie ist abgelaufen. Ein Freund von mir hat sich vor kurzem eine ps5 über Mediamarkt geholt, nun ist unsere Idee meine Defekte ps5 an Mediamarkt zu schicken und umzutauschen, mit seinen Bestelldaten natürlich. Wie hoch würdet ihr meine Erfolgschancen einschätzen?

Model- und Seriennummer vorher vergleichen!

Ansonsten ist es Betrug was Ihr da vor habt.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Pointzu:

Sehr dünnes Eis.... MM ist doch nicht blöd und bestimmt steht auf der Rechnung/Lieferschein eh die Seriennummer drauf. Wenn nicht dort dann in Ihren Systemen. Lieber sein lassen bevor man ,mächtig Probleme bekommt

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4/27/2022 um 11:08 AM schrieb Pointzu:

Bruder, du hast doch 2 Jahre Gewährleistung. Geht darüber nix? Hatte da bei anderen Sachen nie auch nur n Problem mit. Gerade über amazon war das eigentlich immer entspannt.

Bearbeitet von jimkirk