apfelschorle Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Moin! Hat hier zufällig auch gerade jemand seine PS5 eingeschickt? Meine ist am 17.11.21 im Reparaturservice von Sony eingegangen. Das ist nun schon über 3 Wochen her, seitdem Funkstille. Ist doch nicht normal, dass das so lange dauert? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milanista Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 (edited) vor 22 Stunden schrieb apfelschorle: Moin! Hat hier zufällig auch gerade jemand seine PS5 eingeschickt? Meine ist am 17.11.21 im Reparaturservice von Sony eingegangen. Das ist nun schon über 3 Wochen her, seitdem Funkstille. Ist doch nicht normal, dass das so lange dauert? Gruß Moin ich habe meine am 19.11.21 eingeschickt und habe es am 02.12.21 wieder bekommen . Ich würde mal am Montag bei Sony anrufen . Grüße Edited December 11, 2021 by Milanista Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gregor de la Muerte Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 Juten Tach, meine PS5 ist im Safe Mode gefangen. Noch am Abend des Kaufs. Hab nach dem erstmaligen Einschalten die Systemsoftware und die Controllersoftware aktualisiert und dann anderthalb Stunden gezockt. Anschließend, während der Installation von Ghost of Tsushima von der Disk ist die Konsole in den Rest Mode gegangen und hat sich von dort nie wieder erholt Neuinstallation der Systemsoftware über USB Stick war leider mehrmals nicht erfolgreich, weshalb ich mit dem PlayStation Support telefoniert habe und die Konsole einschicken musste. Hab die Konsole nach nem Telefonat mit dem PlayStation-Support am 30.11.21 eingeschickt, am 02.12. kam die Eingangsbestätigung des Reparaturcenters. Ist jetzt auch schon wieder 6-7 Werktage her (je nach Zählweise). Tja und jetzt warte ich und hoffe, dass die Konsole noch vor Weihnachten wieder zurück kommt. Grad eben am Telefon konnte man mir leider auch nicht mehr sagen als die PlayStation-Trackingseite. Ich weiß jedenfalls, dass ich, wenn die Konsole irgendwann mal wieder zurück kommt, den Ruhemodus deaktivieren werde. Man liest ja doch einiges im Netz, das recht besorgniserregend ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milanista Posted December 14, 2021 Share Posted December 14, 2021 Am 12/2/2021 um 3:33 PM schrieb Milanista: Ich hab heute meine Ersatz PS5 bekommen . Es war in Folie verpackt und sieht aus wie neu . Funktioniert alles wunderbar ich hab zwar den nidec Lüfter erwischt aber stört mich überhaupt nicht weil ich es nicht als störend empfinde . Spullenfiepen ist vorhanden und genau so laut wie bei meiner alten . Laufwerk schien mir etwas laut zu sein aber nur beim installieren . Update Nach drei Wochen leider wieder Probleme mit der PS5. In cod vanguard im Zombie Modus stürzt die andauernd ab und hat bei 120 Herz Mini Lags Gestern beim spielen ist die Konsole einfach ausgegangen und musste die per Knopf wieder einschalten ich werde die Konsole zurück setzen und wenn es nicht hilft wieder zu Sony senden Ich habe langsam die Schnauze voll zum dritten Mal muss ich die einschicken darf doch langsam nicht mehr wahr sein . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted December 14, 2021 Share Posted December 14, 2021 vor 8 Minuten schrieb Milanista: Update Nach drei Wochen leider wieder Probleme mit der PS5. In cod vanguard im Zombie Modus stürzt die andauernd ab und hat bei 120 Herz Mini Lags Gestern beim spielen ist die Konsole einfach ausgegangen und musste die per Knopf wieder einschalten ich werde die Konsole zurück setzen und wenn es nicht hilft wieder zu Sony senden Ich habe langsam die Schnauze voll zum dritten Mal muss ich die einschicken darf doch langsam nicht mehr wahr sein . Dann Spiel doch erstmal mit 60hz. Muss nicht zwangsläufig an deiner Konsole liegen, kann auch ein Software Fehler von COD sein..so würde ich es machen💪💪 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milanista Posted December 14, 2021 Share Posted December 14, 2021 vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8: Dann Spiel doch erstmal mit 60hz. Muss nicht zwangsläufig an deiner Konsole liegen, kann auch ein Software Fehler von COD sein..so würde ich es machen💪💪 Ja vor Weihnachten schicke ich die eh nicht mehr weg .Was mich halt extrem nervt sind die Abstürze .Mindestens einmal pro Tag stürzt die im Zombie Modus ab. Wird draus hinauslaufen das ich mit 60 fps spielen werde danke für den Tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted December 14, 2021 Share Posted December 14, 2021 (edited) Am 12/14/2021 um 3:37 PM schrieb Milanista: Ja vor Weihnachten schicke ich die eh nicht mehr weg .Was mich halt extrem nervt sind die Abstürze .Mindestens einmal pro Tag stürzt die im Zombie Modus ab. Wird draus hinauslaufen das ich mit 60 fps spielen werde danke für den Tipp Wenn ansonsten alle spiel normal laufen und nur der Zombie 🧟♂️ Modus immer abstürzt..ist doch alles geklärt zu 100% die Software Edited December 16, 2021 by Christian1_9_7_8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milanista Posted December 15, 2021 Share Posted December 15, 2021 Am 12/14/2021 um 5:12 PM schrieb Christian1_9_7_8: Wenn ansonsten alles spiele normal laufen und nur der Zombie 🧟♂️ Modus immer abstürzt..ist doch alles geklärt zu 100% die Software Update leider stürzt es auch bei Ghosts of tsushima ab Bin richtig enttäuscht von Sony die zweite Konsole die sie mir senden und zum zweiten Mal eine defekte darf alles nicht mehr wahr sein . Morgen früh rufe ich da an und wieder dahin senden . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave1965 Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 Am 12/14/2021 um 11:46 AM schrieb Milanista: Update Nach drei Wochen leider wieder Probleme mit der PS5. In cod vanguard im Zombie Modus stürzt die andauernd ab und hat bei 120 Herz Mini Lags Gestern beim spielen ist die Konsole einfach ausgegangen und musste die per Knopf wieder einschalten ich werde die Konsole zurück setzen und wenn es nicht hilft wieder zu Sony senden Ich habe langsam die Schnauze voll zum dritten Mal muss ich die einschicken darf doch langsam nicht mehr wahr sein . Das liegt aber wahrscheinlich an Vanguard. Haben viele Probleme gerade mit dem Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milanista Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 vor 7 Stunden schrieb Dave1965: Das liegt aber wahrscheinlich an Vanguard. Haben viele Probleme gerade mit dem Spiel. Ne liegt an der Konsole hatte heute morgen ein System Crash . Habe bei Sony angerufen und die haben mir bestätigt das die letzten zwei Konsolen die mir zugeschickt wurden General überholt waren . Da es jetzt die dritte mal ist habe ich das Recht auf eine neu Konsole . Der Sony Mitarbeiter hat es so dokumentiert das ich eine Fabrik neue bekommen soll und ich das Recht auf eine neue habe. Ich habe die heute morgen zur Post gebracht . Ich hoffe das es jetzt das letzte mal war Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now