Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12/14/2021 um 3:37 PM schrieb Milanista:

Ja vor Weihnachten schicke ich die eh nicht mehr weg .Was mich halt extrem nervt sind die Abstürze .Mindestens einmal pro Tag stürzt die im Zombie Modus ab.

Wird draus hinauslaufen das ich mit 60 fps spielen werde danke für den Tipp 

Wenn ansonsten alle spiel  normal laufen und nur der Zombie ?‍♂️ Modus immer abstürzt..ist doch alles geklärt zu 100% die Software 

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Geschrieben
Am 12/14/2021 um 5:12 PM schrieb Christian1_9_7_8:

Wenn ansonsten alles spiele normal laufen und nur der Zombie ?‍♂️ Modus immer abstürzt..ist doch alles geklärt zu 100% die Software 

Update 

leider stürzt es auch bei Ghosts of tsushima ab

Bin richtig enttäuscht von Sony die zweite Konsole die sie mir senden und zum zweiten Mal eine defekte darf alles nicht mehr wahr sein .

Morgen früh rufe ich da an und wieder dahin senden .

Geschrieben
Am 12/14/2021 um 11:46 AM schrieb Milanista:

Update 

Nach drei Wochen leider wieder Probleme mit der PS5.

In cod vanguard im Zombie Modus stürzt die andauernd ab und hat bei 120 Herz Mini Lags

Gestern beim spielen ist die Konsole einfach ausgegangen und musste die per Knopf wieder einschalten 

ich werde die Konsole zurück setzen und wenn es nicht hilft wieder zu Sony senden 

Ich habe langsam die Schnauze voll zum dritten Mal muss ich die einschicken darf doch langsam nicht mehr wahr sein .

Das liegt aber wahrscheinlich an Vanguard. Haben viele Probleme gerade mit dem Spiel.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Dave1965:

Das liegt aber wahrscheinlich an Vanguard. Haben viele Probleme gerade mit dem Spiel.

Ne liegt an der Konsole hatte heute morgen ein System Crash .

Habe bei Sony angerufen und die haben mir bestätigt das die letzten zwei Konsolen die mir zugeschickt wurden General überholt waren .

Da es jetzt die dritte mal ist habe ich das Recht auf eine neu Konsole .

Der Sony Mitarbeiter hat es so dokumentiert das ich eine Fabrik neue bekommen soll und ich das Recht auf eine neue habe.

Ich habe die heute morgen zur Post gebracht .

Ich hoffe das es jetzt das letzte mal war

Geschrieben
Am 12/16/2021 um 4:02 PM schrieb Milanista:

Ne liegt an der Konsole hatte heute morgen ein System Crash .

Habe bei Sony angerufen und die haben mir bestätigt das die letzten zwei Konsolen die mir zugeschickt wurden General überholt waren .

Da es jetzt die dritte mal ist habe ich das Recht auf eine neu Konsole .

Der Sony Mitarbeiter hat es so dokumentiert das ich eine Fabrik neue bekommen soll und ich das Recht auf eine neue habe.

Ich habe die heute morgen zur Post gebracht .

Ich hoffe das es jetzt das letzte mal war

Das ist ja interessant. Das man nach zwei generalüberholten Konsolen, das Recht auf eine fabrikneue Konsole hat. Hm. Ist das dann gut oder schlecht?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb hanswurst1408:

Das ist ja interessant. Das man nach zwei generalüberholten Konsolen, das Recht auf eine fabrikneue Konsole hat. Hm. Ist das dann gut oder schlecht?

Mir ist es eigentlich egal Hauptsache ich bekomme eine Konsole die vernünftig funktioniert aber das von  zwei General überholte Konsolen beide defekt sind ist schon eine Hausnummer 

Sony Mitarbeiter meinte ich sollte jetzt eine neue bekommen .

Wenn es wieder eine General überholte ist die defekt ist muss ich leider rechtliche Schritte einleiten 

Geschrieben
Am 12/13/2021 um 12:18 PM schrieb Gregor de la Muerte:

Juten Tach,

meine PS5 ist im Safe Mode gefangen. Noch am Abend des Kaufs. Hab nach dem erstmaligen Einschalten die Systemsoftware und die Controllersoftware aktualisiert und dann anderthalb Stunden gezockt. Anschließend, während der Installation von Ghost of Tsushima von der Disk ist die Konsole in den Rest Mode gegangen und hat sich von dort nie wieder erholt :(

Neuinstallation der Systemsoftware über USB Stick war leider mehrmals nicht erfolgreich, weshalb ich mit dem PlayStation Support telefoniert habe und die Konsole einschicken musste.

Hab die Konsole nach nem Telefonat mit dem PlayStation-Support am 30.11.21 eingeschickt, am 02.12. kam die Eingangsbestätigung des Reparaturcenters. Ist jetzt auch schon wieder 6-7 Werktage her (je nach Zählweise).

Tja und jetzt warte ich und hoffe, dass die Konsole noch vor Weihnachten wieder zurück kommt.

Grad eben am Telefon konnte man mir leider auch nicht mehr sagen als die PlayStation-Trackingseite.

Ich weiß jedenfalls, dass ich, wenn die Konsole irgendwann mal wieder zurück kommt, den Ruhemodus deaktivieren werde. Man liest ja doch einiges im Netz, das recht besorgniserregend ist.

Versandbenachrichtigung für die reparierte Konsole kam am 14.12. und heute (20.12.) ist die Konsole wieder da. Denke mal jetzt in der Vorweihnachtszeit haben die Paketliederdienste alle Hände voll zu tun, von daher dauerte es etwas länger. Ich bin einigermaßen happy :)

Jetzt muss die Konsole nur noch halten. Wir fassen sie ehrlich gesagt mit den sprichwörtlichen Samthandschuhen an^^

Hab übrigens laut Seriennummer dieselbe Konsole wieder zurück erhalten.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Gregor de la Muerte:

Versandbenachrichtigung für die reparierte Konsole kam am 14.12. und heute (20.12.) ist die Konsole wieder da. Denke mal jetzt in der Vorweihnachtszeit haben die Paketliederdienste alle Hände voll zu tun, von daher dauerte es etwas länger. Ich bin einigermaßen happy :)

Jetzt muss die Konsole nur noch halten. Wir fassen sie ehrlich gesagt mit den sprichwörtlichen Samthandschuhen an^^

Ich drücke dir die Daumen das du jetzt Ruhe hast 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12/20/2021 um 4:16 PM schrieb Gregor de la Muerte:

Guten Abend 

ich habe gerade eine email von Sony bekommen .

Ich bekomme eine Fabrik neue Konsole .

Seriennummer fängt mit F an .

ich habe da mal eine Frage und zwar bei einer Disc Version ist in der Seriennummer XW aber bei der neuen Konsole habe ich anstatt XW ein SMQ.

Seriennummer fängt auch mit F2 an .

Nicht das die mir die digital senden ?

kennt sich da jemand aus ?

schöne Weihnachten wünsche ich euch 

Bearbeitet von Milanista
Geschrieben
Am 12/24/2021 um 7:10 PM schrieb Milanista:

Guten Abend 

ich habe gerade eine email von Sony bekommen .

Ich bekomme eine Fabrik neue Konsole .

Seriennummer fängt mit F an .

ich habe da mal eine Frage und zwar bei einer Disc Version ist in der Seriennummer XW aber bei der neuen Konsole habe ich anstatt XW ein SMQ.

Seriennummer fängt auch mit F2 an .

Nicht das die mir die digital senden ?

kennt sich da jemand aus ?

schöne Weihnachten wünsche ich euch 

Kurzes Update 

heute die neue PS5 bekommen .

Es war in einer. Original PS5 Kartonage verpackt und ist Fabrik neu.

Es ist die neueste Revision und den Lüfter hört man null .

ich bin so happy endlich