Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb JackCarver:

Vorhin die Email erhalten das meine Konsole auf dem Weg zu mir ist. Der Status bei Sony hat sich immer noch nicht geändert. Ist eigentlich noch nicht im Reparaturzentrum angekommen. 

Scheinbar haben die es nicht nötig das korrekt zu dokumentieren. 

Jedenfalls wurde sie komplett getauscht. Ist nämlich ne andere Seriennummer die mir mitgeteilt wurde. 

Ok dann wird es bei mir auch so sein schätze ich mal 

freut mich für dich das du eine komplett neue bekommen hast 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb JackCarver:

Naja ich nicht wirklich. Hätte schon gern die alte behalten. Die war kaum hörbar... Und meine ganzen savegames... 😂 Ein paar sind online hinterlegt aber nicht alle. 

Wenn ich jetzt einen Hubschrauber bekomme dann wird das Ding verkauft und ich hol ne neue. 

Ja da hast du natürlich recht .

Wenn die mir meine alte zurück senden und nichts gemacht haben kaufe ich mir selbst ein Lüfter und tausche den selbst .

Auch wenn du deine bekommen hättest wäre deine PS5 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt worden .

Das machen die bei jeder Konsole die bei dennen Eingeschickt wird .

Berichte mal sobald deine Konsole angekommen ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb JackCarver:

Kurzes Update 

Laut DHL Sendungsverfolgung soll das Paket morgen zugestellt werden. 

Scheint also so zu sein das es gestern schon in Deutschland gewesen ist. Da die Konsolen ja bekanntlich alle nach Frankreich gehen.... 

nice hast du es gut 

bei mir leider keine Veränderung  da steht immer noch auf Transit zu uns 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole wurde heute per DHL geliefert. Super gut verpackt und auf dem schwarzen Klavierlack war eine Schutzfolie drüber. Die Konsole ist super leise. Kein Spulenfiepen von mir zu hören. Der Lüfter meiner Ps4 ist lauter... 

Später mal ne runde FarCry 6 zocken und mal schauen wie sie sich so verhällt. Da ich in 5.1 und nicht gerade leise Zocke,(geht ne Granate hoch klappern mal die Gläser... 😂) nehme ich die Geräusche der Konsole nicht so war wie vielleicht andere. 

Aber um hier zu berrichten höre ich mal etwas genauer hin. 

Hab bis gerade gearbeitet und nur auf die schnelle die Konsole eingerichtet und alles soweit installiert. Hier habe ich den Lüfter nicht gehört... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JackCarver:

Die Konsole wurde heute per DHL geliefert. Super gut verpackt und auf dem schwarzen Klavierlack war eine Schutzfolie drüber. Die Konsole ist super leise. Kein Spulenfiepen von mir zu hören. Der Lüfter meiner Ps4 ist lauter... 

Später mal ne runde FarCry 6 zocken und mal schauen wie sie sich so verhällt. Da ich in 5.1 und nicht gerade leise Zocke,(geht ne Granate hoch klappern mal die Gläser... 😂) nehme ich die Geräusche der Konsole nicht so war wie vielleicht andere. 

Aber um hier zu berrichten höre ich mal etwas genauer hin. 

Hab bis gerade gearbeitet und nur auf die schnelle die Konsole eingerichtet und alles soweit installiert. Hier habe ich den Lüfter nicht gehört... 

Das hört sich ja richtig gut an 👌🏻
ja dann viel Spaß beim zocken .

Bei mir leider noch nichts neues -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb JackCarver:

Die Konsole wurde heute per DHL geliefert. Super gut verpackt und auf dem schwarzen Klavierlack war eine Schutzfolie drüber. Die Konsole ist super leise. Kein Spulenfiepen von mir zu hören. Der Lüfter meiner Ps4 ist lauter... 

Später mal ne runde FarCry 6 zocken und mal schauen wie sie sich so verhällt. Da ich in 5.1 und nicht gerade leise Zocke,(geht ne Granate hoch klappern mal die Gläser... 😂) nehme ich die Geräusche der Konsole nicht so war wie vielleicht andere. 

Aber um hier zu berrichten höre ich mal etwas genauer hin. 

Hab bis gerade gearbeitet und nur auf die schnelle die Konsole eingerichtet und alles soweit installiert. Hier habe ich den Lüfter nicht gehört... 

Moin,

welche Modellnummer wurde denn im Austausch zurückgesendet? CFI-1116?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern den ganzen Abend FarCry 6 gezockt. Der Lüfter der Konsole rauscht leicht hörbar vor sich hin. Ich muss schon direkt neben der Konsole sitzen um über überhaupt was davon zu hören. Da ich aber 3m von der Konsole entfernt sitze, ist sie für mich nicht wahr zu nehmen. Schon garnicht wenn man im Spiel vertieft ist und aufmerksam auf Geräusche dessen achtet. Bei Resi 2, 3,und 8 schon etwas gruselig.... 😂 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...