Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?

Recommended Posts

Habe leider auch ein Montagsmodel erwischt GPU defekt. Artefakte und bunte flecken. Es sah aus als ob jemand leuchtendes Konfetti über den Bildschirm verteilt.

Gerät wurde von Sony ausgetauscht. Ich war sehr überrascht nach 8 Tagen hatte ich die neue Konsole.

Die läuft super. Kein Lüfterfiepen und Laufwerk super leise. Ach ja, Grafik ist jetzt auch Top.

• Replies 534
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kein Ding!  Ach ja hab mich mit ^udett^ von Computerbild unterhalten zu dem Thema er meinte er würde davon mal was berichten wollen in den Medien, aber ein hacken gibt es meinte er, und zwar wenn

Wenn die ganzen Interessenten ahnen würden, wie extrem dieses Problem ist bzw. sein kann, würde Sony nicht mal ansatzweise so viel absetzen. Der Hype ist ja nach wie vor ungebrochen... Hätte ich vorhe

Hi @ all!  Ich hatte bei der Lotterie mit einer PS5 richtig Pech! Am Releasetag 19.11.2020 die Playsi im Media Markt abgeholt. Alles aufgebaut und angeschlossen und hatte 45 Minuten Spielspass mi

Posted Images

Habe meine PS5 gestern erhalten. Habe eine brandneue bekommen. Bisher läufts super. Zum Glück haben Sie mir eine leise Konsole zugesendet. Dieses Drecksspiel von FIFA 21 werde ich zur absoluten Sicherheit auch nicht mehr installieren. Habe das Gefühl, dass dieses Spiel meine Vorgänger-Konsolen mit zerstört hat. 😅 Auf der Playsi4 kam es sogar zu plötzlichen Abstürzen. (Fehlermeldung CE-34878-0). 

Den anderen, die Probleme mit der PS5 haben, wünsche ich eine schnelle Behebung, sodass ihr endlich Eure Playstation 5 genießen könnt. 

Schönes Wochenende allen und viele Grüße! 

Moin, möchte nun auch erzählen was bei mir passiert ist. 
Ich habe wohl wie es aussieht ein einmaligen Fehler😅 hab den zumindest noch nie woanders gehört. 
Meine PS5 ist bei PS5 Spielen immer aufgehängt und runtergefahren. 

PS4 Spiele liefen super. PS5 war auch leise wie ein Mäuschen. Dachte deswegen auch ich hätte Glück mit meiner....

Naja gestern ist sie angekommen im Reparaturzentrum. Mal gucken.

vor 12 Stunden schrieb RaketenJack:

Habe leider auch ein Montagsmodel erwischt GPU defekt. Artefakte und bunte flecken. Es sah aus als ob jemand leuchtendes Konfetti über den Bildschirm verteilt.

Gerät wurde von Sony ausgetauscht. Ich war sehr überrascht nach 8 Tagen hatte ich die neue Konsole.

Die läuft super. Kein Lüfterfiepen und Laufwerk super leise. Ach ja, Grafik ist jetzt auch Top.

Artefakte und Flickern hat eher was mit der Kühlung zutun aber kann durchaus sein, dass die Radiatoren der GPU nicht prickelnd waren. 

Keine Ahnung ob deren GPU überhaupt Radiatoren vorzuweisen haben ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor einer Stunde schrieb H4HS:

Moin, möchte nun auch erzählen was bei mir passiert ist. 
Ich habe wohl wie es aussieht ein einmaligen Fehler😅 hab den zumindest noch nie woanders gehört. 
Meine PS5 ist bei PS5 Spielen immer aufgehängt und runtergefahren. 

PS4 Spiele liefen super. PS5 war auch leise wie ein Mäuschen. Dachte deswegen auch ich hätte Glück mit meiner....

Naja gestern ist sie angekommen im Reparaturzentrum. Mal gucken.

Moin Moin darf ich fragen wann du deine losgeschickt hast ? 

Meine ist ist seitdem 02.03 unterwegs am 04.03 in yusen und seitdem ändert sich nichts mehr auch bei der sony Verfolgung 

vor 11 Minuten schrieb Winsor:

Moin Moin darf ich fragen wann du deine losgeschickt hast ? 

Meine ist ist seitdem 02.03 unterwegs am 04.03 in yusen und seitdem ändert sich nichts mehr auch bei der sony Verfolgung 

Moin, ja gern.

Am 01.03 den Auftrag gegeben und an die Post überreicht

03.03 ist sie in Yusen angekommen

04.03 ist sie im Reparaturzentrum angekommen. Seit dem nichts mehr:/

Ich bin aber optimistisch, dass sie nächste Woche kommt. Ging ja bisher flott🤭

7D797A62-9E41-43F5-8365-0C99849AC25C.png

vor 10 Minuten schrieb H4HS:

Moin, ja gern.

Am 01.03 den Auftrag gegeben und an die Post überreicht

03.03 ist sie in Yusen angekommen

04.03 ist sie im Reparaturzentrum angekommen. Seit dem nichts mehr:/

Ich bin aber optimistisch, dass sie nächste Woche kommt. Ging ja bisher flott🤭

7D797A62-9E41-43F5-8365-0C99849AC25C.png

So sieht es bei mir aus naja mal warten ob sich die Tage was ändert 

Screenshot_20210305-195016_Samsung Internet.jpg

vor 14 Minuten schrieb Winsor:

Was war denn bei deiner PS los?

Ich hoffe bei dir passiert nächste Woche auch noch was:)

vor 11 Minuten schrieb H4HS:

Was war denn bei deiner PS los?

Ich hoffe bei dir passiert nächste Woche auch noch was:)

Klang wie ein Kühlschrank nehme an spulenfieben wollte sie einfach einschicken das sie sich das angucken auch wenn ich jz hier erfahren habe das die meistens die erste Einsendung einfach wieder zurückschicken 😒 naja

Am 3/5/2021 um 7:53 PM schrieb Winsor:

Moin also ich habe gestern mal dort angerufen wieso es immer noch unterwegs ist sie mein ich soll wenn es weiterhin so ist nächste woche mittwoch nochmal anrufen 

Hat sich bis jz leider noch nichts getan 🤦‍♂️