Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?
-
Wenn ich so darüber nachdenke, muss ich leider auch FFXVI sagen. Es hatte seine Qualitäten und einige echt tolle Momente, unterm Strich bleibt aber wenig im Gedächtnis, bis auf einige sehr nervige Schwächen! Es ist kein schlechtes Spiel, aber ein schwaches FF und da echt bei den Gurken der Serie anzusiedeln Ich hatte auf mehr Freiheiten und viel tiefere RPG-Elemente gehofft. Es war einfach alles viel zu oberflächlich, auch die Story konnte letztendlich nicht überzeugen. Und menno, diese Nebenmissionen, zum Fremdschämen. Und die Esperkämpfe boten mir auch viel zu wenig Tiefgang. Optisch ne Wucht, spielerisch eher sehr dünn.
-
Auch eine Pro wird da nicht viel bringen. Die wäre garantiert nicht auf dem 4090 PC Level, so teuer würden sie die gar nicht machen können. Konsole war und ist schon immer Kompromiss gewesen zwischen Grafik und FPS. Die wird genau so wenig auf einmal alles in 4K@60fps abspielen können. Das ist Wunschdenken. Es liegt aber auch einfach daran, dass die Entwickler noch nicht genug Erfahrung haben mit UE5. So richtig was gutes wird man mit UE5 sowieso erst ab PS6 sehen können. Diese Generation erwarte ich da nichts großartiges. Teilweise kommen ja einige noch nicht mal komplett mit UE4 klar. Techdemos sind immer schön, aber am Ende wird nichts so aussehen auf Anhieb.
-
By BigB_-_BloXBerg · Posted
Kein Thema, hier die Wegbeschreibung: Sie betreten das Etablissement durch eine ausladenden Eingangsbereich welcher kaum wünsche offen lässt. Auf dem Weg an den Ort an dem Träume oder - falls gewünscht - auch Albträume war werden, stolzieren sie vorbei an vielen Attraktionen die das Haus zu bieten hat. Eine davon ist @Horst´s große Leidenschaft. Nicht weniger als die größte Dildosammlung der Welt wartet hier fein säuberlich präsentiert auf sie. Die Ausstellung mit dem Namen: "Präsentation der Penetration" ist heute schon ein kulturelles Aushängeschild der Luxemburger Obrigkeit und sollte mindestens einmal im Leben besucht werden. Sollten sie aus dem Staunen heraus "gekommen" sein und es einen Raum weiter geschafft haben, so erwartet sie in unserem Hause ein einladender Empfangsbereich. Hier bekommen Sie schon erste Erfrischungen serviert und natürlich den Weltbekannten "Gruß aus dem Keller" frisch zubereitet von unserer Menschlichen Melkkuh @Elton . Wir bitten Sie um ihr Verständnis, das weitere Details unter unserer Verschwiegenheitserklärung fallen, doch laden wir sie Herzlich ein dem Club beizutreten. Treten Sie bei wie viele hundert zufriedene und verschwundene Menschen vor ihnen. Beste Grüße Ihr Keller-Team ❤️
Recommended Posts