Zum Inhalt springen

It Takes Two


Elton

Empfohlene Beiträge

heute abend geht es endlich für mich los und ich freue mich schon tierisch. das wird ein spaß!!!

jetzt weiß ich auch endlich wie das genau funktioniert das der andere umsonst spielt. der andere muss nur den Freunde-Pass runterladen, was nichts anderes ist als eine testversion (komplettes spiel). sobald ich ihn einlade mit meiner vollversion, wandelt sich in dieser zeit die testversion in eine vollversion um.

bin auf eure berichte mal gespannt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need Help!

Habe zusammen mit meinem Kumpel die Probeversion des Freundespasses gespielt. (Er hat mich eingeladen)

Am Ende der Demoversion habe jedoch ich mir die Vollversion zugelegt und wollte ihn daraufhin Online einladen, leider bekommen wir ständig eine Fehlermeldung angezeigt und können uns daher nicht connecten.

Notiz am Rande: Ich Spiele auf PS5 und mein Kumpel auf der PS4...

Hoffe es kann mir bei Gelegenheit jemand weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb raphurius:

Need Help!

Habe zusammen mit meinem Kumpel die Probeversion des Freundespasses gespielt. (Er hat mich eingeladen)

Am Ende der Demoversion habe jedoch ich mir die Vollversion zugelegt und wollte ihn daraufhin Online einladen, leider bekommen wir ständig eine Fehlermeldung angezeigt und können uns daher nicht connecten.

Notiz am Rande: Ich Spiele auf PS5 und mein Kumpel auf der PS4...

Hoffe es kann mir bei Gelegenheit jemand weiterhelfen.

sollte eigentlich keine probleme geben. ich habe auch die vollversion und mein kumpel hat nur den Freunde Pass. beiden starten das spiel und ich habe ihn eingeladen und das wars.

hast du auch deine testversion wieder deinstalliert und dann die vollversion installiert?

oder der server von EA ist bei euch beiden nicht erreichbar und deswegen habt ihr probleme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern mit @Eloy29angefangen auf der PS5.

wir haben ca. 4 stunden gespielt und ich bin richtig begeistert. klasse grafik, klasse leveldesign, sau coole ideen usw. die bosskämpfe sind sehr geil in szene gesetzt.

kurz gesagt einfach nur geil. heute abend geht es dann weiter und bin sehr gespannt was wir da noch alles coole erleben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

sollte eigentlich keine probleme geben. ich habe auch die vollversion und mein kumpel hat nur den Freunde Pass. beiden starten das spiel und ich habe ihn eingeladen und das wars.

hast du auch deine testversion wieder deinstalliert und dann die vollversion installiert?

oder der server von EA ist bei euch beiden nicht erreichbar und deswegen habt ihr probleme.

Danke dir schon mal für die schnelle Hilfestellung. Wir haben den Ursprung des Problems mittlerweile ausfindig gemacht und konnten danach wieder ohne weiteres gemeinsam zocken. Mein Kumpel hatte die Downloaddatei auf seiner externen Festplatte gespeichert und daher kam es zu einem Verbindungsfehler, als er die Datei daraufhin in den Hauptspeicher geladen hatte, funktionierte anschliessend auch wieder alles reibungslos.

PS: Das Game ist wahrlich eine echte Koop-Spielspassgranate! 
 

Wünsche allen weiterhin viel Vergnügen mit It takes two!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb raphurius:

Danke dir schon mal für die schnelle Hilfestellung. Wir haben den Ursprung des Problems mittlerweile ausfindig gemacht und konnten danach wieder ohne weiteres gemeinsam zocken. Mein Kumpel hatte die Downloaddatei auf seiner externen Festplatte gespeichert und daher kam es zu einem Verbindungsfehler, als er die Datei daraufhin in den Hauptspeicher geladen hatte, funktionierte anschliessend auch wieder alles reibungslos.

PS: Das Game ist wahrlich eine echte Koop-Spielspassgranate! 
 

Wünsche allen weiterhin viel Vergnügen mit It takes two!

cool das es jetzt bei euch klappt.

oh ja, da spiel macht so ein sau spaß und ist so abwechslungsreich. nebenbei gibt es noch haufenweise easter eggs, ich sage nur Tekken. so hammer.

ich wünsche dir auch ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

cool das es jetzt bei euch klappt.

oh ja, da spiel macht so ein sau spaß und ist so abwechsungreich. neben bei gibt es noch haufenweise easter eggs, ich sage nur Tekken. so hammer.

ich wünsche dir auch ganz viel spaß.

Bei der einen Stelle waren wir auch schon. Kam echt unerwartet, war aber einfach echt genial. Das Spiel weiss einfach immer wieder zu begeistern. Gerade auch was den Koop-Aspekt anbelangt. Ausserdem waren die Bosskämpfe bislang wirklich einsame spitze.

Mein Kumpel und ich haben teilweise echt tränen gelacht auf Grund des sympathischen Humors. Alleine die englische Lokalisierung gepaart mit den herrlich witzigen Charakteren sind einfach grandios.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb raphurius:

Bei der einen Stelle waren wir auch schon. Kam echt unerwartet, war aber einfach echt genial. Das Spiel weiss einfach immer wieder zu begeistern. Gerade auch was den Koop-Aspekt anbelangt. Ausserdem waren die Bosskämpfe bislang wirklich einsame spitze.

Mein Kumpel und ich haben teilweise echt tränen gelacht auf Grund des sympathischen Humors. Alleine die englische Lokalisierung gepaart mit den herrlich witzigen Charakteren sind einfach grandios.

ich sehe das zu 100% genauso wie du. einfach nur ein geniales Koop spiel. die bosskämpfe sind so hammer in szene gesetzt und was man da alles zusammmen machen muss um den zu besiegen, herrlich. wir sind im spiel aber auch gut viel gestorben. ist aber nicht wild, weil die checkpoints ja quasi überall sind.

ja, wir haben auch richtig gut gelacht, weil der humor so cool ist.

wegen easter eggs. Resident Evil war sogar auch dabei. na, weißt du wo und was ich meine. im spoiler schreibe ich es mal rein. war auch ziemlich am anfang.

wo die großen glassäulen mit flüssigkeiten standen, da waren doch die eicheln drin, dann hat man eine eichel mit händen gesehen usw. in den glassäulen.

das hat mich sofort an den Tyrant von Resident Evil erinnert, der war ja auch in einer glassäule mit flüssigkeit drin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann schreibe ich auch mal etwas dazu obwohl Spider ja eigentlich schon alles gesagt hat.

Überraschung das Game ist voll mit tollen neuen frischen Ideen, folgt einen eigentlich traurigen Thema für Kinder, verpackt das aber in eine Geschichte die wäre ich nicht so müde gewesen ich gerne noch gestern Nacht weiter erlebt hätte. Ist sicherlich schon jetzt ein GOTY Kandidat. Fand ich A way out noch oft eher langweilig ist das dynamische und schnelle Gameplay von It Takes two für mich viel schöner und auch die Rätsel halten einen auf Trab.

Ergo kaufe ich mir das Game ,gestern war es mit Spider zusammen nur der Freundespass bei mir. Ich Unterstütze aber gerne dieses Studio auch Finanziell. EA manchmal überrascht ihr mich...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das wäre durchaus legitim. Das Problem an der Sache ist meiner Meinung aber das was @Kleiderschrank2077 schon schrieb.    Wenn das Umdenken also stattfindet, dann sollte man auch so konsequent sein und fragwürdiges vorgehen generell kritisieren. 
    • Leider müssen wir uns länger gedulden. Denn die dritte Stafel erscheint erst irgendwann 2025, weil es massive Verzögerungen gab für die Dreharbeiten.
    • Vielleicht, weil wir ein Bewusstsein dafür entwickelt haben, was gut und was nicht gut für uns ist. Ich will nur spielen, habe aber keine Lust auf einen verfälschten Nutriscore im Gaming. Vielleicht geht es anderen auch so. Selbst mit 80 Euro plus Season Pass läge ein Game nicht bei 140 Euro. Das ist hier ein Testballon. Die nächsten Games werden wohl ähnliche Preise haben. Ich glaube kaum, dass die Entwickler dort teurere Tools nutzen als Larian, CDP oder Bethesda.
    • Hey, ich muss sogar beichten das Ubisoft mein lieblings Publisher ist. Ich habe immer sehr viel >Spaß mit deren Spielen. Auch wenn ich Dinge gerne Kritisiere, wie deren Formel die sie endlich mal weiterentwickeln dürfen. Aber so richtige total Ausfälle (Ja Far Cry 5, ich spreche mit dir!) haben sie m.E. eher selten 😉 
    • So wie du bei Sportspielen von anderen Devs die gleichen Hasstiraden hören wirst wie gegen Fifa, entschuldige, FC. Und sich trotzdem kaum was so gut verkaufen wird = Will... not happen. ^.^ Will damit sagen: Große Devs, Publisher stehen immer mehr im Fokus. Liegt in der Natur der Sache. 👍
×
×
  • Neu erstellen...