Jump to content

Playstation 1 Sondermodell Sammlerwert?

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb samonuske:

Nichts besonderes,Mensch stell das in die Vitrine mit der -Urkunde- das du gewonnen hast. Das ist immer ein Blickfang !

Japp. Hab damals ne PS1 im offiziellen PS-Magazin gewonnen, auch ge-airbrushed, mit dem Universum drauf, sehr nice anzusehen. Würd mir niemals einfallen, die zu verscherbeln ^^

JESSIE-SIGNATUR.jpg.bdc9bd2beda0830bbe98538d553ec3e8.jpg

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Japp. Hab damals ne PS1 im offiziellen PS-Magazin gewonnen, auch ge-airbrushed, mit dem Universum drauf, sehr nice anzusehen. Würd mir niemals einfallen, die zu verscherbeln ^^

Und wenn dir jmd 3,000€ bietet ?

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Vom gleichen Künstler ?

Edited by Uncut

AFOP-SIGNATUR.jpg.1eaa60ad5ef4354d972e79606a5e9386.jpg.da4a1e4de6fe7f5ab26ef1756a6585ee.jpg

vor 16 Stunden schrieb Kirito-:

Und wenn dir jmd 3,000€ bietet ?

Hui, wer würde mir denn soviel bieten? Aber rein theoretisch... dann vielleicht ja... :) Ist ne Menge Asche ...

vor 16 Stunden schrieb Uncut:

Vom gleichen Künstler ?

Das kann ich dir nicht sagen, ich müsste mal nachschauen, wie der Künstler meiner Playsi hieß ^^

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Hui, wer würde mir denn soviel bieten? Aber rein theoretisch... dann vielleicht ja... :) Ist ne Menge Asche ...

Das weiss ich nicht aber, wenns von nem Namenhaften Künstler wäre vlt. Wollte nur sehen was ihr ein erinnerungsstück Wert is ^^

Edited by Kirito-

vor 46 Minuten schrieb Kirito-:

Das weiss ich nicht aber, wenns von nem Namenhaften Künstler wäre vlt. Wollte nur sehen was ihr ein erinnerungsstück Wert is ^^

Hab mir darüber tatsächlich noch nie Gedanken gemacht, weil ich wirklich ALLE meine Konsolen noch habe ^^ Hänge sehr daran.

vor einer Stunde schrieb Horst:

Hab mir darüber tatsächlich noch nie Gedanken gemacht, weil ich wirklich ALLE meine Konsolen noch habe ^^ Hänge sehr daran.

In 20 Jahren könnte deine Sammlung evtl was Wert sein, wenn es nur noch Streaming gibt. Hab leider von Snes bist PS2 alles immer verkauft.

vor 9 Minuten schrieb Kirito-:

In 20 Jahren könnte deine Sammlung evtl was Wert sein, wenn es nur noch Streaming gibt. Hab leider von Snes bist PS2 alles immer verkauft.

Lach .. ich habe Rule of Rose EU... Mehr Worte brauch ich nicht sagen. Der heilige Gral der ps2

• Thanks 1

AFOP-SIGNATUR.jpg.1eaa60ad5ef4354d972e79606a5e9386.jpg.da4a1e4de6fe7f5ab26ef1756a6585ee.jpg