Zum Inhalt springen

Der Podcast Thread


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

Höre mittlerweile mehr Podcasts als Musik. Freu mich daher sehr über diesen Thread :bana2:... Überwiegend handelt es sich bei diesen meist um das Thema Gaming. Zu meinen Favoriten zählen unter anderem:

- Plauschangriff von den Rocketbeans

- Insert Moin 

- mpoxDE

- Darf ich vorstellen

 

Mein absolutes Highlight war jedoch der DashFM Podcast, welcher leider dieses Jahr sein Ende fand. Dieser wurde von zwei ungemein sympathischen und lustigen Dudes produziert, welche einen sehr vielfältigen Spielegeschmack besassen. Der DashFM Podcast ist zur Zeit immer noch abrufbar und somit besteht auch weiterhin die Möglichkeit Folgen nach zu hören. 

Bin auch sehr auf eure ausgewählten Podcasts gespannt, vielleicht findet man ja hier das eine oder andere Highlight abseits des Gaming Gernres.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 7/16/2021 um 5:47 PM schrieb kristallin:

Beim Kochen oder laufen höre ich sehr gerne Podcasts. Folgende drei regelmässig:

Lästerschwestern mit Robin Blase und ehemals David Hain, der durch Lisa Ludwig ersetzt wurde

GameStar Podcast

1LIVE Bratwurst und Baklava mit Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar

Krass den Gamestar Podcast gib es immer noch cool.

@Mr.Vercettiich höre seit ewigkeiten, vorallem bei meinen Dienstfahrten im Auto. Meine Sendungen siehst du auf den Bilder😅. Inzwischen sind Podcast meine Hauptinformationsquelle für gaming (neben dem Play3blog und den Pressenmeldungen), sport und Weltgeschehen.

Seit über 5 Jahren mache ich mit nem Kumpel auch nen eigenen kleinen Podcast.

 

 

 

70F08236-A7D2-4A18-A2A8-95C2CBBF5DB1.jpeg

E9D753FE-6F40-4D3C-8620-83A91A56A57C.jpeg

E41BAD09-BD46-46D8-B0C1-F5BB18A678D4.jpeg

D9FF0FFD-2127-4917-A2B6-A26F3E6DA353.jpeg

3A9AC4E8-2612-445C-8ED0-6ED09807DB5C.jpeg

86CB103F-E4B5-49D4-B7F5-22E88633846C.jpeg

7A428D7C-CB45-4DA6-80B5-6A689FBBFFFB.jpeg

0FBA935F-7027-4198-9EE6-3C264281B6A2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...