Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Haben auch eine Gruppe zum zusammen zocken im PSN einfach nur deinen Nick geben.

Ich adde dich mal als Friend auf der PS5. Sobald die Open Beta dann am Start ist, können wir gerne mal zusammen spielen.

Bei dir hat die Aktivierung des Codes ohne Probleme geklappt im DE PSN Store?!

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sc8rf8ce:

Das ist wirklich echt blöd. Gibt leider auch keine Lösungsansätze im Internet. Daher gehe ich davon aus dass es mal wieder nur ein Problem vom deutschen Store ist. Gab es ja schon öfters diese Exklusivität von Problemen nur bei uns ^^

Naja, warten wir auf der Konsole halt auf die Open Beta und schauen und das Game dann mal auf der PS5 an. 

War auch eine meiner Vermutungen, dann sollten Deutsche Händler aber nicht mit der closed Beta werben.. Mal sehen, ob man dazu im laufe des Tages was im Netz findet und ob mein Code von Amazon (sollte ich den jemals erhalten) vllt. funktioniert. Bisher sehr schade das Ganze.

Geschrieben

Bin auch nicht so der Freund von dem Karten System. Mag ich aber allgemein nicht, egal welches Spiel/Genre. 

So richtig L4D2 Feeling kommt bei mir aber noch nicht auf. Die ganzen Waffen Attachments hätte es für mich nicht gebraucht, dafür sind die Unterschiede zu gering. Aber Waffen Handling fühlt sich gut an. Die 2 Maps die ich gezockt habe waren OK. Ging auch mit Randoms gut. Heute Abend aber nochmal mit 3 Kumpels zusammen zocken. 

Größte Enttäuschung ist bisher der fehlende Versus-Kampagnen Mode. War bei L4D der beste PVP Modus. 

Geschrieben

Für Alle wo der Code nicht funktioniert hat .

Ihr wart vielleicht zu früh dran ,der deutsche Store brauch ja manchmal länger (Outriders Demo ).

bei mir hat es um 12 Uhr rum geklappt ,lade die Beta gerade auf der PS5 (ca.25 Gbyte)