Jump to content

Recommended Posts

• Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Muss ja niemanden jucken, aber wenn etwas peinlich ist, kann man es ja äussern. Und ich kann deine Aussage drehen und wenden wie ich will und sie wird nicht niveauvoller.  Wenn man etwas postet mu

Weil vorher eh alle GNTM gucken, hat Sony die SoP auf 23 Uhr gelegt. 

Einzig gute war Kena. Und auch das wurd in den August verschoben. Hauptsache die letzten 5 Minuten damit verschwendet den Foto Modus von FF7 Remake zu zeigen. Richtig lächerlich. Da hätte man locker n

Posted Images

Ich habe mir endlich das State of Play angeguckt - hat ja nur ein paar Tage gedauert. 😅

Mein Highlight dieser Sendung war SIFU. Spassiges gekloppe. Jetzt nicht unbedingt das Next Gen Spiel schlechthin oder was man sich darunter vorstellt, aber es sieht nach einer Menge Spass aus. 

Kena sieht hervorragend aus. Keine Ahnung ob das Gameplay am Ende etwss für mich ist. Wird auf jeden Fall weiter beobachtet. 

Returnal sieht zumindest atmosphärisch hervorragend aus. Interessiert mich allerdings auch nicht, so wie die ganzen anderen Spiele. 🙈

Egal. 

• Like 2

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg