Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Zeit ist natürlich ein generelles Problem, aber ich handhabe das bspw. so, dass ich mir wirklich nur die Perlen für mich herauspicke und den Rest komplett ignoriere. Wenn ein Game mich nicht überzeugt, fliegt es raus und wird nicht beendet.

Das letzte Spiel welches ich beendet habe, könnte (abgesehen von meinem wöchentlichen Dark Souls Durchlauf) TLoU2 im Juni gewesen sein.

Dazwischen gab es Spiele wie Valhalla, Cyberpunk und viele mehr, welche ich irgendwann aufgehört habe zu spielen. Das ist bei mir im Grunde keine Ausnahme, sondern traurigerweise die Regel.

Ich hätte auf so vieles Lust (13 Sentinels, Persona 5, ein zweiter TW3 Durchlauf, Metro Exodus usw) werde aber keine Zeit (oder sollte ich sagen die Lust aufbringen mir so viel Zeit zu genehmigen) dafür finden.

Das Gute war bisher, das ich mit Halo, Forza und Gears nichts anfangen kann, somit keinen Grund hatte mir eine XBox zu holen. Sollte mal Fallout und Elder Scrolls erscheinen, könnte sich das ja womöglich ändern.

Und die Switch fällt bei mir im Grunde durch, weil ich NULL Interesse an einem Handheld habe, und mir die Nintendopreise nicht zusagen. Es ist echt ordentlich was die für diesen ollen Handheld + Controller + Spiel (selbst für ein altes Zelda berappt man mal eben 50€) wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rizzard:

Und die Switch fällt bei mir im Grunde durch, weil ich NULL Interesse an einem Handheld habe, und mir die Nintendopreise nicht zusagen. Es ist echt ordentlich was die für diesen ollen Handheld + Controller + Spiel (selbst für ein altes Zelda berappt man mal eben 50€) wollen.

Für die Switch bin ich tatsächlich zu geizig, obwohl mich Mario Kart oder Luigis Mansion schon sehr reizen. So groß ist das persönliche Leid aber noch nicht, dass ich ernsthaft über den Kauf nachgedacht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...