Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

Ich hatte meine Erwartungen ja bewusst sehr niedrig angesetzt, muss aber auch sagen, dass ich doch enttäuscht bin.

Klar, es wurden wieder coole Games gezeigt und auf Returnal und Oddworld freue ich mich schon sehr. Aber das sind halt Spiele zu denen ich nichts mehr sehen brauche, sondern will sie nur bald spielen.
Die Enttäuschung kommt aber vor allem vom kompletten Fehlen der großen Exklusivkracher, wie GOW2, Horizon oder R&C. Auch dass es noch immer nichts zum MP von TLOU2 bzw. einem PS5-Upgrade gibt ist schon enttäuschend. Gerade bei Horizon und GOW glaubt glaube ich kaum noch jemand, dass die noch 2021 erscheinen.

Auch einen schalen Beigeschmack hat für mich, dass es nach den PC-Release-Meldungen von PS-Exclusives keine Ankündigung irgend eines PS5-Upgrades zu PS4-Highlights wie GOW1, HZD, Death Stranding oder ähnlichen gibt.

Highlight waren für mich Oddworld für PS+ und das FF7R Addon, wobei auch da das PS5-Upgrade reichlich spät erscheint.

Insgesamt aber doch etwas ernüchternd was Sony aktuell kommuniziert.
Und dann auch noch das Gerücht, dass die Sony Japan Studios geschlossen werden. 🤨

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Schon mal aus dem Fenster gesehen wie die "normale" Welt gerade aussieht?

Das ein "normales" Entwickeln gerade nicht geht ,wohl auch für längere Zeit?

Dann kommen sie eben später. Was Sony bisher heraus bringt ist schon aller Ehren wert wenn es bei den Releases auch bleibt.

Sicherlich halten sie sich mit ihren neuen und Bekannten Titeln etwas zurück und werden die dementsprechend bewerben wenn es Zeit dafür ist.

 

 

Es feiern nicht alle Spiele wo ne 45 Jährige Single Milf sich mit Paintball Waffen durch eine Tentakel Alien Welt durchballert. Dementsprechend ist das Line Up dieses Jahres, stand jetzt, meiner Meinung nach nicht gut. 

 

vor 4 Stunden schrieb Sunwolf:

Ganz ehrlich wenn bis zur E3 2021 so gut wie keine Infos zur Horizon 2 und God of War Ragnarök kommen. Dann Glaube ich an keine Veröffentlichung im diesem Jahr. 

Cyberpunk wird wohl ein Teil beigetragen haben warum die meisten ihr Spiel besser nochmals verschieben.  

Bei Kena war mir schon klar das es verschoben wird, wegen der wenig vorhandenen Information. 

Dieses blöde Cyberpunk hat in alles reingeschissen. Richtige Noobs die Entwickler. Jetzt fehlt nur noch die Verschiebung von R@C und Returnal auf Heiligabend xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

Mittlerweile bestätigt. Aber es ist wohl mehr eine Reallokation. Damit wird Team Asobi gestärkt. Vielleicht gibt's dann weitere Abenteuer von Astro. Dazu geistert ja schon seit einiger Zeit etwas zu Ape Escape rum. Ich bleib mal optimistisch 😊

https://www.ign.com/articles/playstation-reportedly-downscales-sony-japan-studio

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...