Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

Habe jetzt nicht von anfang an gesehen ist es ein vorgegebener Charakter oder Editor? Habe mit Harry Potter nichts am Hut gehabt aber das Spiel sieht wirklich gut aus, also jedenfalls die Welt! 

Bin positiv überrascht wird evtl. zum Release geholt. Je nachdem wie das letzte Quartal ausfällt. Falls God of War kommt muss es warten oder Forspoken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Habe jetzt nicht von anfang an gesehen ist es ein vorgegebener Charakter oder Editor? Habe mit Harry Potter nichts am Hut gehabt aber das Spiel sieht wirklich gut aus, also jedenfalls die Welt! 

Bin positiv überrascht wird evtl. zum Release geholt. Je nachdem wie das letzte Quartal ausfällt. Falls God of War kommt muss es warten oder Forspoken 

Editor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Habe jetzt nicht von anfang an gesehen ist es ein vorgegebener Charakter oder Editor? Habe mit Harry Potter nichts am Hut gehabt aber das Spiel sieht wirklich gut aus, also jedenfalls die Welt! 

Bin positiv überrascht wird evtl. zum Release geholt. Je nachdem wie das letzte Quartal ausfällt. Falls God of War kommt muss es warten oder Forspoken 

Du kannst deinen eigenen Charakter erstellen, am Anfang hatten sie kurz das Menü dafür gezeigt. 

 

Insgesamt fand ich es ganz gut ? Der Charme war schön, man hat vieles Bekanntes gesehen und auch die Welt wurde näher vorgestellt. Jedoch ist es für mich nicht das ich es unbedingt haben brauch, grade da ich da doch einige Fragen haben. (unter anderem wie stark das Crafting-System ausfällt )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Zentrakonn:

Editor

 

vor 14 Minuten schrieb daywalker2609:

Du kannst deinen eigenen Charakter erstellen, am Anfang hatten sie kurz das Menü dafür gezeigt. 

 

Insgesamt fand ich es ganz gut ? Der Charme war schön, man hat vieles Bekanntes gesehen und auch die Welt wurde näher vorgestellt. Jedoch ist es für mich nicht das ich es unbedingt haben brauch, grade da ich da doch einige Fragen haben. (unter anderem wie stark das Crafting-System ausfällt )

Danke an euch beide! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb KeksBear:

Hab wegen allen 3 Wochen Urlaub genommen. Von Ende November bis Mitte Dezember. 
 

Und diese Spiel sieht vielversprechend aus. Genau was ich erwartet habe. Gesichtsanimation sind bei dieser Art spiel selten gut wenn sie Multiplattform sind. 

Mir hat’s auch mega zugesagt.

aber hoffe nicht das es MTs hat weil bei den Pflanzen eine Zeit Angabe steht und man bei Handy Games das kennt willst du es früher haben dann Zahl.

Das wird Day One gekauft 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...