Zum Inhalt springen

PS5 als "Extention" zur XBOX Series X ?


Zocki_in_der_Au

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Genau ich muss arbeitslos sein 😅😅

Unfassbar, typischer Kommentar von irgendeinem Anonymous aus dem Internet. 

Es können auch nur 200h sein, meine Fresse 🤣

Ich führe kein Buch darüber, wieviel ich zocke. 

Solltest du mal einführen damit du bei, solchen Kommentare immer was beweisen kannst xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VicSully:

 und wenn du es nicht bist, dann ist deine aussage trotzdem falsch. nur weil dein controller funktioniert heißt das nicht das alle funktionieren. hängen wir uns also nicht an der unwichtigen aussage auf sondern an der der relevanten.

Ich habe auch nicht gesagt, dass meine Aussage ein Fakt ist, sondern eine Annahme. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VicSully:

 und wenn du es nicht bist, dann ist deine aussage trotzdem falsch. nur weil dein controller funktioniert heißt das nicht das alle funktionieren. hängen wir uns also nicht an der unwichtigen aussage auf sondern an der der relevanten.

Kennst du  das Wort Material Fehler 🤣🤣  du weißt schon jede Firma die Sachen herstellt zieht eine Stichprobe aus und schaut ob das Material in einen guten Zustand ist. Klar werden auch kaputte Material in einen Controller eingebaut xD  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantastico:

wichtig ist doch nur das die fake berichte nicht stimmen mit 400 stunden pro controller bevor sie krepieren. i achte inzwischen auf die zeit und werde sony damit konfrontiren wen es stimen sollte. kann es nicht ab wenn jemand versucht mich zu melken.

Oh boy, du musst noch viel lernen von der Welt 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VicSully:

na dann sollte sony wohl besser mal an der produktion was ändern, wenn schon ein weltweiter problembericht und eine sammelklage wegen dem dualsensedrift auftreten

Nur 🤦‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antworten.

Fragen spontan hierzu:
1) ...was ist das "Driftproblem"?
2) läuft die PS4 mit 4k 60Hz flüssig genug?
3) Würde der Dual-Sense-Controller auch auf der PS4 gehen?
4) Gibt's Games die in absehbarer Zeit (Monate) nicht (mehr) auf der PS4 laufen?

Die PS4 kostet auch 300€ hab ich gesehen. Ob 300 oder 500€ das ist mir ehrlich gesagt schnuppe 🙂
Wenn ich aber 500€ investiere und dann eine PS die "Kinderkrankheiten" hat lohnt sich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...