Zum Inhalt springen

PS5 als "Extention" zur XBOX Series X ?


Zocki_in_der_Au

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Das mit Couch und PC in Kombination habe ich mal probiert. Fand ich jetzt nicht so dolle. Ich mag kein PC Monstrum im Wohnzimmer. Und ich habe noch keinen PC in der Größe einer Konsole gefunden, der auch eine akzeptable Leistung bringt. 🤔

Ja, die neuen Infinite Bilder sehen schonmal weit besser aus. Ist aber auch kein Wunder, da damals noch die endgültigen Texturen gefehlt haben. War ja alles noch provisorisch. Keine Ahnung, welcher Teufel die damals geritten hatte, sowas als Präsentation zu zeigen.

Hab ein Midi Tower mit einer Glasscheibe zwecks Einblick zur Hardware und Beleuchtung. Also eigentlich ist die Größe keine Größe und würde fasst behaupten, dass die PS5 größer ist 😅

Einen Gaming Tisch samt Stuhl von Secrets Lab samt 32 Zoll WQHD aber ist doch schon irgendwie geiler wenn ich mich auf die Couch Pflanze und die Karte hart auspiele auf 4k und 60 Frames. 

Habe auch eine Fernbedienung für meinen PC.... 

Neustarten, Ruhezustand, Ausschalten. Kann selbst die Maus Steuern und damit arbeiten 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Aber:

Ich hab mir die jetzt schon eingebildet. Und warten will ich eig. nicht... das deckt sich aber halt nicht mit der Verfügbarkeit... 😉

Die PS5 ist dermaßen begehrt aktuell, das jegliches Kontingent das zur Verfügung steht, immer in wenigen Minuten vergriffen ist. Du wirst Schwierigkeiten haben da in den nächsten 4-8 Wochen ran zu kommen.

Ansonsten ist die PS5 ein Meisterstück. Der DualSense ist der Wahnsinn. Wenn der richtig unterstützt wird, ist das schon allein Next Gen Feeling pur.

Driftprobleme hab ich keine, und da die Teile auch im Elite Controller verbaut sind, kann das Problem überall auftreten.

Mit PS+ kannst du richtige Hochkaräter nachholen.

https://blog.de.playstation.com/2020/11/20/ps-plus-collection-20-ps4-blockbuster-auf-playstation-5-spielen/

 

Ich würde dir noch God of War und The Last of Us2 ans Herz liegen. GoW war Spiel des Jahres 2018, und TLoU2 Spiel des Jahres 2020.

 

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Ansonsten ist die PS5 ein Meisterstück.

Sorry, aber dafür müsste wirklich alles laufen und das tut es nicht. Die Benutzeroberfläche ist eine reinste Katastrophe und das Ding ist unnötig groß. Dann die Probleme mit dem Lüfter, Driftproblem beim Controller usw. haben bei einem Meisterstück wahrlich nichts zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht.
Aber mittlerweile stelle ich fest, gibt's bei allem Probleme, auch bei meinem Panasonic-OLED.
Oder mit Smartphones... alles wird schnell auf den Markt geschmissen, hauptsache raus.
Und ob jetzt unnötig groß oder unglaublich hässlich, wie die XBOX -X-, ist ja egal 🙂

Nun, um zur PS zurückzukommen:
Wie hoch ist denn eigentlich die Wahrscheinlichkeit ein Lüfter- oder Driftproblem zu haben?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Nun, um zur PS zurückzukommen:
Wie hoch ist denn eigentlich die Wahrscheinlichkeit ein Lüfter- oder Driftproblem zu haben?
 

Um ehrlich zu sein kenne ich niemand mit dem Driftproblem. Hat das hier im Forum überhaupt jemand?

Bei der Lüftergeschichte ist es schwer zu sagen. Meine PS5 ist auf 2m Entfernung unhörbar. Wenn man aber pech hat, hat man ein exemplar mit dem "schlechteren" Lüfter erwischt, und der soll sich wohl um einiges unangenehmer anhören. Wie hoch da die Wahrscheinlichkeit ist kann dir wohl niemand sagen.

Man müsste wohl mal eine Umfrage starten wie viele hier so eine Playsi erwischt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Um ehrlich zu sein kenne ich niemand mit dem Driftproblem. Hat das hier im Forum überhaupt jemand?

Tritt das nicht erst nach mehreren hundert Stunden Spielzeit auf? Ich denke man muss dahingehend noch ein paar Monate abwarten, um ein endgültiges Fazit ziehen zu könnne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KontraK:

Tritt das nicht erst nach mehreren hundert Stunden Spielzeit auf? Ich denke man muss dahingehend noch ein paar Monate abwarten, um ein endgültiges Fazit ziehen zu könnne.

Ich hatte das an einem ps4 und einem xbox Controller  mal. 

Ps5 Controller habe ich zwei und keiner davon hat es . Ist halt alles Massenproduktion,  da kann sowas vorkommen. Egal ob staubsauger , PCs,  Autos oder Konsolen.  Fehler gibt es immer wieder. Man sollte nur froh sein wenn man keines erwischt.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Sorry, aber dafür müsste wirklich alles laufen und das tut es nicht. Die Benutzeroberfläche ist eine reinste Katastrophe und das Ding ist unnötig groß. Dann die Probleme mit dem Lüfter, Driftproblem beim Controller usw. haben bei einem Meisterstück wahrlich nichts zu suchen.

Die Benutzeroberfläche finde ich widerum super. Alles aufgeräumt und man findet alles superschnell. 

Reine Gewohnheitssache und ein Luxusproblem, wenn man anfangs nicht damit klarkommt. 

 

Ich hab sie seit Release und kann keinerlei Probleme feststellen, weder bei der Konsole selbst, noch bei den Controllern und Ich zocke durch die Coronazeit deutlich mehr als gewöhnlich 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...