Zum Inhalt springen

Life Is Strange: True Colors


theHitman34

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ist das bescheuert. die erweiterung kann man nur spielen, wenn man das hauptspiel einmal zu ende gespielt hat.

habe das hauptspiel aber auf den PC zu ende gespielt und wollte jetzt die erweiterung auf der PS5 spielen. aber nein, geht ja nicht, obwohl die geschichte der erweiterung in der vergangenheit spielt.

 

 Bisschen blöd was die da machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ist das bescheuert. die erweiterung kann man nur spielen, wenn man das hauptspiel einmal zu ende gespielt hat.

habe das hauptspiel aber auf den PC zu ende gespielt und wollte jetzt die erweiterung auf der PS5 spielen. aber nein, geht ja nicht, obwohl die geschichte der erweiterung in der vergangenheit spielt.

 

Das ist blöd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Eloy29:

 Bisschen blöd was die da machen. 

vor 12 Stunden schrieb Blacknitro:

Das ist blöd 

ist doch nicht blöd. hat schon sein grund warum man erst die hauptgeschichte zu ende spielen muss, da was ganz besonderes am ende der erweiterung kommt. da hatte ich ein fettes grinsen im gesicht.

 

 

Bericht:

für die erweiterung habe ich 3 stunden gebraucht und finde es im gesamtpaket richtig klasse und war was ganz besonderes. was man da alles machen musste ist richtig cool. jedenfalls hat es mir gut spaß gemacht. kann leider nicht mehr erzählen, sonst würde ich zu viel spoilern.

allen anderen wünsche ich viel spaß.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

ist doch nicht blöd. hat schon sein grund warum man erst die hauptgeschichte zu ende spielen muss, da was ganz besonderes am ende der erweiterung kommt. da hatte ich ein fettes grinsen im gesicht.

 

 

Bericht:

für die erweiterung habe ich 3 stunden gebraucht und finde es im gesamtpaket richtig klasse und was ganz besonderes. was man da alles machen musste ist richtig cool. jedenfalls hat es mir gut spaß gemacht. kann leider nicht mehr erzählen, sonst würde ich zu viel spoilern.

allen anderen wünsche ich viel spaß.

 

Für dich  ist es halt blöd gelaufen 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

ist doch nicht blöd. hat schon sein grund warum man erst die hauptgeschichte zu ende spielen muss, da was ganz besonderes am ende der erweiterung kommt. da hatte ich ein fettes grinsen im gesicht.

 

 

Bericht:

für die erweiterung habe ich 3 stunden gebraucht und finde es im gesamtpaket richtig klasse und was ganz besonderes. was man da alles machen musste ist richtig cool. jedenfalls hat es mir gut spaß gemacht. kann leider nicht mehr erzählen, sonst würde ich zu viel spoilern.

allen anderen wünsche ich viel spaß.

 

Aha na dann ist es nicht blöd....für mich bisher das mit Abstand schwächste LIS bin jetzt mitten im dritten Akt. Nimmt mich kein bisschen mit irgendwie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Aha na dann ist es nicht blöd....für mich bisher das mit Abstand schwächste LIS bin jetzt mitten im dritten Akt. Nimmt mich kein bisschen mit irgendwie.

 

dieser LIS teil ist halt ganz anderes und alles läuft ruhig als drama, trauer usw. ab. sowas gefällt halt nicht jeden.

ich fand diesen teil auch als schlechtesten teil der reihe, aber die erweiterung war richtig cool und mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...