Zum Inhalt springen

eFootball (ehemals PES)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Elton:

Für Online bin ich auch nicht. 

Aber Master Liga und der Editor Modus wurden bereits bestätigt. Für mich ist also alles gut. Es gibt zwar kein Datum und das ganze muss wohl Extra gekauft werden - Art DLC, aber wenn ich am Ende günstiger weg komme, dann ist mir das egal. Zocke eh nur ML 🤷‍♂️

Online interessiert mich mittlerweile 0. Da passieren zu viele komische Dinge und MyClub wird von viele Usern zu viel Geld reingebuttert. Da ist abartig. 

Sehe ich genauso. Ich habe immer nur die ML gespielt, weil ich sie einfach nur genial fand. Dieses ganze online-Zeugs ist auch nichts für mich. Und wenn sie als DLC kommen sollte, ist das in Ordnung, da ich das Game ja ,wenn es in anderer Form erschienen wäre,  eh gekauft hätte. 

Meine Jungs spielen ab und an noch FIFA,aber damit werde ich überhaupt nicht mehr warm, warum auch immer. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Ich sehe schon wieder meine 150 bis 200 Euro in MyClub verschwinden wie im aktuellen Teil^^

 

I like it. 

Die packe ich beiseite für ein neues TV-Gerät😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb 76er:

Sehe ich genauso. Ich habe immer nur die ML gespielt, weil ich sie einfach nur genial fand. Dieses ganze online-Zeugs ist auch nichts für mich. Und wenn sie als DLC kommen sollte, ist das in Ordnung, da ich das Game ja ,wenn es in anderer Form erschienen wäre,  eh gekauft hätte. 

Meine Jungs spielen ab und an noch FIFA,aber damit werde ich überhaupt nicht mehr warm, warum auch immer. :nixweiss:

Das haben sie schon angekündigt das dies alles per DLC in unbekannter Zeit erscheinen wird....

Das Anfang Paket für SP ist aber lächerlich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Das haben sie schon angekündigt das dies alles per DLC in unbekannter Zeit erscheinen wird....

Das Anfang Paket für SP ist aber lächerlich wenig.

Das anfangspaket ist so gesehen nur eine Demo Version. Die hätte das einfach Demo nennen sollen und alles wäre gut gewesen 🤷‍♂️

Es wird ja quasi alles noch nachgereicht. Ganz schlechte Werbung und den Shitstorm der Fans haben die sich verdient! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich hatte vor zwei Tagen ein wenig FIFA 22 vom Sohn auf der PS5 gespielt und heute efootball.

Was Konami da versucht verstehe ich nicht, auch wenn die Version mehr einer Demo gleicht sieht efootball gegen den Konkurrenten von EA in allen Belangen wie eine Konsolen Version davor aus. Ich kann mich noch erinnern an den Slogan ,wird Fotorealistisch mit der neuen Grafik. Das war wohl bevor sie auf Free to Play umgeschaltet haben. Es ist aber nicht nur im Grafischen weit hinter FIFA sondern auch auf dem Feld zeigt Hyper Motion efootball wo es lang geht.

Macht euch selbst ein Bild efootball oder besser es war einmal PES ist ja jetzt frei erhältlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich mich Frage... Was haben die Entwickler in den letzten beiden Jahren gemacht? 🤔 

Ich weiss aktuell echt noch nicht, was ich von PES halten soll. Die Pässe wirken sehr langsam, selbst wenn die Poweranzeige fast voll ist. Spieler wirken teilweise sehr behäbig. 

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig - weil anders. Muss ich umstellen. Den Cursor unter dem Spieler muss ich ebenfalls ausstellen - nervt mich.

Ich hatte auf Superstars gespielt - empfinde die matchzeit als zu kurz. Es gab einmal ein 0:0 mit Bayern gegen Arsenal und ein 2:2 mit Man City gegen Barcelona nach 0:2 Rückstand. (Kader sind zumindest aktuell - ungewohnt) 

Das Menü wirkt aufgehübscht, aber für mich noch unaufgeräumter und unübersichtlicher. Keine Ahnung. 

Ich weiss nicht, ob PES dieses Jahr meinen Ansprüchen genügt. Im Moment bin ich noch etwas enttäuscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...