Zum Inhalt springen

eFootball (ehemals PES)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb AtheistArriS:

Das Spiel ist grauenhaft, das einzig gute sind die paar Trophäen die man sich einsacken kann. Hoffentlich ist Bayern aus der Partnerschaft so schnell raus wie der BVB damals, will wieder meine Allianz Arena in FIFA.

Hoffe auch das die Allianz Arena bald wieder in FIFA sein wird. Weiß du für wieviel Jahre die Partnerschaft mit Konami ist? 

Eins muss ich dennoch Konami loben, wenn die eine Partnerschaft mit einem Verein machen dann sehen die Stadien und alles was mit dem Verein zu tun hat 1:1 übernommen aus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sunwolf:

Hoffe auch das die Allianz Arena bald wieder in FIFA sein wird. Weiß du für wieviel Jahre die Partnerschaft mit Konami ist? 

Eins muss ich dennoch Konami loben, wenn die eine Partnerschaft mit einem Verein machen dann sehen die Stadien und alles was mit dem Verein zu tun hat 1:1 übernommen aus. 

Der Vertrag endet schon nach der Saison, bin gespannt ob Bayern mit Konami weitermacht.

Das Stadion haben sie wirklich toll hinbekommen, das wird EA nichtmal in 10 Jahren hinkriegen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Wer im Aussehen gewinnt, dürfte wieder klar sein. 

 

So sieht ein Charaktermodell aus ♥️

 

Screenshot-20220307-141556-Twitter.jpg

Definitiv schöner präsentiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/14/2022 um 12:13 PM schrieb R123Rob:

Bin nicht zufrieden mit mir. 

 

FUCK! 

 

IMG-20220114-121058.jpg

Huhu mein bester,

Läuft das Spiel mittlerweile stabiler ? Und findet er denn jetzt auch mehr Gegner Partien ?

Spaß gemacht doch zu Beginn hat er kaum geht noch gefunden und sich zu Tode gesucht...

Wenn es jetzt besser läuft werde ich das Spiel mal wieder ausprobieren, der eigentlich fertig ist gar nicht so schlecht vor allen Dingen für kostenlos ist das sehr nett.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu mein bester,

Läuft das Spiel mittlerweile stabiler ? Und findet er denn jetzt auch mehr Gegner Partien ?

Spaß gemacht doch zu Beginn hat er kaum geht noch gefunden und sich zu Tode gesucht...

Wenn es jetzt besser läuft werde ich das Spiel mal wieder ausprobieren, der eigentlich fertig ist gar nicht so schlecht vor allen Dingen für kostenlos ist das sehr nett.

Liebe Grüße

Man findet ohne Probleme Gegner. 

 

Also wie besser läuft? Es lief schon immer gut. 

 

Man muss als Neuling selbstverständlich die Steuerung lernen und wie man sich auf dem Platz bewegt und richtig die Gegner zustellt. Das ist für Anfänger nicht einfach. 

 

Die Stärken und Schwächen der Spieler sollte man auch kennen. Nicht jeder kann einen tödlichen Pass, Lupfen oder einen Double Touch, wo man fein mit dem rechten und linken Stick hantieren muss. 

 

Efootball ist Schach. Man muss wie im echten Fussball nicht nur einen Schritt, sondern 3 Schritte vom Gegner voraussehen, außer man erwischt einen kompletten Noob-Gegner. Da reicht einfaches Kinderfussball aus. 

 

Einfach starten, puren und realistischen Fussball genießen und immer lernen, lernen, lernen. 🙂

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Man findet ohne Probleme Gegner. 

 

Also wie besser läuft? Es lief schon immer gut. 

 

Man muss als Neuling selbstverständlich die Steuerung lernen und wie man sich auf dem Platz und zustellt bewegt. Das ist für Anfänger nicht einfach. 

 

Einfach starten und puren und realistischen Fussball genießen. 🙂

 

Danke für die tollen und schnelle Antwort :) mit besser meinte ich, das dass Programm nun Gegner findet. Zu Beginn hat der sich oft ewig zu Tode gesucht  😉 wenn's Mal ging war es aber Klasse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...