Zum Inhalt springen

eFootball (ehemals PES)


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 4/15/2022 um 2:20 AM schrieb Konsolenheini:

Wie kommt man an die Spieler ? Einfach so ? LG

Bonus, weil ich den letzten Teil gespielt habe und durch die ganzen verdienten GP, die ich die letzten Monate gesammelt habe. 

 

Ich hätte ja über 2000000 GP.

 

By the way... die ersten richtigen Herausforderungen sind da, wo ihr alle GP und Boni gewinnen könnt. Baut euer Dream-Team auf. 

 

@Elton @Konsolenheini @basslerNNP

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab da letzte Nacht kurz reingeschaut…kann man da nicht offline ein paar Trainingsspiele machen um sich erst mal an die Steuerung zu gewöhnen (und um zu testen ob meine Strategie mit meinem Team überhaupt funktioniert)? 

Man kann Offline ein paar Spiele machen, allerdings nur mit den Teams aus der Demo 🤷‍♂️

Und natürlich nur mit 2 Schwierigkeitseinstellungen. Fortgeschritten und Superstar. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Ich hab da letzte Nacht kurz reingeschaut…kann man da nicht offline ein paar Trainingsspiele machen um sich erst mal an die Steuerung zu gewöhnen (und um zu testen ob meine Strategie mit meinem Team überhaupt funktioniert)? 

 

vor einer Stunde schrieb Elton:

Man kann Offline ein paar Spiele machen, allerdings nur mit den Teams aus der Demo 🤷‍♂️

Und natürlich nur mit 2 Schwierigkeitseinstellungen. Fortgeschritten und Superstar. 🙄

Doniaeh sollte erstmal auf Fortgeschritten spielen, um ein Gefühl zu entwickeln. 

 

@Doniaeh

 

Am besten, ich komme mal einfach in eine PSN Party (sieht man ja jetzt wieder öffentlich) von dir rein und gebe eine Schulung. 

 

Am Headset geht das alles besser. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich hab da letzte Nacht kurz reingeschaut…kann man da nicht offline ein paar Trainingsspiele machen um sich erst mal an die Steuerung zu gewöhnen (und um zu testen ob meine Strategie mit meinem Team überhaupt funktioniert)? 

Unter Punkt Training findest du alles wichtige. Dort kannst du auch Freies Training absolvieren und experimentieren. 

 

vor 31 Minuten schrieb Konsolenheini:

Welche Version soll ich installieren, xsx oder ps5 ? :) Welche würdet ihr empfehlen :)

PS5, weil dort die bessere Spielerschaft herrscht. 

 

Und ihr wollt ja hoffentlich besser werden. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

Unter Punkt Training findest du alles wichtige. Dort kannst du auch Freies Training absolvieren und experimentieren. 

 

PS5, weil dort die bessere Spielerschaft herrscht. 

 

Und ihr wollt ja hoffentlich besser werden. 

Danke für die Antwort, erledigt :)

Ich denke ich werde wohl erstmal einfach klassisch spielen müssen um mein Dream Team Aufbauen zu können.. macht einen guten Eindruck bisher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini:

Danke für die Antwort, erledigt :)

Ich denke ich werde wohl erstmal einfach klassisch spielen müssen um mein Dream Team Aufbauen zu können.. macht einen guten Eindruck bisher.

Ein paar GP müsstest du ja auch haben. 

 

Und irgendein gratis Bonus-Paket für PS Plusbesitzer gibt es auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

 

Doniaeh sollte erstmal auf Fortgeschritten spielen, um ein Gefühl zu entwickeln. 

 

@Doniaeh

 

Am besten, ich komme mal einfach in eine PSN Party (sieht man ja jetzt wieder öffentlich) von dir rein und gebe eine Schulung. 

 

Am Headset geht das alles besser. 

Danke, ich schau erst mal ob’s überhaupt was für mich ist, bin eigentlich mehr so der FIFA-Arcade-Bolzer 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...