Zum Inhalt springen

Square Enix zum Verkauf?


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Für mich sind die Square Enix Marken schon sehr wichtig. Sie sind mein liebster Publisher mit FF, DQ, KH, LiS, Tomb Raider. Am Ende würde ich mich anpassen an denjenigen, der es kauft, wobei ich hoffe, dass die Titel alle auch auf dem PC landen. Bei Microsoft ist das ja sicher, bei Sony bisher noch nicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Benwick:

Welche Spiele kommen voraussichtlich für das System in der Zukunft sonst noch? Interessieren mich diese ebenfalls? Ist es ein Multiplayer Spiel? Wie komfortabel sind die Multiplayer Features des Geräts? Lohnt es sich langfristig, den PC für 800 - 1000€ aufzurüsten? etc.

Diese Ungewissheit und das ständige Geld versenken und Anpassen des Geräts haben mich damals vom PC weggetrieben und wieder zur Konsole gebracht, in dem Fall war es damals die PS3. Durch den Multimediaansatz war das auch eine schöne runde Geschichte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Jep✌🏻

Ich sage ja nichts mehr zu dieser Kann hier zu Gestalt aber wenn hier etwas zu kann dann dein Nick...kein Forum braucht Member die es sich zur Aufgabe gemacht haben andere anzuschwärzen. Gut das dir dieses ja selbst wiederfahren ist ...du mit deiner Dunkelheit.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Ich sage ja nichts mehr zu dieser Kann hier zu Gestalt aber wenn hier etwas zu kann dann dein Nick...kein Forum braucht Member die es sich zur Aufgabe gemacht haben andere anzuschwärzen. Gut das dir dieses ja selbst wiederfahren ist ...du mit deiner Dunkelheit.

Mir ist hier Nichts „widerfahren“ (übrigens nur mit kurzem i), da ich mich regelkonform verhalte. Ich weiß auch gerade nicht, was mal gerade wieder Dein Problem ist oder was Dir gerade wieder aufstößt, aber es juckt mich ehrlich gesagt nicht. Kennst ja sicherlich den Spruch: Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich der Eber dran reibt? 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Diese Ungewissheit und das ständige Geld versenken und Anpassen des Geräts haben mich damals vom PC weggetrieben und wieder zur Konsole gebracht, in dem Fall war es damals die PS3. Durch den Multimediaansatz war das auch eine schöne runde Geschichte. 

Ja, mit der PS3 hatte ich auch echt schöne Zeiten. Da hatte Sony viele tolle neue IP's am Start bzw hat vorhandene konsequent weiterentwickelt. Meine Fat Lady steht hier auch noch rum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benwick:

Ja, mit der PS3 hatte ich auch echt schöne Zeiten. Da hatte Sony viele tolle neue IP's am Start bzw hat vorhandene konsequent weiterentwickelt. Meine Fat Lady steht hier auch noch rum. :)

Habe sie wie meine PS4 Pro einen Kinderheim geschenkt. Die Fat Lady war schon etwas besonderes.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...