Zum Inhalt springen

Lost Soul Aside


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

796051513_LSABanner.thumb.png.5f8ce1cd26c9ccac9df923dd21a05264.png
Titel: Lost Soul Aside
Erscheinungstermin: -

Inhalt:

In „Lost Soul Aside“ verschlägt es euch in eine fantastische Welt, in der zwei Königreiche in einem langen Krieg um die Vorherrschaft ringen. Einige Jahre nach dem Ausbruch des Krieges tauchten Monster auf und begannen damit, wahllos Menschen zu jagen und zu töten.

Eure Aufgabe wird in „Lost Soul Aside“ darin bestehen, der geheimnisvollen Macht hinter den Monsterausbrüchen auf den Grund zu gehen und die Gefahr ein für alle Mal zu bannen. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Rollenspiel
Untergenre: -
USK-
Entwickler: UltiZeroGames
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseitehttp://www.ultizerogames.com/enindex.html

 

Trailer:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich drauf, seit ich das erste Mal davon gehört habe. Erinnert mich vom Design der Charaktere und der Story an Final Fantasy und vom World-Design sowie dem Gameplay an Devil May Cry - geile Combo. Hoffentlich wird es gut, denn in den nächsten Jahren erwarten uns noch viel mehr (großartige?) Games aus China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zuletzt veröffentliche Gameplay - vor allem der Bosskampf - sieht sehr eindrucksvoll aus. Könnte wirklich potential haben der Titel. 

vor einer Stunde schrieb ChrisTheNero:

Ich freue mich drauf, seit ich das erste Mal davon gehört habe. Erinnert mich vom Design der Charaktere und der Story an Final Fantasy und vom World-Design sowie dem Gameplay an Devil May Cry - geile Combo. Hoffentlich wird es gut, denn in den nächsten Jahren erwarten uns noch viel mehr (großartige?) Games aus China.

Gerade die Mischung aus Final Fantasy und DMC wissen zu gefallen, ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Neuer Trailer von der ChinaJoy 2023. Ein Datum, geschweige denn ein Jahr, gibt es allerdings immer noch nicht. Plattformen werden wohl PS5 und PC.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tazzo:

Neuer Trailer von der ChinaJoy 2023. Ein Datum, geschweige denn ein Jahr, gibt es allerdings immer noch nicht. Plattformen werden wohl PS5 und PC.

 

Kamen jetzt eigentlich noch Infos zu anderen spielen raus ? Trailer macht schon mal Lust auf mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...