Zum Inhalt springen

Finanzen | Aktien | Investing | Krypto | NFT


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Kann dir denn Anbieter Kraken sehr empfehlen der hat sogar sehr gute Sicherungsmethoden mit 2FA Authentifizierung. Was momentan sehr im kommen ist als Anbieter ist crypto.com nutze ich z.B. auch selbst.

Habe sogar von Ihnen eine Prepaid Visa Karte bestellt und ist auch angekommen buche dort Ständig Geld rein und Kaufe alle möglichen sachen ein und bekomme für jeden einkauf Cashback in deren Coin Währung Cro zurück.

Bin bei dem Coin sehr sehr Bullish würde gerne mehr in diesen Coin Investieren aber mein neues Auto hat mich so gut wie pleite gehen lassen :D.

Und halte wenn es geht nicht zu Hohe Summen auf den Börsen, sondern in einer sogenannten "Hardware Wallet" hole dir direkt einen Ledger von der Webseite Ledger.com und wirklich nur von der Offizielen Seite einkaufen und dort die Coins hin Übertragen nur mal so als Tipp!

Oder Trezor soll auch sehr gut sein.

 

Gibt sehr viele Interessante und gute Projekte ich Investiere momentan in die folgenden Coins

Ethereum, Cro, LRC, Cardano, Solana, Tezos

Momentan aber eher hauptsächlich in CRO und LRC

LRC ist besonders Interessant weil es viele Indizien sowie einen großen Hype um den Coin gibt, das Gamestop NFTs mit der Währung einbinden wird . Und wenn das passiert steigt der Preis exponentiell, jetzt kommt aber das große ABER erst einmal wird der Preis sehr fallen weil (Die WHALES = Die Investoren die viel Kohle haben und in den Coin Investiert haben) alles Verkaufen werden. Und wenn der Preis gedrückt worden ist ,  schön wieder Einkaufen für einen geringeren Preis und damit  + $$$ Profit machen.

 

Aber in Crypto gibt es sogenannte ich sag es mal Regeln oder Sprichwörter "You don´t know shit about fuck" 

"DYOR = Do Your Own Research" sowie Gebe niemanden dein Seedphrase (Zugang zur Mnemonische Phrase = Hauptkennwort zu deinem Portmonnnaie) weiter.

Gibt leider viele Leute die Ihr Seedphrase in einer Fakewebseite eingetippt haben und all Ihr Geld verloren haben.

Hier noch eine Webseite zum Empfehlen

https://coinmarketcap.com/

Sind alle Coins gelistet und wenn man in ein Coin drauf klickt kann man sich deren "Whitepaper" anschauen. Damit werden Ihre Ziele, Sinn des Coins, Plannung etc. vorgestellt.

Damit kann man halt schauen welchen Sinn und zweck überhaupt deren Währung hat. Und für sich entscheiden ob es sich lohnt in den jeweiligen Coin zu Investieren.

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! 

Mittlerweile bin ich neben Trade Republic noch auf E-Toro. Ich will eher ohne Wallet werkeln. Solana und Cardano kaufe ich auch die Tage, LRC schaue ich mir mal an. Eth, Dot, Mana, Link und Axie gefallen mir noch ganz gut, Link und Eth hängt schon Kohle drin. In 5 bis 7 Cryptos werde ich mal streuen, Potenzial haben ja echt Einige. 

Durch kurzfristige Käufe und Verkäufe von ein paar Coins, die ich nicht hodln will, habe ich die letzten Wochen 500 Euro Nettogewinn geholt. Gut, dass das Jahr quasi rum ist und ich dann wieder 600 Euro steuerfrei habe für kurzfristigen Spaß mit Crypto 😁 weiß da zufällig jmd, ob der Wert auf 1200 für Ehepaare steigt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! 

Mittlerweile bin ich neben Trade Republic noch auf E-Toro. Ich will eher ohne Wallet werkeln. Solana und Cardano kaufe ich auch die Tage, LRC schaue ich mir mal an. Eth, Dot, Mana, Link und Axie gefallen mir noch ganz gut, Link und Eth hängt schon Kohle drin. In 5 bis 7 Cryptos werde ich mal streuen, Potenzial haben ja echt Einige. 

Durch kurzfristige Käufe und Verkäufe von ein paar Coins, die ich nicht hodln will, habe ich die letzten Wochen 500 Euro Nettogewinn geholt. Gut, dass das Jahr quasi rum ist und ich dann wieder 600 Euro steuerfrei habe für kurzfristigen Spaß mit Crypto 😁 weiß da zufällig jmd, ob der Wert auf 1200 für Ehepaare steigt? 

Ach ok dachte das du wirklich ein neuling bist :D und noch gar nicht Investiert hast. 😉 Aber die Wörter die du hier raushaust sagt mir schon etwas anderes ^^

Ja Dot ist auch nicht schlecht Mana, SAND könnte auch noch ganz gut sein durch das ganze Metaverse was immer mehr aufmerksamkeit erhält und die Entwicklung immer mehr in die Richtung geht , wird es noch echt Interessant.

Auf KuCoin z.B. habe ich auch einen Interessanten Coin gekauft HERO / Metahero man kann sich selbst ins Metaverse ein Scannen lassen Kostenpunkt 200$  (aber noch ist es nicht so weit) Ist halt erst der Anfang. Wurde auch als letztes viel Werbung gemacht in Dubai beim Finalen Rennen der Formel1 😉 Man hat sogar die Logos im TV gesehen. Sowie von Crypto.com

Ehemals Staples Arena in Los Angeles wurde am 23. oder 24.12 unbenannt in Crypto.com Arena :D

Freue mich das Crypto immer Populärer wird. Es werden auf jedenfall noch sehr Interessante Zeiten werden.

Das weiß ich leider nicht wie es bei Paaren aussieht.

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

Ach ok dachte das du wirklich ein neuling bist :D und noch gar nicht Investiert hast. 😉 Aber die Wörter die du hier raushaust sagt mir schon etwas anderes ^^

Ja Dot ist auch nicht schlecht Mana, SAND könnte auch noch ganz gut sein durch das ganze Metaverse was immer mehr aufmerksamkeit erhält und die Entwicklung immer mehr in die Richtung geht , wird es noch echt Interessant.

Auf KuCoin z.B. habe ich auch einen Interessanten Coin gekauft HERO / Metahero man kann sich selbst ins Metaverse ein Scannen lassen Kostenpunkt 200$  (aber noch ist es nicht so weit) Ist halt erst der Anfang. Wurde auch als letztes viel Werbung gemacht in Dubai beim Finalen Rennen der Formel1 😉 Man hat sogar die Logos im TV gesehen. Sowie von Crypto.com

Ehemals Staples Arena in Los Angeles wurde am 23. oder 24.12 unbenannt in Crypto.com Arena :D

Freue mich das Crypto immer Populärer wird. Es werden auf jedenfall noch sehr Interessante Zeiten werden.

Das weiß ich leider nicht wie es bei Paaren aussieht.

Mitte November war ich tatsächlich noch Neuling, aber ich bin recht aufnahmefähig 😄 Insbesondere, wenn ich Interesse an etwas gefunden habe und mir Ziele setze. 

Sand habe ich auch schon im Auge. Der Metaversetrain könnte schon ganz übel abgehen. Spannende Zeiten trifft es ganz gut. Ich denke mit halbwegs breit streuen in aussichtsreiche Coins schafft man aktuell eine nette Basis für mitunter nette Summen in der Zukunft. 

Hero klingt auch interessant, da were ich auch mal dran riechen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Mitte November war ich tatsächlich noch Neuling, aber ich bin recht aufnahmefähig 😄 Insbesondere, wenn ich Interesse an etwas gefunden habe und mir Ziele setze. 

Sand habe ich auch schon im Auge. Der Metaversetrain könnte schon ganz übel abgehen. Spannende Zeiten trifft es ganz gut. Ich denke mit halbwegs breit streuen in aussichtsreiche Coins schafft man aktuell eine nette Basis für mitunter nette Summen in der Zukunft. 

Hero klingt auch interessant, da were ich auch mal dran riechen 😅

Ich sag nur HODL falls nen riesen Dip kommt, nicht panisch werden und Verkaufen. Man nennt auch diese Personen Paperhands :D.

Außer es kommt nen Crypto Winter wie vor ein paar Jahren wo viele Coins aus der Top 20 - 50 einfach ausgelöscht worden sind. 

Wenn dir etwas unklar ist schreib einfach ne PN. 

Wünschte ich könnte mehr Investieren :D bin leider zu gehyped auf den LRC Coin. Die Programmierer dahinter sind einfach nur Top. Werde dort auf jeden Fall eine Wallet eröffnen weil die auf L2 laufen und die Transcationsfees sind so verdammt niedrig keine 100€ Dollar fees über Erc-20 BlockChain mehr. 

Ja das trifft es sehr gut mit der spannenden Zeit und Metaverse Geschichte . Bin auch gespannt unter welcher Blockchain evtl. Meta (Facebook) laufen wird.

Wenn die Entscheidung getroffen wird, wird der Betroffene Coin im Wert Steigen. 

Reddit z.B. Läuft jetzt schon über Ethereum. Du bekommst einfach Coins in dem du im Forum Beiträge Postests, likes erhälst auf deinen Beitrag etc. pp das ist schon echt krank. 

Play3 Forum Inhaber müsste das mal durchziehen 😉 Ist aber halt die Frage wie viel Arbeit steckt dahinter etc.

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ich sag nur HODL falls nen riesen Dip kommt, nicht panisch werden und Verkaufen. Man nennt auch diese Personen Paperhands :D.

Außer es kommt nen Crypto Winter wie vor ein paar Jahren wo viele Coins aus der Top 20 - 50 einfach ausgelöscht worden sind. 

Wenn dir etwas unklar ist schreib einfach ne PN. 

Wünschte ich könnte mehr Investieren :D bin leider zu gehyped auf den LRC Coin. Die Programmierer dahinter sind einfach nur Top. Werde dort auf jeden Fall eine Wallet eröffnen weil die auf L2 laufen und die Transcationsfees sind so verdammt niedrig keine 100€ Dollar fees über Erc-20 BlockChain mehr. 

Ja das trifft es sehr gut mit der spannenden Zeit und Metaverse Geschichte . Bin auch gespannt unter welcher Blockchain evtl. Meta (Facebook) laufen wird.

Wenn die Entscheidung getroffen wird, wird der Betroffene Coin im Wert Steigen. 

Reddit z.B. Läuft jetzt schon über Ethereum. Du bekommst einfach Coins in dem du im Forum Beiträge Postests, likes erhälst auf deinen Beitrag etc. pp das ist schon echt krank. 

Play3 Forum Inhaber müsste das mal durchziehen 😉 Ist aber halt die Frage wie viel Arbeit steckt dahinter etc.

Danke für das Angebot, bei Bedarf melde ich mich dann gerne 😁 

Ich sollte mein Reddit Profil wohl mal aktiv nutzen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So... Ich habe SocialGood jetzt seit Ende November getestet.

Alles hat bestens funktioniert.

Einfach bei Ebay etwas kaufen und 50% Cashback einsacken. Überteuerte Konsolen? Kein Ding, gibt ja 50% zurück.

Nutzt meinen Code " FE5EN5 " bei eurer Anmeldung und bekommt 200$ Willkommensbonus.*

*innerhalb von 30 Tagen nach Anmeldung etwas im Wert von 30$ kaufen um es freizuschalten. Angebot endet am 31.01.22 

( Tipp: kauft eine 50€ PSN Karte )

 

Im Anhang sind Bilder meiner ersten Auszahlung. - Auszahlungen sollte man an BitMart überweisen, die haben die höchste Liquidität.

Auch hier habe ich einen Code für die Erstanmeldung: RnU5Sf

 

Von dort kann man dann einfach seine mittel an Crypto com schicken. Um wieder beim Einkaufen weitere Prozente in CRO zurück zu bekommen.

 

Bei Fragen, einfach schreiben. Ich erkläre gerne alles Schritt für Schritt.

 

#ToTheMoon

2B6610BE-6F2D-4730-991F-01FD20797DDB.jpeg

7EA46AE3-5E15-42C3-88FB-74A282C674F9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten drei LoRaWan (Helium / HNT) Hotspots sind am We angekommen. Antennen und Kabel müssten diese Woche kommen und dann werden die Dinger in Betrieb genommen. Bin gespannt wie viel Helium wir hiermit generieren können und wie schnell sich die Hotspots amortisiert haben.

Habe bereits 6 weitere Hotspots vorbestellt, diese kommen allerdings erst im April an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Meine ersten drei LoRaWan (Helium / HNT) Hotspots sind am We angekommen. Antennen und Kabel müssten diese Woche kommen und dann werden die Dinger in Betrieb genommen. Bin gespannt wie viel Helium wir hiermit generieren können und wie schnell sich die Hotspots amortisiert haben.

Habe bereits 6 weitere Hotspots vorbestellt, diese kommen allerdings erst im April an.

Ich verstehe nur Bahnhof. Was für Antennen und Kabel? Generieren können? 

 

Buddelst du den Boden aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Ich verstehe nur Bahnhof. Was für Antennen und Kabel? Generieren können? 

 

Buddelst du den Boden aus? 

Dachte ich mir auch gerade klingt gerade alles nach SCAM :D

EDIT gerade mal nachgeschaut

What Is Helium (HNT)?
Helium (HNT) is a decentralized blockchain-powered network for Internet of Things (IoT) devices.

Launched in July 2019, the Helium mainnet allows low-powered wireless devices to communicate with each other and send data across its network of nodes.

Nodes come in the form of so-called Hotspots, which are a combination of a wireless gateway and a blockchain mining device. Users who operate nodes thus mine and earn rewards in Helium’s native cryptocurrency token, HNT.

Helium’s goal is to prepare IoT communication for the future, identifying inadequacies in current infrastructure from its birth in 2013.

Quelle: https://coinmarketcap.com/currencies/helium/

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Ich verstehe nur Bahnhof. Was für Antennen und Kabel? Generieren können? 

 

Buddelst du den Boden aus? 

 

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Dachte ich mir auch gerade klingt gerade alles nach SCAM :D

Hahaha nicht so ganz. 

Fällt im weitesten Sinne unter die Rubrik Kryptomining.

Kurzfrom: Du kaufst dir nen speziellen Hotspot, diesen stellst du zu Hause auf. Dieser Hotspot wird für das Heliumnetzwerk bereitgestellt. Sprich du bist ein Teil dieses Netzwerks empfängst Daten und leitest diese weiter.

Als "Gegenleistung" erhältst du, je nachdem wie viel Traffic du mit deinem Hotspot hattest, die Kryptowährung Helium. 

Naja und wir haben halt drei dieser Hotspots, arbeiten nicht mit den Standardantennen (2.8DBI) sondern mit größeren Varianten (5.8DBI), da wir die Antennen außerhalb der Wohnungen anbringen müssen halt noch spezielle Kabel her.

Dies dient dazu unseren Income am Ende des Monats zu erhöhen ^^

Wenn es Scam wäre, dann wären schon Hunderttausende darauf reingefallen. Alleine der Resellpreis der Hotspots ist schon verboten 😉

 

Edit: Falls jemand Interesse hat sich etwas einzulesen:

https://www.helium.com/de

Ich finde das Modell sehr interessant und bin daher auch auf den Zug aufgesprungen und sehe da Potenzial für die Zukunft

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...