Ei, ich bin Vegetarier und ernähre mich ausschließlich vegetarisch. Allerdings fehlt mir meiner Ernährung nichts, da ich viele Produkte selber herstelle.
Ich habe früher gerne Fleisch gegessen also Bratwurst, Gulasch, fleischsalat, Wiener Würstchen, Salami, Mortadella, Leberwurst, Teewurst, gehacktes, Hamburger, Döner, Spaghetti Bolognese und so weiter und so weiter... Alter stelle ich nun selber vegetarisch her und ich muss auf nichts verzichten außer dass die herstellungskosten massiv gesunken sind
Allerdings kaufe ich nicht die fertigprodukte aus dem kühlregal sondern ich koche tatsächlich wirklich noch selber und so weiter
Aber letztlich muss jede Person selber wissen was sie isst und wie sie es isst da schreibe schreibe ich niemanden etwas vor
Keine Ahnung, hab die ausgeliehen, nehme aber an, dass es wohl eine Slim ist, darüber haben wir nicht geredet 😉
Die Titel sagen mir alle etwas, gespielt habe ich aber keinen davon, stehen bisher auch nicht auf meiner Liste, ist nicht so mein Geschmack.
Recommended Posts