Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

The-Outer-Worlds-2.jpg

Entwickler: Obsidian Entertainment

Publisher: Bethesda Softworks

Release: -

Plattformen: Xbox Series X|S, PC

Allgemeiner Thread

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Soll das jetzt hier ein wir reden über Xbox Exklusive Games Forum werden?

Ganz ehrlich ich glaube diese haben hier nichts verloren. Es gibt genug eigene Foren von denen.

Ist das denn 100% sicher komplett exklusiv?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Soll das jetzt hier ein wir reden über Xbox Exklusive Games Forum werden?

Ganz ehrlich ich glaube diese haben hier nichts verloren. Es gibt genug eigene Foren von denen.

Solche Dinge können ja die freien Mitarbeiter hier abstimmen. 

@Buzz1991 @Mitsunari@basslerNNP

Wenn dem so sein sollte, einfach die MS Exclusives Games Threads wie Starfield oder MS Flight Simulator löschen. 

Tut mir leid. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben

Bitte bei Videospielen bleiben, welche auch auf einer von Sony's Konsolen veröffentlicht werden. Da es sich hier um ein PlayStation Forum handelt, sollten die Nutzer ebenfalls Spiele wiederfinden, welche auch auf diesen Konsolen erscheinen und nicht ausschließlich auf anderen Produkten wiederzufinden sind. 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Bitte bei Videospielen bleiben, welche auch auf einer von Sony's Konsolen veröffentlicht werden. Da es sich hier um ein PlayStation Forum handelt, sollten die Nutzer ebenfalls Spiele wiederfinden, welche auch auf diesen Konsolen erscheinen und nicht ausschließlich auf anderen Produkten wiederzufinden sind. 

Könntest du es in den Xbox Thread verschieben? 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Ja MS gehört das Studio schon etwas länger.

Ja, die Übernahme hab ich mitbekommen. Aber das heißt ja nicht zwingend, dass es nicht auch (ein Jahr später) auf Sony´s Kiste kommt. :gruebel:

Geschrieben
Am 6/15/2021 um 1:27 PM schrieb Horst:

Ja, die Übernahme hab ich mitbekommen. Aber das heißt ja nicht zwingend, dass es nicht auch (ein Jahr später) auf Sony´s Kiste kommt. :gruebel:

Eher unwahrscheinlich. Obsidian ist schon lange bei MS, deshalb konnten die damals auch nicht mehr mit Bethesda zusammenarbeiten. Beide haben Fallout New Vegas gemacht und kurz danach wurde Obsidian aufgekauft. Und MS sagte schon ihre Spiele kommen nur dort wo auch der Gamepass zu finden ist und solange Sony diesen nicht zulässt wird es auch nicht für die Playstation kommen.

Vielleicht schafft es ja MS sich mit Sony zu einigen und die App wird auch auf Sony TVs kommen, daran glaube ich allerdings nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Eher unwahrscheinlich. Obsidian ist schon lange bei MS, deshalb konnten die damals auch nicht mehr mit Bethesda zusammenarbeiten. Beide haben Fallout New Vegas gemacht und kurz danach wurde Obsidian aufgekauft. Und MS sagte schon ihre Spiele kommen nur dort wo auch der Gamepass zu finden ist und solange Sony diesen nicht zulässt wird es auch nicht für die Playstation kommen.

Vielleicht schafft es ja MS sich mit Sony zu einigen und die App wird auch auf Sony TVs kommen, daran glaube ich allerdings nicht.

Achso... wow, dass Obsidian solche Aussagen gemacht hat, hab ich gar nicht mitgekriegt... oder verdrängt :haha: Na dann sollen sie ihr Spiel meinetwegen behalten >_>