Sid Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 Hier gehts ja wieder gut ab. Ich bleib dabei: Wenn es wirklich ein Silent Hill wird, wird immer dieser bittere Beigeschmack diesen Versteckspiels hier dabei sein. Es ist mir gerade auch egal. Ich spiele zur Zeit mit einem Kumpel Silent Hill 2, der hat das noch nie gespielt!!! DAS ist ein Spiel. Von der Ankündigung über das fertig Projekt bis hin zum Ende des Spiels. Wenn ihr spekulieren wollt und Gehemnisse aufdecken dann befasst euch mit den Charakteren in Silent Hill 2. #AbandonedHatDenBogenUeberspannt 4
Buzz1991 Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 Und ich habe (wieder einmal) gehofft, dass hier ein neuer Beitrag steht, der uns den Termin für den nächsten Inhalt beschert 1 1
Kintaro Oe Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 31 Minuten schrieb Buzz1991: Und ich habe (wieder einmal) gehofft, dass hier ein neuer Beitrag steht, der uns den Termin für den nächsten Inhalt beschert Ja ich war auch schon ganz aufgeregt XD Gruß 1
Gast Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 44 Minuten schrieb Buzz1991: Und ich habe (wieder einmal) gehofft, dass hier ein neuer Beitrag steht, der uns den Termin für den nächsten Inhalt beschert Machst dir ja richtig Sorgen ?
Buzz1991 Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 45 Minuten schrieb Blacknitro: Machst dir ja richtig Sorgen ? Um deine geistige Gesundheit? Schon lange! Als Mod habe ich hier viele Tätigkeitsfelder... ? 1
AlgeraZF Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 50 Minuten schrieb Blacknitro: Machst dir ja richtig Sorgen ? Da standen bestimmt plötzlich ne Menge Schweißperlen auf seiner Stirn. ? 1
Gast Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 15 Minuten schrieb Buzz1991: Um deine geistige Gesundheit? Schon lange! Als Mod habe ich hier viele Tätigkeitsfelder... ? Also ein Mädchen für alles ?
Gast Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF: Da standen bestimmt plötzlich ne Menge Schweißperlen auf seiner Stirn. ? Seit wann können Roboter schwitzen? ?
AlgeraZF Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Blacknitro: Seit wann können Roboter schwitzen? ? Dann war er halt am Ölen. ??
Gast Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF: Dann war er halt am Ölen. ?? Dann reinige ihn mal ?
Empfohlene Beiträge