Zum Inhalt springen

Diablo II: Resurrected


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 10/17/2021 um 12:59 PM schrieb Uncut:

Warum muss eigentlich jeden Sonntag ein Serverproblem  sein, bekommt der Verein das echt nicht in den Griff.. das geht mir sowas von auf dem Sack...

Meine Fresse da hat man ein Tag zum zocken und Blizzard ist zu glatt.   Haben ja auch keine Erfahrung mit online Games :kotz:

 

Moment... Du spielst auf Konsole oder? Wofür zahlt man noch mal fürs online gaming? Damit man spielen darf? Dachte, damit die Server ordentlich geführt werden. Irgendwie ne totale verarsche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb GeaR:

Moment... Du spielst auf Konsole oder? Wofür zahlt man noch mal fürs online gaming? Damit man spielen darf? Dachte, damit die Server ordentlich geführt werden. Irgendwie ne totale verarsche. 

Server von Sony, hier sind die Server von Blizzard für die Tonne 

Ja das zahlen fürs Online Gaming ist für mich ne Verarsche am Kunden und zeigt sehr gut auf das man uns alles aufzwingen kann. Klar bevor jemand meckert, keine zwingt uns mit ner Waffe😅 dennoch ist es ein Zwang weil es anders nicht geht um mit Freunden zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Server von Sony, hier sind die Server von Blizzard für die Tonne 

Ja das zahlen fürs Online Gaming ist für mich ne Verarsche am Kunden und zeigt sehr gut auf das man uns alles aufzwingen kann. Klar bevor jemand meckert, keine zwingt uns mit ner Waffe😅 dennoch ist es ein Zwang weil es anders nicht geht um mit Freunden zu zocken.

Find ich echt krass. Dachte immer, dass die Server von Sony sind, da man ja dafür zahlt. Ja geil, verstehe daher echt nicht wieso man dafür zahlt? Ich hab damals ps plus wegen den Spielen mir geholt und nie es hinterfragt, weil ich es wegen den plus Spielen immer gezahlt hab. Hat auch nur 30€ anfangs im Jahr gekostet. Da frag ich mich echt, ob sowas rechtens ist. Ich mein PC Spieler können zum Beispiel Crossplay Spiele mit xbox und playstation Spieler spielen und zahlen ja auch nichts. Ich mein da zahlt man als, ich sag mal Xbox Gold User, um dann gegen PC Spieler aufen Sack zu kriegen, die dazu nichts zahlen... Wo ist da der Sinn? Halo und gears4/5 geht ja per Crossplay. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb GeaR:

Find ich echt krass. Dachte immer, dass die Server von Sony sind, da man ja dafür zahlt. Ja geil, verstehe daher echt nicht wieso man dafür zahlt? Ich hab damals ps plus wegen den Spielen mir geholt und nie es hinterfragt, weil ich es wegen den plus Spielen immer gezahlt hab. Hat auch nur 30€ anfangs im Jahr gekostet. Da frag ich mich echt, ob sowas rechtens ist. Ich mein PC Spieler können zum Beispiel Crossplay Spiele mit xbox und playstation Spieler spielen und zahlen ja auch nichts. Ich mein da zahlt man als, ich sag mal Xbox Gold User, um dann gegen PC Spieler aufen Sack zu kriegen, die dazu nichts zahlen... Wo ist da der Sinn? Halo und gears4/5 geht ja per Crossplay. 

Ist auch krass, zumal die Spiele eh nur mit Plus funktionieren. Die sind nicht geschenkt sondern nur geliehen.

Warum die es machen ist einfach erklärt, wir als Konsument sind nicht gerade schlau. Sage mir Absicht wir, weil jeder wohl irgendwas macht das fragwürdig ist.

Glaube sobald ich mir ma ne PS5 kaufen werde ich die größtenteils nur offline benutzen. Multiplayer wird dann am PC gezockt.

Crossplay finde ich ne gute Sache, muss nur verfeinert werden. Dank ChronosX oder wie der Mist heißt, kann man AIM Skripte usw auch an der Konsole benutzen. 

Spiele wie No Man's Sky profitieren vom Crossplay, bei Shootern kann ich es verstehen wenn man es ausschaltet. Einen AIM Assistent hat man zwar per Controller immer dabei, aber gegen M&T sehen viele dennoch alt aus. Zumal man an der Gaming Maus zig Tasten hat die einen vieles leichter machen.

Ist wie vieles andere auch kein leichtes Schwarz/Weiß Thema, auch wenn es viele so sehen wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GeaR:

Moment... Du spielst auf Konsole oder? Wofür zahlt man noch mal fürs online gaming? Damit man spielen darf? Dachte, damit die Server ordentlich geführt werden. Irgendwie ne totale verarsche. 

Das ist PS+ damit man online alles zocken darf, hier hat Blizzard Server Probleme.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Das ist PS+ damit man online alles zocken darf, hier hat Blizzard Server Probleme.. 

Man braucht ja ps+ um Diablo 2 auf der Playstation online zu spielen. Sprich man zahlt und spielt dann auf den Blizzard Servern, die aufen PC kostenlos sind und wohl die selben Server sind und nicht gold umrahmt mit ps+ Logo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Ja genau

Ja und genau das nervt mich gerade. Man zahlt, weil das Argument damals war, dass man zahlt, damit man ein besseres online erlebnis bekommt. Ja ne, man spielt immer noch auf den Servern von denen, die das Spiel auch gemacht haben. Vielleicht sind es die Server von den playstation Spielen, die besser laufen aber dann sollte man den Eintritt nur bei den Spielen verlangen. So sehe ich es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...