Zum Inhalt springen

Diablo II: Resurrected


Gast

Empfohlene Beiträge

691ab66f-eb70-4444-ab52-b2e841d9272d.jpg

 

Entwickler: Blizzard Entertainment | Vicarious Visions

Publisher: Blizzard Entertainment

Release: 23. September 2021

Plattformen: Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Windows, Xbox One, Xbox Series X/S

 

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Bin schon extremst darauf gespannt. Teil 4 bin ich noch heißer drauf, aber ich glaube, bei diesem Spielchen hier werd ich auch nicht wiederstehen können.

Also ich bin heißer auf diesen Teil hier, weil man hier genau weiß, das man einfach ein verdammt gutes Spiel geboten bekommt. Ob mit Teil 4 mal wieder ein richtig gutes Diablo kommt bleibt abzuwarten. Diablo 3 war für mich schon ne herbe Enttäuschung nach dem grandiosen Diablo 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowas von bereit. Ich hab schon die Builds im Kopf. Zuerst kommt natürlich die MF Sorc für Mephisto-Runs. Dann der Hammerdin für Baal-Runs und Über-Tristram. Dann die Charakter zum Spaß haben - Elemental Drui, Javazone, ne Assassine für PvP, etc.

Falls wir hier 8 Leute zusammenbekommen, könnte man mal über einen LVL9-PvP-Abend nachdenken. Jeder fängt einen neuen Charakter an, gern auch Hardcore, die werden gemeinsam auf 9 gelevelt und dann in 1vs1 Duellen ausgespielt bis der oder die Letzte steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Berserk:

Also ich bin heißer auf diesen Teil hier, weil man hier genau weiß, das man einfach ein verdammt gutes Spiel geboten bekommt. Ob mit Teil 4 mal wieder ein richtig gutes Diablo kommt bleibt abzuwarten. Diablo 3 war für mich schon ne herbe Enttäuschung nach dem grandiosen Diablo 2.

Teil 3 hat mich auch etwas enttäuscht. Mit allem, was man aber bisher zu Teil 4 lesen und sehen konnte, bin ich optimistisch, dass es wieder richtig gut wird 😉 Aber klar, bei Teil 2 weiß man, was man bekommt. Aber halt auch nichts wirklich Neues :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Ich bin sowas von bereit. Ich hab schon die Builds im Kopf. Zuerst kommt natürlich die MF Sorc für Mephisto-Runs. Dann der Hammerdin für Baal-Runs und Über-Tristram. Dann die Charakter zum Spaß haben - Elemental Drui, Javazone, ne Assassine für PvP, etc.

Falls wir hier 8 Leute zusammenbekommen, könnte man mal über einen LVL9-PvP-Abend nachdenken. Jeder fängt einen neuen Charakter an, gern auch Hardcore, die werden gemeinsam auf 9 gelevelt und dann in 1vs1 Duellen ausgespielt bis der oder die Letzte steht.

Sorry, bin eher der Solospieler, auch bei Diablo ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Bin schon extremst darauf gespannt. Teil 4 bin ich noch heißer drauf, aber ich glaube, bei diesem Spielchen hier werd ich auch nicht wiederstehen können.

Bin zwar natürlich auch mehr gespannt auf Teil 4, aber hab schon voll Bock auf eine Koop-Runde in D2 Resurrected. Zudem kommt das hier in 2 Monaten, während D4 wohl eher noch 2 Jahre auf sich warten lässt.^^

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...