Zum Inhalt springen

Diablo II: Resurrected


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Doniaeh:

Ist halt ein Remaster, kein Remake. Mit Randoms hat man bei D2 eigentlich eh nur zum Leveln gespielt. Lootjagd immer allein oder mit Freunden. 

Wird lustig das Equipment für Hölle zusammen zu bekommen. Die Dropraten in D2 sind unterirdisch, kein Vergleich zu D3. Ich weiß ja nicht in wie weit ihr Erfahrung mit D2 habt aber ich meine Resurrected ist eher was für Nostalgiker wie mich.

Wenn man den Anfang hatte es eigentlich alles gedroppt.. ich hatte nie Probleme.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Doniaeh:

Ist halt ein Remaster, kein Remake. Mit Randoms hat man bei D2 eigentlich eh nur zum Leveln gespielt. Lootjagd immer allein oder mit Freunden. 

Wird lustig das Equipment für Hölle zusammen zu bekommen. Die Dropraten in D2 sind unterirdisch, kein Vergleich zu D3. Ich weiß ja nicht in wie weit ihr Erfahrung mit D2 habt aber ich meine Resurrected ist eher was für Nostalgiker wie mich.

Ähm ja... Ich glaube dass das Spiel nicht nur etwas für Nostalgiker ist, aber gut.

Ich weiß ja nicht in wie weit du Erfahrung mit D3 hast, aber ich kenne auch noch Zeiten da waren die Dropraten so dermaßen niedrig das im kompletten Durchgang des Spiels kein Legi gedropped ist und auch bei späteren Farmruns konnte man glücklich sein wenn nach x-Stunden dauerfarmen mal ein Legi gedropped ist und dann war die Chance sehr hoch das es nicht mal für die eigene Klasse war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Ich weiß ja nicht in wie weit du Erfahrung mit D3 hast, aber ich kenne auch noch Zeiten da waren die Dropraten so dermaßen niedrig das im kompletten Durchgang des Spiels kein Legi gedropped ist und auch bei späteren Farmruns konnte man glücklich sein wenn nach x-Stunden dauerfarmen mal ein Legi gedropped ist und dann war die Chance sehr hoch das es nicht mal für die eigene Klasse war.

D3 ab PC-Release. Da waren fast alle legendären Items komplett wertlos weil die „gelben“ Items bessere Stats hatten und die effektivste Farm-Variante war Behälter in Akt 4 zu zerschlagen. Im Vergleich dazu war das Spiel zum Konsolenrelease schon stark verbessert und im aktuellen Zustand bekommt man die Sets quasi hinterhergeworfen.

 

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Ähm ja... Ich glaube dass das Spiel nicht nur etwas für Nostalgiker ist, aber gut.

Kann ja jeder anders sehen, ich meine das   viele Spieler nicht unbedingt positiv auf Gameplay-Mechaniken von Anfang des Jahrtausends reagieren werden. 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/8/2021 um 3:56 PM schrieb Tobse:

Ähm ja... Ich glaube dass das Spiel nicht nur etwas für Nostalgiker ist, aber gut.

Ich weiß ja nicht in wie weit du Erfahrung mit D3 hast, aber ich kenne auch noch Zeiten da waren die Dropraten so dermaßen niedrig das im kompletten Durchgang des Spiels kein Legi gedropped ist und auch bei späteren Farmruns konnte man glücklich sein wenn nach x-Stunden dauerfarmen mal ein Legi gedropped ist und dann war die Chance sehr hoch das es nicht mal für die eigene Klasse war.

Ja D3 war zum Launch 2012 ein Grauss. Mal abgesehen davon das man sich kaum auf den Servern anmelden konnte, merkte man dem Spiel an das es gefühlt um das Auktionshaus herum gebaut wurde. Die Drops waren ultra schlecht, und meistens droppte nicht mal was für die Klasse die man spielt. Mit Reaper of Souls nahm es dann endlich Gestalt an und ging in die richtige Richtung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 44 Minuten schrieb Horst:

Ich habe eigentlich damit gerechnet... wieso fragst du? Gibts Anzeichen dafür, dass es nur als Download kommt?

Ich auch, deshalb frage ich.

Naja Release im September und man kann bei Amazon und Co noch keine Vorbestellung tätigen, es gibt keine Info zu verschiedenen Disk Versionen (im PSN Store tummeln sich gleich mehrere). Habe noch keine Aussage dazu gefunden, daher dachte ich mir, ich frage mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tobse:

Ich auch, deshalb frage ich.

Naja Release im September und man kann bei Amazon und Co noch keine Vorbestellung tätigen, es gibt keine Info zu verschiedenen Disk Versionen (im PSN Store tummeln sich gleich mehrere). Habe noch keine Aussage dazu gefunden, daher dachte ich mir, ich frage mal ^^

Also, Release im September, das bezweifle ich. Es kommt ja jetzt mal ne Open Beta. Das klingt für mich so, als wenns länger brauchen wird ^^ Zur Vollversion gibts leider null Infos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Also, Release im September, das bezweifle ich. Es kommt ja jetzt mal ne Open Beta. Das klingt für mich so, als wenns länger brauchen wird ^^ Zur Vollversion gibts leider null Infos...

Wurde doch sogar bekanntgegeben :D 23.09.2021 ist es soweit, das ist aber schon ein paar Tage länger klar ^^

 

Edit: Gibt sogar nen Trailer zu dem Release-Datum https://diablo2.blizzard.com/de-de/

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...